Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Spielplan Vorrunde 2006/07

Hier finden Sie die Diskussion Spielplan Vorrunde 2006/07 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wieder mal starten wir gegen einen motivierten Aufsteiger 26.06.2006 Borussia beginnt mit Heimspiel gegen Energie Cottbus Die DFL hat heute ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2006, 12:37   #1
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32 Spielplan Vorrunde 2006/07

Wieder mal starten wir gegen einen motivierten Aufsteiger

26.06.2006
Borussia beginnt mit Heimspiel gegen Energie Cottbus


Die DFL hat heute die Spieltage für die Bundesligasaison 2006/07 bekannt gegeben. Borussia Mönchengladbach beginnt mit einem Heimspiel gegen den Aufsteiger Energie Cottbus.


Das erste Auswärtsspiel der neuen Saison trägt der VfL beim 1. FC Nürnberg aus. Die Hinrunde endet am 17. Spieltag mit einem Auswärtsspiel beim VfL Bochum, einem weiteren Aufsteiger.

Welche Spiele am Freitag, Samstag oder Sonntag stattfinden, wird erst Anfang Juli bekannt gegeben, wenn die Absprachen mit den TV-Vertragspartnern getroffen und etwaige sicherheitsrechtliche Fragen mit der Zentralen Informationsstelle für Sicherheit (ZIS) geklärt sind.

Borussias Hinrundenspiele im Überblick:

1. Spieltag, 11.-13.8.: Borussia – Energie Cottbus
2. Spieltag, 18.-20.8.: 1. FC Nürnberg – Borussia
3. Spieltag, 25.-27.8.: Borussia – Arminia Bielefeld
4. Spieltag, 15.-17.9.: Alemannia Aachen – Borussia
5. Spieltag, 22.-24.9.: Borussia – Borussia Dortmund
6. Spieltag, 29.9.-1.10.: Werder Bremen – Borussia
7. Spieltag, 13.-15.10.: Borussia – VfL Wolfsburg
8. Spieltag, 20.-22.10.: Hertha BSC Berlin – Borussia
9. Spieltag, 27.-29.10.: Borussia – Bayer Leverkusen
10. Spieltag, 3.-5.11.: Eintracht Frankfurt – Borussia
11. Spieltag, 7./8.11.: Borussia – Schalke 04
12. Spieltag, 10.-12.11.: Hamburger SV – Borussia
13. Spieltag, 17.-19.11.: Borussia – Hannover 96
14. Spieltag, 24.-26.11.: VfB Stuttgart – Borussia
15. Spieltag, 1.-3.12.: Bayern München – Borussia
16. Spieltag, 8.-10.12.: Borussia – Mainz 05
17. Spieltag, 15.-17.12.: VfL Bochum – Borussia

pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 12:47   #2
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
mit Mainz und Bochum am Ende zwei Gegner wo man evtl noch einmal ein paar Punkte machen kann
Fresh Prince ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 12:47   #3
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
So richtig prickelnd finde ich den Spielplan nicht, da vom Verlauf der ersten Spieltage viel abhängt. Läauft da was schief, lässt sich das in der Hinrunde möglicherweise nur schwer wieder auswetzen!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 13:13   #4
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
trotzdem nicht schlecht wenn man am Ende 3 Heimspiele hat bei nur noch 4 Spielen

und von den ersten 5 Spielen sollte man bis auf Nürnberg gewinnen können
wenn allerdings nicht ... dann gute Nacht
Fresh Prince ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 21:04   #5
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ey Leute!! Das TEam, aber vor allem der Trainer hat fuer mich einen der schwersten Saisonstarts bekommen, die man bekommen kann! die ersten 4Spiele sind alles Pflichtsiege! Sobald es hier schlecht läuft, dann.... ist mehr als nur die Hölle los im Verein...
ich habe Angst!!!!!!!!!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 21:08   #6
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
Zitat von spielmaker
... die ersten 4Spiele sind alles Pflichtsiege!

also in Nürnberg sehe ich keinen Pflichtsieg
Fresh Prince ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 21:13   #7
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Fresh Prince
also in Nürnberg sehe ich keinen Pflichtsieg

Da erwarte ich vor allem eins: Revanche!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2006, 23:00   #8
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
naja ich schon!!!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2006, 03:34   #9
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32

Zitat von spielmaker
Ey Leute!! Das TEam, aber vor allem der Trainer hat fuer mich einen der schwersten Saisonstarts bekommen, die man bekommen kann! die ersten 4Spiele sind alles Pflichtsiege! Sobald es hier schlecht läuft, dann.... ist mehr als nur die Hölle los im Verein...
ich habe Angst!!!!!!!!!

Seit ich denken kann, gibt es bei Borussia Mönchengladbach keine Pflichtsiege, ob man nun oben oder unten in der Tabelle stand, meine Borussia konnte mich immer und immer wieder überraschen, leider sehr häufig auch negativ....

Nach den ersten 5 Spielen sollte man meiner Meinung nach aber den 10 Punkten schon recht nahe sein.... ..oder zumindest die 5 überschritten haben...aber ich lasse mich einfach mal überraschen, wie so häufig in meinem Fanleben....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2006, 19:09   #10
Dazwischendrescher
 
Benutzerbild von Torkan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.04.2006
Icon32

Der mittlerweile gebräuchliche Spruch:"Die Mannschaft ist doch erst nach 10 Spieltagen zu bewerten",birgt in der nächsten Saison einige Gefahren.
Erwartungen werden gestellt und die Mannschaft steht von Anfang an unter Zugzwang sich ein Punktepolster zu schaffen.Gelingt dies (gegen Aufsteiger und Teams die die ganze Saison gegen den Abstieg spielen),werden wieder UEFA-Cup Pläne geschmiedet,wird der eingeplante Punktestand nicht erreicht,steht alles in Frage.
Borussia hat die Chance sich mit einem klasse Start einzuspielen.
Mit neuem Spielwitz und dem Elan der Heimspiele kann doch gar nichts schiefgehen!
Et kütt wie ett kütt
Torkan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2006, 12:20   #11
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Erste fünf Spieltage terminiert

Die Deutsche Fußball-Liga hat heute die fixen Termine für die ersten fünf Spieltage der neuen Saison bekannt gegeben, Borussia spielt zweimal freitags um 20.30 Uhr.
Das erste Saisonspiel des VfL wird samstags ausgetragen. Am 12. August ist Energie Cottbus zu Gast im BORUSSIA-PARK. Aber schon das erste Auswärtsspiel geht für den VfL am neuen Abend-Spieltermin über die Bühne. Um 20.30 Uhr empfängt der 1. FC Nürnberg Borussia am Freitag, 18. August. Und auch die Partie gegen Borussia Dortmund am, 22. September ist freitags. Sonntags muss Borussia an den ersten fünf Spieltagen also nicht antreten.

Die fixen Termine:

Borussia – Energie Cottbus: Samstag, 12. August, 15.30 Uhr

1. FC Nürnberg – Borussia: Freitag, 18. August, 20.30 Uhr

Borussia – Arminia Bielefeld: Samstag, 26. August, 15.30 Uhr

Alemannia Aachen – Borussia: Samstag, 16. September, 15.30 Uhr

Borussia – Borussia Dortmund: Freitag, 22. September, 20.30 Uhr
www.borussia.de

Gegen Dortmund am Freitag, um 20.30 Uhr. Haben die schon mal an die Fans gedacht, die von weiter weg kommen!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2006, 12:27   #12
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Zitat von ammian
Gegen Dortmund am Freitag, um 20.30 Uhr. Haben die schon mal an die Fans gedacht, die von weiter weg kommen!

Sieht schwer nach Auto aus. Ich möchte mich hiermit schon mal für einen Platz anmelden, bin da grad in Paderborn.
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2006, 12:30   #13
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von HorstNeumann
Sieht schwer nach Auto aus. Ich möchte mich hiermit schon mal für einen Platz anmelden, bin da grad in Paderborn.

Kann man tatsächlich von ausgehen!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2006, 13:00   #14
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Zitat von ammian
Gegen Dortmund am Freitag, um 20.30 Uhr. Haben die schon mal an die Fans gedacht, die von weiter weg kommen!

Warum, ist doch genial - endlich mal wieder ein richtiges Flutlichtspiel, bei dem ich am nächsten Tag nicht arbeiten muß

Erinnerst du dich noch an die Diskussionen zu den Sonntagsspielen? Da wünschten sich die meisten die Freitagsspiele zurück. Zumindest eins gibt es jetzt wieder. Ist doch meistens was besonderes

Freitags machen eh die meisten früher schluß, passt schon.

pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.992
Aktuell sind 237 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos