Spieltag 1: MSV - VfB - 6.08.

Wie startet der VfB in die Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
B

beribert

Guest
Wer von euch fährt nach Duisburg???

Werde Freunde im Ruhrgebiet besuchen gehen und mir so gleichzeitig die Möglichkeit schaffen das erste Saisonspiel unserer Mannschaft anzuschauen!!!

Ist sonst noch jemand aus dem Forum vor Ort????

Könnten ja dann ein Bierchen nach unserem ersten Saisonsieg trinken gehen!!!

MfG
Beribert
 

zariz

Bekanntes Mitglied
no... bin noch im urlaub, außerdem habe ich nicht wirklich interesse aufs ruhrgebiet mitten im sommer :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
no... bin noch im urlaub, außerdem habe ich nicht wirklich interesse aufs ruhrgebiet mitten im sommer :zwinker3:

Bei mir ist das was anderes.........., ich lebe am Bodensee. Da braucht man mal Abstand von der Urlaubsstimmung........... :floet: :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
bodensee? wo denn genau?

komme erst am 12.08. ausm urlaub zurück... vielleicht bekomme ich noch tickets fürs erste heimspiel organisiert. mal sehen ob das zirkalas und asprogitis auch ohne mein zutun gebacken bekommen :zahn:
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
bodensee? wo denn genau?

komme erst am 12.08. ausm urlaub zurück... vielleicht bekomme ich noch tickets fürs erste heimspiel organisiert. mal sehen ob das zirkalas und asprogitis auch ohne mein zutun gebacken bekommen :zahn:

Konstanz!!!

Ist ganz nett, da kann man immer in die Schweiz zum Tanken rüber fahren. Sind ca. 20 Cents pro Liter die man damit billiger wegkommt.

Ansonsten gibt es zu viele Rentner und Touristen. Aber man kann nicht alles haben!!! :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
bin realtiv oft in konstanz und friedrichshafen :zwinker3:

soll ich dir einen spieltagsthread schon jetzt on stellen, und dein anliegen dort integrieren?
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
bin realtiv oft in konstanz und friedrichshafen :zwinker3:

soll ich dir einen spieltagsthread schon jetzt on stellen, und dein anliegen dort integrieren?


Kannste machen!!! :spitze:

Gibt es eigentlich Duisburgfans im Lager??? Bis jetzt kenne ich keinen!!

Wobei meine Kumpels im Rihrgebiet aus Duisburg kommen und dementsprechende Ansichten vertreten..........
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
logo_1.gif
VS.
logo_11.gif

wie immer: alles zum spiel hier rein

lieber früh als nie. werde den ersten spieltag aufgrund urlaubsabwesenheit verpassen :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
Ich denke nicht, dass der vFb einen von fünf Saisonsiegen gleich am ersten Spieltag einfährt! :zahn:
 

Jan

Nur der SFS!
Ibrox schrieb:
Ich denke nicht, dass der vFb einen von fünf Saisonsiegen gleich am ersten Spieltag einfährt! :zahn:
Wir haben acuh nichts anderes erwartet. Aber keine Sorge, dem KsC wird es nicht anders ergehen :024:
 
B

beribert

Guest
So die Karten habe ich!!!!

Also werde ich unseren ersten Saisonsieg LIVE vor Ort miterleben können!! :spitze: :spitze:

Da Schalke am Sonntag spielt könnte es übrigens auch noch sein, dass ich mir das erste Heimspiel der nächstjährigen UI Cup Teilnehmer auch noch antue. Ist aber noch nicht sicher da die Karten einfach unverschämt teuer sind in der Turnhalle.............. :eek:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich habe natürlich auch auf Sieg getippt, allerdings müssen sich unsere Jungs auf jeden Fall noch steigern gegenüber dem vergangenen WE bei dem Blitztunier in der CH. Da müssen sie ja wohl versagt haben bei 2 Niederlagen in 2 Spielen und ausgerechnet Yakin war der Matchwinner gegen uns :schimpf:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Zum Auftakt hat der VfB traditionell Schwierigkeiten. Ich denke aber trotzdem, dass es zu einem knappen Sieg reicht, da Duisburg wohl die schwächste Mannschaft der Liga darstellt.
 
Zirkalas schrieb:
Wie glaubt Ihr wird die Start-11 aussehen?
Meine Start-22:
VfB Stuttgart: Trainer Giovanni Trappatoni
Hildebrand
Stranzl Meira Babbel Magnin
Soldo
Gentner Hitzlsperger
Tomasson Grönkjaer
Streller​

MSV Duisburg: Trainer Norbert Meier
Koch
Tjikuzu Biliskov Bealum Bugera
Willi Voss Grilic Michalke
Ahanfouf Lavric​

Ich hoff die Leutz von Duisburg die ich aufgestellt hab sind alle fit ? ;)
Ergebnis: Stuttgart 2 Duisburg 1.
Öhhhmmm.... momentmal beim VfB sind da ja auch noch welche verletzt ;) Muss ich grad mal nochmal rumstellen :p
Edit 2: Meisse und Hinkel sind doch noch angeschlagen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Hier meine erhoffte Startformation. Die von Duisburg werde ich ja dann im Stadion sehen!!

Hildebrand
Hinkel
Babbel
Meira
Magnin
Soldo
Meißner
Hitzlsperger
Tomasson
Cacau
Grönkjaer (wobei der mir noch nicht so ans VfB System angepasst scheint)

Ergebnis: 1:3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben