Spielplan Erste und Zweite Fußball Bundesliga 2016/17

gary

Bekanntes Mitglied
Da wird der HSV wohl locker Meister .

Wie jedes Jahr dürfte es Kategorien geben, in denen der HSV vorne liegt :zwinker3:

Habe mir die Spielpläne noch nicht angeschaut, nur den 1. Spieltag teilweise mitbekommen.
St. Pauli muss gleich zum VfB Stuttgart. Schweres Spiel, aber das wäre es am 5., 11.. oder 29. Spieltag wohl auch :zahn:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Ja sehr ausgeglichen. Der BVB spielt nach einem CL-Spiel 5x auswärts...andere CL-Teilnehmer haben da etwas mehr "Glück"...

Oh ja. Dafür durfte der BVB gleich achtmal in den letzten 10 Jahren mit einem Heimspiel beginnen und aufhören, weswegen ein anderer Verein, der aus sicherheitstechnischen Gründen gekoppelt ist, in die Röhre gucken musste. Ist also Jammern auf hohem Niveau, würde ich sagen. Aber schön, dass sich in all den Jahren hier nichts geändert hat... :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun, ist aber natürlich ein genau so berechtigter Einwand. Vor allem wenn das zu Lasten eines einzelnen Klubs geht. Weisste was helfen würde: Werdet Meister! :lachtot: ;-)
 
Oben