Spielplan Saison 2010/11

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
hier der Spielplan für die kommende Saison

1. FC Nürnberg ... 1. Spt. ... Sa. 21.08.10 ... H
Bayer Leverkusen ... 2. Spt. ... Sa. 28.08.10 ... A
Eintracht Frankfurt ... 3. Spt. ... Sa. 11.09.10 ... H
VfB Stuttgart ... 4. Spt. ... Sa. 18.09.10 ... A
FC St. Pauli ... 5. Spt. ... Mi. 22.09.10 ... H
FC Schalke 04 ... 6. Spt. ... Sa. 25.09.10 ... A
VfL Wolfsburg ... 7. Spt. ... Sa. 02.10.10 ... H
1899 Hoffenheim ... 8. Spt. ... Sa. 16.10.10 ... A
Werder Bremen ... 9. Spt. ... Sa. 23.10.10 ... H
1. FC Kaiserslautern ... 10. Spt. ... Sa. 30.10.10 ... A
Bayern München ... 11. Spt. ... Sa. 06.11.10 ... H
1. FC Köln ... 12. Spt. ... Sa. 13.11.10 ... A
1. FSV Mainz 05 ... 13. Spt. ... Sa. 20.11.10 ... H
Borussia Dortmund ... 14. Spt. ... Sa. 27.11.10 ... A
Hannover 96 ... 15. Spt. ... Sa. 04.12.10 ... H
SC Freiburg ... 16. Spt. ... Sa. 11.12.10 ... A
Hamburger SV ... 17. Spt. ... Sa. 18.12.10 ... H
1. FC Nürnberg ... 18. Spt. ... Sa. 15.01.11 ... A
Bayer Leverkusen ... 19. Spt. ... Sa. 22.01.11 ... H
Eintracht Frankfurt ... 20. Spt. ... Sa. 29.01.11 ... A
VfB Stuttgart ... 21. Spt. ... Sa. 05.02.11 ... H
FC St. Pauli ... 22. Spt. ... Sa. 12.02.11 ... A
FC Schalke 04 ... 23. Spt. ... Sa. 19.02.11 ... H
VfL Wolfsburg ... 24. Spt. ... Sa. 26.02.11 ... A
1899 Hoffenheim ... 25. Spt. ... Sa. 05.03.11 ... H
Werder Bremen ... 26. Spt. ... Sa. 12.03.11 ... A
1. FC Kaiserslautern ... 27. Spt. ... Sa. 19.03.11 ... H
Bayern München ... 28. Spt. ... Sa. 02.04.11 ... A
1. FC Köln ... 29. Spt. ... Sa. 09.04.11 ... H
1. FSV Mainz 05 ... 30. Spt. ... Sa. 16.04.11 ... A
Borussia Dortmund ... 31. Spt. ... Sa. 23.04.11 ... H
Hannover 96 ... 32. Spt. ... Sa. 30.04.11 ... A
SC Freiburg ... 33. Spt. ... Sa. 07.05.11 ... H
Hamburger SV ... 34. Spt. ... Sa. 14.05.11 ... A


von den ersten sechs Spielen müssen die drei Heimspiele gewonnen werden
und das muss auch machbar sein

eine ganze Saison ohne doppelten Heim- oder Auswärtsspielen

ganz gut auch die letzten sechs Spieltag mit nur zwei wirklich starken Teams
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Gegen Lautern spielt ihr erstmal aufm Betze
ich war schon 3x in Gladbach und hätte nix gegen nen erneuten Besuch
wo ist eigentlich pfalzborusse? der wär bestimmt wieder so freundlich mich mitzunehmen
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Weiß jemand wo sich die Sitzplätze für Gäste im Borussenpark befinden? Habe 2 Tickets zugeteilt bekommen im Gästeblock gegen Bayern, 36 Euro pro Ticket. Jemand ne Ahnung wo das sein könnte? Bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich fahre... (Anfragen an mich bzgl. des Tickets sind aber zwecklos, Bayernfans die dahinfahren könnten, kenne ich selbst genug :zwinker3: )
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Weiß jemand wo sich die Sitzplätze für Gäste im Borussenpark befinden? Habe 2 Tickets zugeteilt bekommen im Gästeblock gegen Bayern, 36 Euro pro Ticket. Jemand ne Ahnung wo das sein könnte? Bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich fahre... (Anfragen an mich bzgl. des Tickets sind aber zwecklos, Bayernfans die dahinfahren könnten, kenne ich selbst genug :zwinker3: )

Müsste Block 8 sein auf der Ostgeraden....aber vom Preis her wohl aber eher 3-5 in der Südkurve!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
So und jetzt folgende Frage: Wie lange braucht man mit dem Bus vom Stadion zum Hbf und sind die Busse gut zu bekommen? (nach dem Spiel) Mein bevorzugter Zug nach Hause würde nämlich um 17:40 fahren, das wird aber wahrscheinlich knapp, was?
 

abt72

Triple.
So und jetzt folgende Frage: Wie lange braucht man mit dem Bus vom Stadion zum Hbf und sind die Busse gut zu bekommen? (nach dem Spiel) Mein bevorzugter Zug nach Hause würde nämlich um 17:40 fahren, das wird aber wahrscheinlich knapp, was?

Keine Lust den Sieg des FC Ruhmreich vor Ort zu feiern? :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Mal so ganz nebenbei: Bei DEM Wellblech-Stadion und DEN Anfahrtswegen wundert man sich wirklich, dass man kein WM-Stadion geworden ist? :floet:
 
Oben