Spieler des Monats November/Umfrage (bis zum 05.12)

Wer ist euer Spieler des Monats November?

  • Miro Klose

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Käptn" Baumann

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Es ist wieder soweit, die vorletzte Wahl in diesem Jahr, und ihr könnt hier eure Spieler nominieren.

Aber bitte nur ernst gemeinte Nominierungen ;)
 

Norben

Weltenbummler
Also mal wieder die üblichen Verdächtigen :zwinker3:

Dann könnte ich die ja schon mal für die gesamte Saison aufstellen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
es waren ja "nur" 5 Spiele im November und zwar folgende:

Bayern - Werder 1:3 (vorarbeit Boro Tor Klose)
Werder - WOB 6:1 (2x Boro 2x Klose, Naldo, Baumann)
S04 - Werder 2:1 (Valdez)

dazu 2x CL

4:3 gegen Udinese (Klose, Baumann, Micoud 2x)
1:3 in Barcelona verlroen (Boro FE)


So, dass wären die Torschützen.

Somit klar Klose eund Boro sind bereits genannt.

Ich denke man kann noch 2 weitere benennen.

Baumann: Er hat in diesem Monat seine Leistung deutlich gesteigert, 2 Tore gemacht und wirkt nicht emrh wie zuvor als einer der Schwachpunkte.

Micoud: Ja le Chef kommt hier allgemein oft zu kurz, das Spiel gegen Udinese war herausragend, er hat auch in diesem Monat wenn es mal mit der Genialität nicht so geklappt hat, aber jeweils kämpferisch wirklich gute Leistungen gebracht, jedoch ist der Anspruch an ihn so hoch das dies kaum gewürdigt wird. Seine Ecken wirken verbessert so dass wir endlich auch mal nach solchen zu Toren gekomen sind, ich glaub erstmals diese Saison und das been im November.
 

Norben

Weltenbummler
Halten wir also fest , bis jetzt haben wir Klose , Borowski , Baumann und Micoud.

Noch jemand nen anderen Vorschlag?
 
Oben