Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Spieler des Monats November

Hier finden Sie die Diskussion Spieler des Monats November im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alle Pflichtspiele im Monat November sind absolviert. Ein rundum gelungener Monat für S04. Keine Niederlage, 4 Siege und 1 Unentschieden. ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2005, 19:53   #1
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Icon34 Spieler des Monats November

Alle Pflichtspiele im Monat November sind absolviert. Ein rundum gelungener Monat für S04. Keine Niederlage, 4 Siege und 1 Unentschieden. Das lässt auf gute Zeiten hoffen!

Doch welcher Schalker verdient in euren Augen den Titel "Spieler des Monats November" ?

Ich nominiere Kevin Kuranyi. Selbst wenn man von seinen 2 Toren von heute absieht, so hat er für mich die größte Entwicklung in diesem Monat gemacht. Er wird langsam aber sicher zu dem Spieler, den wir uns vor der Saison erhofft haben. Er ist einfach in der Lage die wichtigen Tore zu schießen (wie heute gegen Bremen)

-

Zur Erinnerung: Sören Larsen (September) und Dario Rodriguez (Oktober) waren die bisherigen "Gewinner"


Geändert von SchalkeFalke (26.11.2005 um 21:14 Uhr).
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.11.2005, 21:55   #2
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
ich nominiere die s06 bilanzersteller.....
borible ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.11.2005, 22:16   #3
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Und ich lach mich tot
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.11.2005, 12:41   #4
 
Benutzerbild von 1904er
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2005
ich denke kobiashvili bringt immer konstant gute leistungen und hat diese mit 3 toren in einer partie gekrönt. deshalb denke ich dass er es diesen monat mal verdient hat.
1904er ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.11.2005, 13:10   #5
 
Benutzerbild von King_Lui62
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.06.2005
Bin ich auch für, Kobi hat wie ich finde wirkliche einen Leistungssprung gezeigt. Liegt möglicherweise auch einer neuen offensiveren Rolle, aber auf alle Fälle TOP.

Für mich also Kobiashvili.
King_Lui62 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.11.2005, 21:31   #6
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Kevin Kuranyi weil er immer stärker wird
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2005, 16:30   #7
 
Benutzerbild von Darth
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Heidelberg
Kuranyis Tore haben uns diesen Monat am weitesten gebracht. Das war wirklich gut von ihm. Vor allem das Tor gegen Köln war sehr schön. Für mich ist Kuranyi Spieler des Monats.
Darth ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.11.2005, 18:04   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Ich sage auch Kuraniy! Er ist auf Schalke in diesem Monat so richtig "angekommen" zúnd hat wichtige Tore für uns erzielt.

Hoffentlich geht das so weiter, Kevin!
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2005, 14:40   #9
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Also eigentlich haben Kobi und Kurayi es beide verdient. Gerade weil Kobi eigentlich IMMER zu den konstant guten Spielern gehört, ist es schwer, bei ihm ne (deutliche) Leistungssteigerung festzumachen, was bei Kevin diesen Monat echt aufgefallen ist.
Insgesamt würde ich aber doch zu Kuranyi tendieren, einfach weil er mehrere sehr gute Leistungen gebracht hat und wir ohne im letzten Monat wohl weniger Punkte eingefahren hätten.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2005, 16:21   #10
s04rheinland
Gast
 
Solche "Wahlen" zum "Spieler des XY.." interessieren mich gewöhnlich überhaupt nicht, aber diesmal fällt sie leicht:

Simon Cziommer.

Weshalb? Weil er ziemlich klaglos seine Reservistenrolle in der ersten Mannschaft erträgt, erstklassige Trainingsleistung bringt, bei den Amateuren hervorragend spielte, und nicht zuletzt deshalb, weil er in Lippstadt als einziger dem schwer verletzten Till Beckmann nicht von der Seite wich bis der Notarzt da war.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2005, 16:49   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von s04rheinland
Solche "Wahlen" zum "Spieler des XY.." interessieren mich gewöhnlich überhaupt nicht, aber diesmal fällt sie leicht:

Simon Cziommer.

Weshalb? Weil er ziemlich klaglos seine Reservistenrolle in der ersten Mannschaft erträgt, erstklassige Trainingsleistung bringt, bei den Amateuren hervorragend spielte, und nicht zuletzt deshalb, weil er in Lippstadt als einziger dem schwer verletzten Till Beckmann nicht von der Seite wich bis der Notarzt da war.



Leider wird sowas viel zu selten gewürdigt!
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.11.2005, 17:14   #12
 
Benutzerbild von King_Lui62
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.06.2005
Icon34 Auch wahr!!

DAS
Zitat von lachi83


Leider wird sowas viel zu selten gewürdigt!

ist wohl wahr, ... aber wie willst Du Leistung dann bewerten? Was ich sehen kann ist, die ELF der letzten Woche hat ihre Sache gut gemacht. Naja, erfogreich auf jeden Fall.

Wenn dann Leute wie Ebbe Sand, Simon Cziommer oder ein anderer nicht oder nur kurz zum Einsatz kommen heißt das für mich immerhin, das Alternative zur Verfügung stehen.
Das meinte ich auch damit, das die "Ergänzungsspieler" näher dran rücken.
Was einem Simon Cziommer natürlich nicht wirklich helfen wird Erfahrungen sammeln zu können.
King_Lui62 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2005, 13:22   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Das ist wirklich bewunderlich. Jeder 2. hätte da aufgemuckt. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er das ein oder andere Spiel noch absolvieren kann.

Aber mit Spieler des Monats habe ich eigentlich gedacht, wer die besten Leistungen auf dem Platz der ersten Mannschaft gebracht hat...
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.12.2005, 12:22   #14
 
Benutzerbild von Darth
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Heidelberg
So wie ich das sehe, haben wir unseren Spieler des Monats November gekürt. Ich werde gleich mal Kevin anrufen und ihm die herzlichsten Glückwünsche übermitteln.

September: Sören Larsen
Oktober: Dario Rodriguez
November: Kevin Kuranyi
Dezember: ?
Darth ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.12.2005, 12:40   #15
 
Benutzerbild von King_Lui62
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.06.2005
... und als echter Zocker, ... tippe ich für Dezember blind auf Gerald Asamoah.
Kannste in die nächste Wahl ruhig mit rein nehmen!!!
King_Lui62 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.12.2005, 12:53   #16
 
Benutzerbild von Darth
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Heidelberg
Hehe, als ich mir überlegte, wer der nächste Spieler des Monats wird tauchte vor meinem geistigen Auge Asa auf. Mal sehen, ob wir beide richtig liegen. Er kann direkt am Samstag schon loslegen.
Darth ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2005, 11:44   #17
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Also gut - wie bisher in jedem Monat herrscht eine ziemlich große Einigkeit über den Spieler des Monats November.

Spieler des Monats November:



KEVIN KURANYI
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.12.2005, 11:47   #18
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zu Simon Cziommer: Von seinen Leistungen "neben dem Platz" her gesehen, hätte er es mit Sicherheit verdient zum Spieler des Monats gekürt zu werden. Ich bin sicher, er bringt es diese Saison noch auf den ein oder anderen Einsatz. Er darf nur nicht ungeduldig werden und muss seinen eisernen Willen beibehalten - und dann wird Rangnick hoffentlich auf ihn aufmerksam. Ich halte relativ viel von Cziommer, zumal er in Topform sicherlich unser Mittelfeld verstärken könnte.

SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.918
  • Beiträge: 2.889.961
Aktuell sind 220 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos