Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Spielervermittler und Spielerfrauen - was ist das für ein Menschenschlag?

Hier finden Sie die Diskussion Spielervermittler und Spielerfrauen - was ist das für ein Menschenschlag? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Dubiose und kuriose Gestalten des Fußballs Mino Raiola: Spielerberater von Mkhitaryan, Ibrahimovic, Pogba und Co. Ich mache keinen Hehl daraus. ...



Like Tree22Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2016, 15:29   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Daumen runter Spielervermittler und Spielerfrauen - was ist das für ein Menschenschlag?

Dubiose und kuriose Gestalten des Fußballs



Mino Raiola: Spielerberater von Mkhitaryan, Ibrahimovic, Pogba und Co.

Ich mache keinen Hehl daraus. Warum auch? Für mich stellen Spielervermittler und Spielerfrauen zwei höchst fragwürdige Gruppierungen dar.
Ein Menschenschlag der definitiv was von einer Zecke, einem Parasiten hat. Ihre "Opfer" haben alle eines gemeinsam: sie sind reich, berühmt und erfolgreich.
Von diesen Attributen werden diese bestimmten Personen angezogen wie die Fliegen von der Scheiße.

Spielerfrauen: Zwei Schönheiten unter sich



Spielerfrauen: Zwei Schönheiten unter sich | Sport1 Bildergalerie


Ich kann daran nichts Positives finden. Wenn ich in die Gesichter dieser Menschen blicke, weiß ich meist schon was Sache ist und es überkommt mich ein bestimmter Ekel.
Ich weiß nicht wie Ihr das seht, wie es Euch dabei so geht.
Aber da kommen wahrscheinlich wieder die "Gutmenschen" durch. "Ach, ist doch alles halb so schlimm. Lass die doch. Alles gut." etc.
Wie ich darauf komme? Ganz einfach. Sport1...beiden Gruppierungen wird, warum auch immer, mal wieder extreme Aufmerksamkeit geschenkt. Seite 1. Und das auch noch am selben Tag.
Kann gar nicht so viel Fressen wie ich Kotzen könnte...

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 15:29   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 15:46   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Wie ich darauf komme? Ganz einfach. Sport1...beiden Gruppierungen wird, warum auch immer, mal wieder extreme Aufmerksamkeit geschenkt. Seite 1. Und das auch noch am selben Tag.
Kann gar nicht so viel Fressen wie ich Kotzen könnte...

Und deshalb machst du hier auch noch einen Thread zum Thema auf?

Ich kann daran nichts Positives finden. Wenn ich in die Gesichter dieser Menschen blicke, weiß ich meist schon was Sache ist und es überkommt mich ein bestimmter Ekel.
Ich weiß nicht wie Ihr das seht, wie es Euch dabei so geht.
Aber da kommen wahrscheinlich wieder die "Gutmenschen" durch. "Ach, ist doch alles halb so schlimm. Lass die doch. Alles gut." etc.

Das könnte man so auch über den Großteil deiner Threads sagen. Wenn man auf den Threadersteller blickt, weiß man meist schon was Sache ist und es überkommt einen ein bestimmer Ekel. Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, wie es ihnen dabei geht. Aber da kommen wahrscheinlich wieder die "Gutmenschen" durch. "Ach, ist doch alles halb so schlimm. Lass ihn doch. Alles gut. Der braucht nur Klicks". etc.

Für letzteres hab ich ja Verständnis, aber du musst es auch nicht übertreiben.
drunkenbruno, g.P., C.M.B. and 1 others like this.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 15:51   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Und deshalb machst du hier auch noch einen Thread zum Thema auf?

Du wirst lachen...ich wollte genau DAS noch dazu schreiben.
Aber Du kennst mich definitiv nicht, GI. Ich bin, eigentlich, ein ganz umgänglicher und besonnener Charakter. Aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch. Solchen Typen könnte ich direkt eins auf die Glocke geben.

Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Das könnte man so auch über den Großteil deiner Threads sagen. Wenn man auf den Threadersteller blickt, weiß man meist schon was Sache ist und es überkommt einen ein bestimmer Ekel. Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, wie es ihnen dabei geht. Aber da kommen wahrscheinlich wieder die "Gutmenschen" durch. "Ach, ist doch alles halb so schlimm. Lass ihn doch. Alles gut. Der braucht nur Klicks". etc.

Für letzteres hab ich ja Verständnis, aber du musst es auch nicht übertreiben.

Dein gutes Recht. Kenne ich ja schon alles. Hat was von einem Papagei.
Ich lasse mir trotzden nicht vorschreiben wann und was ich veröffentlichen oder schreiben darf. Ich denke das wirst selbst Du respektieren und akzeptieren.
Darfst mich gerne auf Ignore setzen. Oder noch einfacher: einfach "überlesen". Bist ja schon ein großer Junge. Du schaffst das.
Querdenker likes this.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 16:07   #5
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon40

Spielerberater sind tendenziell schon eine dubiose Klientel, aber letztlich auch nur Leute, die vom Kuchen etwas haben wollen und den Regeln des Geschäfts folgen. Muss man moralisch nicht gut finden, halte ich aber für legitim.

Bei den Spielerfrauen lässt sich das so allgemein schwer sagen. Sicherlich gibt es da auch die angesprochenen Exemplare, ich würde aber nicht sagen, dass in jedem Fall 'parasitäre' Züge vorhanden sein müssen. Thomas Müller etwa war verheiratet, bevor den in D überhaupt ein Schwein so richtig kannte.

Darüber hinaus sollte schon der Spieler entscheiden, mit wem er zusammenarbeiten bzw. zusammenleben möchte. Auch wenn Fußballprofis im Schnitt nicht als die hellsten Kerzen im Kronleuchter gelten mögen, dürfte ihnen das zuzutrauen sein...
Crazyyyy and Querdenker like this.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 16:13   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Alles richtig, was Du schreibst, Iwan. Ich bin mir auch durchaus darüber im Klaren, dass meine Meinung - zum Glück - nicht mit der der breiten Masse konform geht. Und das ist ja, irgendwie, auch gut so.
Getreu dem Motto "Leben und leben lassen".
Trotzdem kann ich an der Thematik an sich kein gutes Haar lassen. Mir ist so ein oberflächliches und parasitäres Verhalten einfach höchst zuwider. Und nein, daran ist nichts aufgesetzt oder gespielt.
Ich hasse und verabscheue es einfach. Aber es gehören natürlich - wie Du schon vollkommen folgerichtig erwähnt hast - immer zwei Parteien dazu. Keine Frage.
Das Problem an der Sache hast Du allerdings auch schon - wohlweislich - angeführt.
Und ja, die Sache dass wir hier von hormongesteuerten, jungen Männern mit eher niedrigem bis leicht durchschnittlichen IQ schreiben, macht den sehr fragwürdigen Sachverhalt an sich natürlich nur geringfügig besser.

Geändert von Kerpinho (03.06.2016 um 16:19 Uhr).
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 16:15   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hat jemand von Euch, rein zufällig, den gleichnamigen Film über "Ronaldo" gesehen?
Falls ja, dann wisst Ihr vielleicht am ehesten was ich mit besagten Menschen...in diesem Falle nur den Typus Spielervermittler...so meine...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 16:36   #8
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Hi ich bin die Angelina und steh total auf Spielerfrauen
Wuschel likes this.
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 16:38   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Hi ich bin die Angelina und steh total auf Spielerfrauen

Langsam wird es LOW...zumal Dein einziges Ansinnen ist, etwaige, womöglich durchaus interessante und konstruktive Diskussionen ad absurdum zu führen.
Wenn es Dich nicht wirklich interessiert, Great...dann schreibe doch einfach nichts dazu. Oder fällt Dir das wirklich so schwer?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 16:44   #10
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Langsam wird es LOW...zumal Dein einziges Ansinnen ist, etwaige, womöglich durchaus interessante und konstruktive Diskussionen ad absurdum zu führen.
Wenn es Dich nicht wirklich interessiert, Great...dann schreibe doch einfach nichts dazu. Oder fällt Dir das wirklich so schwer?

ich bin doch nicht schwul.
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 19:18   #11
g.P.
Gast
 
Du hast sorgen....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 19:20   #12
g.P.
Gast
 
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Darfst mich gerne auf Ignore setzen.



Ist ja nicht so, als hätt ich es nicht versucht...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 19:23   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Geht leider nicht.

Hmmm...*notiert...Gepe ist intellektuell und aus seiner emotionalen Verbundenheit heraus, nicht in der Lage den ach so schrecklichen und bösen Kerpinho, auch ohne technische Gleit- ehm...Hilfsmittel, zu ignorieren.
Interessant. Meine ganz persönliche Erkenntnis des Tages.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 19:33   #14
g.P.
Gast
 
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Hmmm...*notiert...Gepe ist intellektuell und aus seiner emotionalen Verbundenheit heraus, nicht in der Lage den ach so schrecklichen und bösen Kerpinho, auch ohne technische Gleit- ehm...Hilfsmittel, zu ignorieren.
Interessant. Meine ganz persönliche Erkenntnis des Tages.

