Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:39 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Spielpläne der DFL Online

Hier finden Sie die Diskussion Spielpläne der DFL Online im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hier gibt`s den Spielplan für die 1. und 2. Buli: http://www.bundesliga.de/intern/presse/37979.php Saisoneröffnung ist das Spiel Bayern - Dortmund!...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2006, 12:38   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Spielpläne der DFL Online

Hier gibt`s den Spielplan für die 1. und 2. Buli:

http://www.bundesliga.de/intern/presse/37979.php

Saisoneröffnung ist das Spiel Bayern - Dortmund!

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 12:39   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Geil gleich im ersten Spiel nach Schalke!!!
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 12:46   #3
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Am ersten Spieltag gg. Nürnberg, hätt' schlimmer kommen können

Aber 6 der 7 Aufsteiger spielen am ersten Spieltag auswärts ... muss eigentlich nicht sein ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 12:56   #4
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Bayern

Zitat von ammian
Hier gibt`s den Spielplan für die 1. und 2. Buli:

http://www.bundesliga.de/intern/presse/37979.php

Saisoneröffnung ist das Spiel Bayern - Dortmund!

Da werd ich gleich mal ne Mail an den FC Bayern schicken, dass sie mir ein Kärtchen hinterlegen.

Ist demnach ein Freitagsspiel, oder ?
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 12:58   #5
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Flash
Ist demnach ein Freitagsspiel, oder ?

Yep, ist das einzige Spiel, dessen Terminierung schon definitiv feststeht!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 13:08   #6
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
Zitat von ammian
Saisoneröffnung ist das Spiel Bayern - Dortmund!

ist doch gefakt
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 13:10   #7
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Alekz
Aber 6 der 7 Aufsteiger spielen am ersten Spieltag auswärts ... muss eigentlich nicht sein ...

Ist mir auch gleich aufgefallen und habe mir das gleich gedacht. Das könnte man wirklich eleganter lösen...

Ansonsten - Heimspiel in Wolfsburg Da sollte doch ein Erfolgreicher Auftakt möglich sein
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 13:15   #8
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Na klasse. Erst nach Bayern und dann gegen Mainz.

Allein die ersten 3. Auswärtsspiele haben es in sich. Erst München, dann Stuttgart und Gladbach.

Wieso bekommt Bayern eigentlich schon wieder ein Heimspiel zu Beginn?
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 13:18   #9
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia
Na klasse. Erst nach Bayern und dann gegen Mainz.

Allein die ersten 3. Auswärtsspiele haben es in sich. Erst München, dann Stuttgart und Gladbach.

Wieso bekommt Bayern eigentlich schon wieder ein Heimspiel zu Beginn?

Ich finds super! Hatte letzte Saison schon auf einen Auftakt gegen die Bayern gehofft, diese Saison dürfte es sie noch schwerer treffen, bei all den Nationalspielerabstellungen...

Da simma dabei!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 13:20   #10
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Alekz

Aber 6 der 7 Aufsteiger spielen am ersten Spieltag auswärts ... muss eigentlich nicht sein ...

War die letzten Jahre aber irgendwie seltsamerweise häufiger so...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 13:30   #11
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von MSGKnicks
War die letzten Jahre aber irgendwie seltsamerweise häufiger so...

Guck mal schnell in dein Postfach!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 13:34   #12
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Kurz-de-Borussia
Wieso bekommt Bayern eigentlich schon wieder ein Heimspiel zu Beginn?

Könnte nicht zuletzt daran liegen, dass sie Meister geworden sind
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 13:37   #13
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
34. Spieltag wieder mal auswärts.. so langsam gewöhnt man sich dran.
Dieses mal gehts halt nach München
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 13:48   #14
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia
Na klasse. Erst nach Bayern und dann gegen Mainz.

Allein die ersten 3. Auswärtsspiele haben es in sich. Erst München, dann Stuttgart und Gladbach.

Wieso bekommt Bayern eigentlich schon wieder ein Heimspiel zu Beginn?


Kurz, kurz, kurz.

Der Meister spielt seit 2003(?) immer am ersten Spieltag daheim. Und zwar Freitags...

Und jetzt bestell dir SOFORT ne Karte für das Spiel!

wurst

P.S.: SCHEISS MAINZ 04 - Part 2
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 14:05   #15
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kurz-de-Borussia
Na klasse. Erst nach Bayern und dann gegen Mainz.

Allein die ersten 3. Auswärtsspiele haben es in sich. Erst München, dann Stuttgart und Gladbach.

Wieso bekommt Bayern eigentlich schon wieder ein Heimspiel zu Beginn?


Sei doch froh, dass der BVB dieses mal gleich zu Beginn gegen den FCB ran darf. Da ja vorher noch nicht so viele Spiele sind, dürfte ja dann wenigstens mal eine ernst zu nehmende Truppe in München auftauchen.

Fraglich ist allerdings auch, ob es dieses mal nicht umgekehrt ist. Aufgrund der WM dürfte der ein oder andere Spieler des FCB noch etwas indisponiert agieren ...


P.S
Wenn dein BVB auch mal Freitag abend zu Hause die Saison eröffnen will, muss er nur mal schnell Meister werden. Sollte sich doch einrichten lassen ...
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 14:15   #16
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Löwen am ersten Spieltag in Fürth!

Schababb und Joe, hiermit melde ich mich für diesen Kracher höchstpersönlich an. Hoffen wir mal, dass diesmal alles hinhaut.
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 14:33   #17
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Icon16

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Burghausen. Doch diesmal zu Beginn auswärts...wird wohl das erste mal (in den nun fünf Jahrne Burghausen?) ohne Schnee und Minusgrade...

Dann gleich drauf ein Montagsspiel gegen K´lauten, warum nicht.

Ansonsten eigentlich okay. Letztes Spiel in Fürth, auch geil.


Mal schaun, was die Runde bringt...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 14:48   #18
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Super....

1 Spieltag zuerst auswärts (in Hannover) OK
34 Spieltag, auswärts in Wolfsburg (in den letzten 10 Jahren hatten wir nur 2001 mal ein Heimspiel am 34 Spieltag....


die ersten 4 Heimspiele: Leverkusen, Stuttgart, BMG und die Bayern,
die anderen 3 Auswärtsspeile zu Beginn Schalke, HSV und Bochum...

Bayern, Schalke, HSV und Leverkusen innerhalb der ersten 8 Spiele,
danach kommen erstmal ein paar maue Gegner.

Eien Frechheit ist allerdings das 3 der letzten 4 Spieltage auswärts ran muss

Die Bayern spielen natürlich sowohla m 1 als auch 34 Spieltag zu Hause.
Bis auf den 1 Spieltag gegen den BVB nur Fallobst zum Start....

Nunja, bis auf das wir am 34 Spieltag schon wieder ein Auswärtsspiel haben,
will ich mich nicht beklagen, aber das ist eine Frechheit.

EDIT: Die anderen beiden "Konkurrenten" (Schalke und Hamburg) starten ebenfalls am 1 Spieltag mit einem Heimspiel und haben natürlich auch am 34. Spieltag ein Heimspiel..
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 15:20   #19
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Mattlok
Nunja, bis auf das wir am 34 Spieltag schon wieder ein Auswärtsspiel haben,
will ich mich nicht beklagen, aber das ist eine Frechheit.

EDIT: Die anderen beiden "Konkurrenten" (Schalke und Hamburg) starten ebenfalls am 1 Spieltag mit einem Heimspiel und haben natürlich auch am 34. Spieltag ein Heimspiel..


Über was beschwerst du dich eigentlich? Jeder spielt nach wie vor gegen jeden, jeweils 1 mal zu Hause und 1 mal auswärts. Wo ist da jetzt das Problem?

Wo hat der FC Bayern die letzten Meisterschaften klar gemacht?
Frühzeitig auswärts in Wolfsburg.
Frühzeitig auswärts in Kaiserslautern.
Frühzeitig auswärts nochmals in Kaiserslautern.

Warum dir jetzt das Heimspiel am 34. so wichtig erscheint ... na ja, erst mal abwarten, wer da oben wie lange mitspielt....
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 15:32   #20
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Mattlok

Die Bayern spielen natürlich sowohla m 1 als auch 34 Spieltag zu Hause.
Bis auf den 1 Spieltag gegen den BVB nur Fallobst zum Start....

Damit dürfte Bayern am 10.Spieltag als Meister feststehen...
Man kann auch Probleme haben...

Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.753
  • Beiträge: 2.871.964
Aktuell sind 151 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos