Spielplan 13/14

Blubb

Aktives Mitglied
Diese große Verschwörung klingt sehr plausibel. Schließlich hat der FCB bereits in der letzten Saison gezeigt, dass sie auswärts große Schwierigkeiten haben. In der Liga lediglich fünfzehn Auswärtssiege, dazu sogar in einem mehr als ein Gegentor kassiert. Wettbewerbsübergreifend kommen sie sogar auf eine einzige Niederlage in einem fremden Stadion. Wenn das nicht geplant ist, dann weiß ich auch nicht weiter :mahnen: :lachtot:

Ach klaro. Weil man letzte Saison mal auswärts stärker war, wird das wieder so sein?

In den letzten 15 Jahren war man 14 mal auswärts deutlich bis sehr viel auswärts schwächer. Ich bin Realist genug, dass so eine Saison sich nicht wiederholen wird.
 

Quincy

Ice-Fisher
Also, jetzt mal Foppen beiseite:

Normal hat Gladbach da keine Chance, zumal sicher die Bayern-Mannschaft dem Trainer auch einen Topauftakt sichern will, aber in der regel - auch letzte Saison - tun sich die Bayern am ersten Spieltag auch nicht leicht. Wenn Bayern 3:0 gewinnt, wäre das normal, gibt aber hoffentlich keinen Knacks für die Hinrunde, weil die Mannschaft da gleich ein wenig unter Zugzwang ist.
Bisschen frueh fuer Prognosen, erstmal die Transferperiode und die Vorbereitung abwarten.

Pep hat uebrigens seinen Start bei Barca damals verkackt. Niederlage im ersten Spiel, Unentschieden im naechsten.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ach klaro. Weil man letzte Saison mal auswärts stärker war, wird das wieder so sein?

In den letzten 15 Jahren war man 14 mal auswärts deutlich bis sehr viel auswärts schwächer. Ich bin Realist genug, dass so eine Saison sich nicht wiederholen wird.

Es ist halbwegs normal, dass Mannschaften über mehrere Jahre gesehen im Schnitt zuhause mehr Punkte holen als auswärts, darum geht es ja nicht. Deine Verschwörungstheorie ist aber gerade im Blick auf letzte Saison, wenn auch nicht ausschließlich deswegen, ziemlich arg peinlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern wieder eine solche oder eine bessere Saison spielt, ist außerdem ungefähr 380mal höher als jene, dass du auch nur einen einzigen Beitrag schreibst, der keine Kopfschmerzen bereitet.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Am 5. Spieltag mal wieder einen Besuch bei der Gurkenhertha. Ich kann es kaum erwarten..... :gaehn:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Bis zum 8.Spieltag ein klasse Programm mit ausnahme Leverkusen.

Da kann man sich schon einmal schön oben festsetzen sollte das Team halbwegs funktionieren
 
Oben