Spielplan Saison 07/08

Vorfreude

Spielplan 2007/08
Wer spielt gegen wen? Und wann? Alle Spiele und alle Termine der neuen Saison gibt es am Donnerstag,
28. Juni, ab 11:30 Uhr live (hier) bei bundesliga.de! :hammer:

und ab 12.00 Uhr wahrscheinlich hier die Diskussionen dazu :mahnen:
 
Warum macht die DFL jetzt eigentlich plötzlich so auf Vorankündigung und live und bla? Haben die plötzlich gesehen wie das im Ausland ist? *lol*

Die Pläne stehen doch eh schon fest...oh bitte DFL, mach net alle 30 Sekunden den nächsten Spieltag von wegen künstlicher Spannung *bibber*
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Bayern bitte am 18. oder 25. August in Dortmund, Bochum oder Duisburg.

Heimsieg in Wembley, Heimsieg in Bochum :spitze::spitze:


wurst
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Bayern bitte am 18. oder 25. August in Dortmund, Bochum oder Duisburg.
Heimsieg in Wembley, Heimsieg in Bochum :spitze::spitze:
wurst

darf man wünsche äussern und werden diese evtl. berücksichtigt ?:floet:

ok; dann wünsche ich mir, da der 3. und. 4 spieltag in die zeit meines urlaubes fällt, dass schalke, sofern hier heimspiele vorgesehen sind, gegen so krampen wie cottbus, wolfsburg, rostock, frankfurt oder karlsruhe antreten muss.

gegner die die welt nicht braucht :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich will diesmal nen ausgeglciheneren Spielplan, sprich nicht wieder fast alle starken Gegner am Stück.

Die Bayern hätte ich gern möglichst früh, also ich sag mal im ersten Drittel der Saison :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
ich will diesmal nen ausgeglciheneren Spielplan, sprich nicht wieder fast alle starken Gegner am Stück.

Wer sind denn genau die starken Teams 07/08? Könnte ja immerhin passieren, dass Gurkenclubs wie HSV oder auch BVB plötzlich eine gute Rolle spielen, Stuttgart und Schalke aber eine vergeigte Saison vor sich haben.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
ich will diesmal nen ausgeglciheneren Spielplan, sprich nicht wieder fast alle starken Gegner am Stück.

Die Bayern hätte ich gern möglichst früh, also ich sag mal im ersten Drittel der Saison :floet:



Kann es denn für den laut deiner Signatur zukünftigen Triple-Gewinner Bremen überhaupt starke Gegner geben?
 
Oben