Spieler des Jahres 2005

Wer ist der BVB Spieler des Jahres 2005 ?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Für mich ganz klar Roman Weidenfeller
Er war Garant dafür, so eine super Rückrunde zu spielen und hat auch in der Hinrunde hat er schon wieder das ein oder andere Mal dem BVB wichtige Punkte gerettet :spitze:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Da es sich aufs ganze Jahr bezieht wähle ich Weide - eben aus den Gründen, die Dän aufgezählt hat. Klinsmann sollte sich schnell auf Kahn oder Lehmann festelegen und dann den Sieger, Hildebrnadt und Weidenfeller mit zur WM nehmen.

Ansonsten bleibt anzumerken, dass Kringe eine gute Rückrunde gespielt hat . Smolarek&Sahin eine tolle Hinrunde. :spitze:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Kurz-de-Borussia schrieb:
tja jetzt müsste man nur noch seinen Vornamen richtig schreiben können, wa? :bussi:

habs auch gerde gesehen :rotwerd:

da kann man sehen, wenn der doch nur öfter als Torschütze in Erscheinung treten würde dann wüsste man auch wie seinen Vornamen schreibt :floet: :bussi:
 
Natürlich ist Roman Weidenfeller der Spieler des Jahres 2005 beim BVB.
Da gibt es keine andere Meinung zu vertreten.

Dahinter geht Platz 2 an Ebi Smolarek (Argument: Tore) und Platz 3 an Nuri Sahin (Argument: großes Talent und Durchsetzungsvermügen)

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Ich würde auch Weidenfeller wählen, da er sich zu einem absoluten Toptorhüter entwickelt hat :hammer:

Zu Beginn seiner Karriere war sehr unsicher und war immer für einen Patzer gut, doch mittlerweile ist er eine absolute Bank und ein sicherer Rückhalt für eure jungen Verteidiger !

Wenn er so weitermacht ist er noch ein Thema für die Nationalmannschaft! :hammer:

Vor allem was gegen Schalke so alles gehalten hat.... :eek:

PS: ursprünglich war ich nicht gerade ein BVB-fan, doch durch eure tolle Jugendarbeit (euer Altersdurchschnitt :eek: ) seit ihr nun einer meiner Lieblingsvereine ! :spitze: Weiter so!

Wäre toll, wenn so eine junge Mannschaft in den UEFA Cup kommt !

Euer Trainer hat super Arbeit geleistet !!

Viel Glück für die Rückrunde !!!

Gruss :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Eindeutig - Roman Weidenfeller. Ehrgeizig, bringt Topleistungen, reist die anderen mit, hat viel und gut an sich gearbeitet, nicht nur auf dem Platz :spitze:
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich habe mich vor allem an der Hinrunde orientiert, deshalb: Smolarek :spitze: :sing: Ohne Ebi wärt ihr lange tot sing: :zwinker3:
Über das ganze Jahr betrachtet, ist es wahrscheinlich eher Weidenfeller. Eindeutig ein Mann für die WM. :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ammian schrieb:
Ich habe mich vor allem an der Hinrunde orientiert, deshalb: Smolarek :spitze: :sing: Ohne Ebi wärt ihr lange tot sing: :zwinker3:
Über das ganze Jahr betrachtet, ist es wahrscheinlich eher Weidenfeller. Eindeutig ein Mann für die WM. :spitze:
ich glaub darum gehts auch :zahn:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Auch wenn ichs ungern zugebe: Mit Weidenfeller habt ihr ´nen echt starken Torwart - vielleicht ja die zukünftige Nr. 1 im Tor der DFB-Elf.

Er hat eigentlich das ganze Jahr über hervorragende Leistungen gezeigt.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Eindeutig - Roman Weidenfeller. Ehrgeizig, bringt Topleistungen, reist die anderen mit, hat viel und gut an sich gearbeitet, nicht nur auf dem Platz :spitze:
Seine Solariumbräune ist besser denn je... :floet:

Ich nehm Smolarek, nach seinen Chancentod-Leistungen ( :fress: ) bei Feyenoord hätt ich ihm diese Leistungen absolut nicht zugetraut... :spitze:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
ich hab mich mal gegen die einstimmige Meinung entschieden und den guten Kehl genommen, nicht nur, weil er heute seinen Vertrag verlängert hat :zwinker3: sondern auch weil er , besonders in der Rückrunde überragende Spiele ( z.b. gg. Schlacke ) gezeigt hat und im letzten Jahr zum richtigen Führungsspieler gereift ist !

mfg
marcio
 
Oben