Du hast von "ignore setzen" gesprochen, und das geht leider nicht. deinen restlichen schmonz beachte ich so wenig wie möglich, aber ich bin auch nur ein Mensch....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 19:34   #15
g.P.
Gast
 
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
ich bin doch nicht schwul.

Warum eigentlich nicht?
Lass uns darüber reden!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 19:51   #16
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ist das jetzt ein Versuch dem Gala-Forum User abzuwerben?
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 20:19   #17
Casa666
Gast
 
Spielervermittler sind wie Zuhälter oder Schlepper- schmierig, gewissenlos und geldgeil.

Blos dafür ein Thread?! Man weiß es doch eh, dann könnte noch fragen:

Thailandsextouristen, was sind das für Typen? uswus.

Bissel milder sehe das bei den Spielerfrauen. Ich meine das jeder von uns gerne ein schönes Leben hätte, viele träumen vom Lottogewinn und manche Frau datet eben einen reichen Fußballer. Die Männer sind jung, sportlich und haben Geld. Warum soll eine Frau für die sich viele Männer interessieren nicht so einen Mann nehmen? Es ist doch vollkommen normal das erfolgreiche Menschen eine höhere Anziehungskraft auf das andere Geschlecht ausüben.
Silvie Meis nehme ich mal als Beispiel, sie ist eine bildhübsche, erotische Frau die sicherlich nicht unbedingt darauf angewiesen wäre die Frau vom van der Vaart zu sein. Geschadet hat es freilich auch nicht, ist klar. Andere schaffen es auch nicht trotz berühmten Partner. Denke da vor allem an Liliana Matthäus. Und eines darf man nicht vergessen, auch Fußballer sind Menschen, sie haben auch das Bedürfnis sich zu paaren. Es muß auch immer eine gewisse Zuneigung dabei sein, sonst funktioniert solch eine Partnerschaft nicht. Effe und Frau Strunz passen doch super zusammen, auch wenn sie strunzdoof ist oder gerade deshalb:-)
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2016, 20:29   #18
g.P.
Gast
 


Kerp, ich nehm es zurück. Dein Threads haben einfach haben was...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2016, 05:40   #19
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Spielervermittler sind wie Zuhälter oder Schlepper- schmierig, gewissenlos und geldgeil.

Blos dafür ein Thread?! Man weiß es doch eh, dann könnte noch fragen:

Thailandsextouristen, was sind das für Typen? uswus.

Bissel milder sehe das bei den Spielerfrauen. Ich meine das jeder von uns gerne ein schönes Leben hätte, viele träumen vom Lottogewinn und manche Frau datet eben einen reichen Fußballer. Die Männer sind jung, sportlich und haben Geld. Warum soll eine Frau für die sich viele Männer interessieren nicht so einen Mann nehmen? Es ist doch vollkommen normal das erfolgreiche Menschen eine höhere Anziehungskraft auf das andere Geschlecht ausüben.
Silvie Meis nehme ich mal als Beispiel, sie ist eine bildhübsche, erotische Frau die sicherlich nicht unbedingt darauf angewiesen wäre die Frau vom van der Vaart zu sein. Geschadet hat es freilich auch nicht, ist klar. Andere schaffen es auch nicht trotz berühmten Partner. Denke da vor allem an Liliana Matthäus. Und eines darf man nicht vergessen, auch Fußballer sind Menschen, sie haben auch das Bedürfnis sich zu paaren. Es muß auch immer eine gewisse Zuneigung dabei sein, sonst funktioniert solch eine Partnerschaft nicht. Effe und Frau Strunz passen doch super zusammen, auch wenn sie strunzdoof ist oder gerade deshalb:-)

Lass den rob aus dem Spiel
Casa666 likes this.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2016, 05:47   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Hat jemand von Euch, rein zufällig, den gleichnamigen Film über "Ronaldo" gesehen?

Ist es eigentlich Zufall, dass einer der diversen rund um dein Comeback aufgetauchten Neuuser und zeitweise wieder aktiven Schläfer auch das tolle Boulevardthema Ronaldo einbrachte?

Und nein, ich habe den Film nicht gesehen. Wusste gar nicht, dass es so einen Film gibt und habe auch nicht die Absicht, mir den anzuschauen.

gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.858.453
Aktuell sind 163 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos