Spieltage 10 - 16 terminiert

Benjamin

Bekanntes Mitglied
So. 23.10.2005 15.00 Uhr KSC - FC Hansa Rostock

So. 30.10.2005 15.00 Uhr SpVgg Greuther Fürth - KSC

Fr. 04.11.2005 19.00 Uhr KSC - Dynamo Dresden

Fr. 18.11.2005 19.00 Uhr Kickers Offenbach - KSC

So. 27.11.2005 15.00 Uhr KSC - TSV München 1860

Fr. 02.12.2005 19.00 Uhr Eintracht Braunschweig - KSC

So. 11.12.2005 15.00 Uhr KSC - VfL Bochum



Das ist doch mal wieder zum Kotzen. Freitags gegen Dresden (und wieder einmal werdendie Cops nix unter Kontrolle haben...) und freitags nach Braunschweig... :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
geht eigtl.

braunschweig hätte aber ruhig sonntags und dafür bochum oder rostock freitags sein können, ansonsten isses okay!
 

Scatterbrain

Dunkel...
Wir hams auch nicht viel einfacher getroffen...Freitags nach Braunschweig, Paderborn und Burghausen...dafür haben wir Live-Heimspiel gegen 1860 übernächsten Spieltag... :spitze:
Und Aachen an einem Freitagabend zu Gast ist doch auch was...
Also ich bin ganz zufrieden mit unserem Spielplan... :zwinker3:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Sehr verehrte KSCler, wie sieht's am 27.11. mit einem kleinen Umtrunk vor dem Spiel aus?

Neben meiner Wenigkeit hat sich Schlappe angesagt, und auch der Alterspräsident der Forums-Löwen, Herr Glavovic, klang an einem Ausflug ins Badische durchaus interessiert.

Geht da was zam?
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
HorstNeumann schrieb:
Sehr verehrte KSCler, wie sieht's am 27.11. mit einem kleinen Umtrunk vor dem Spiel aus?

Neben meiner Wenigkeit hat sich Schlappe angesagt, und auch der Alterspräsident der Forums-Löwen, Herr Glavovic, klang an einem Ausflug ins Badische durchaus interessiert.

Geht da was zam?
Ich lege Wert auf vollständige Anwesenheit, meine Damen und herren aus Baden. Schließlich kommt ja auch der TSV 1860 (des Fanlagers) komplett in die Hauptstadt Badens!!! :spitze:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
schlappe schrieb:
Ich lege Wert auf vollständige Anwesenheit, meine Damen und herren aus Baden. Schließlich kommt ja auch der TSV 1860 (des Fanlagers) komplett in die Hauptstadt Badens!!! :spitze:

:rotwerd:
Da muß ich erstmal bei der holden Gattin um Erlaubnis fragen....... :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Für dieses sicherlich sehr interessante Spiel gibt es für meine Familie und mich keinen beschisseneren Termin als den 27.11. ... :schimpf: :frown: :schmoll2:

An diesem Sonntag dürfen wir nämlich alle die an der angemieteten Halle bestimmt vorhandenen Spuren der Veranstaltung des Vortages beseitigen ... :mahnen: ... Zeit für Fussball bleibt da, so leid es mir auch wirklich tut, absolut nicht ... :frown:

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch eine gelungene und athmosphärisch hochstehende Party ... :spitze:

Sorry für unser Fernbleiben ... :schmoll2: ... bedankt euch beim Terminsetzer ... :schimpf:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich hab die Möglichkeit mit 'nem Fanclub für 23 € (Fahrt, Ticket und Brotzeit) nach KA zu fahren. Werde dies ziemlich sicher wahrnehmen.

Das bedeutet leider, dass ich erst um 14.30 in KA sein werde.

Aber das Interesse an einem Meeting vor dem Spiel scheint sich ja ohnehin in Grenzen zu halten...
 

Schabbab

in Therapie
Sollten sich die Herren Löwen mal wieder aus ihren Löchern trauen, werde ich selbstredend versuchen anwesend zu sein. Ausserdem haben die 60er noch nie gewonnen wenn ich im Stadion war :lachtot:
Also wie schauts nun aus...nur wegen dem Spiel fahr ich net nach KA, da müsst schon vorer und/oder nachher noch was gehen. :mahnen:
 
Oben