Spieler deren Karriere durch Verletzungen gezeichnet war/ist

jens

Giovane forever!
Und er natürlich...

rw506h380
 
naja, so richtig hat es ihn erst am Abend seiner Karriere erwischt.


genau das meinte ich.
imho also ein wenig ungerecht ihn mit fällen wie ronaldo, rosicky etc. auf eine stufe zu stellen, die ja wirklich mitten in ihrer entwicklung stark behindert wurden. und nicht erst am karriereende, wo die große zeit eh schon vorbei war.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Keine Fälle üblicher Sportverletzungen, sondern 2 Spieler, die während ihrer Karriere lebensgefährlich erkrankt sind:

EM96_Herrlich_DW_So_552500g.jpg


und

1197884302.jpg



Aber beide haben´s geschafft! :spitze:
 

jens

Giovane forever!
Giovane wurde doch niemals do dermaßen zurückgeworfen - oder gar vällig außer Gefecht gesetzt geworden - als die bisherigen, viel schlimmeren Fälle. Oder irre ich mich :suspekt: ?

Im 1. Bundesligajahr Beinbruch wegen Löwen-Verteidiger Miller. 3x jeweils eine halbe Saison in München verletzt. Davon ein Beinbruch, der ihm seine Selecao-Karriere zerstörte. Es hätte besser laufen können.

Aber völlig richtig, andere hat es noch viel härter erwischt.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Im 1. Bundesligajahr Beinbruch wegen Löwen-Verteidiger Miller. 3x jeweils eine halbe Saison in München verletzt. Davon ein Beinbruch, der ihm seine Selecao-Karriere zerstörte. Es hätte besser laufen können.

Aber völlig richtig, andere hat es noch viel härter erwischt.

Aber wenn man an Elber denkt, kommen einem nicht direkt seine Verletzungen ins Gedächnis. Ganz im Gegensatz zu einem Deisler oder Sammer zB.
 
B

Braveheart99

Guest
Dickel?
Man soll ja keinem was schlechtes wünschen ... aber dem hab ich schon mal nen Stimmbandriss gewünscht ... selten so einen Hetzer gehört ... :floet:
 
Jorge_Andrade.jpg


Tja, mittlerweile muss man wohl auch den (ehemaligen) portugiesischen Nationalspieler und Juve-Innenverteidiger Andrade erwähnen.
 
Oben