spitzenreiter spitzenreiter hey hey hey

muffy1971

RodalBär
na was is denn hier los

da gewinnt der fck sein heimspieldebüt und niemand scheint es zu interessieren

war ein gutes spiel vor allem in der ersten halbzeit, man hat endlich mal wieder ballstaffetten gesehen...der kampf war auch da....

2 spiele hintereinander ohne niederlage wird das wohl ne serie :floet:

vor allem wenn man bedenkt das unser start als hammerstart bezeichnet wurde, kann man mit 4 punkten sehr zufrieden sein

bin mal sehr gespannt was da noch geht, oder wird es wie die letzte saison wo man auch relativ gute spiel zum anfang gezeigt hat und dann ganz schnell durchgereicht wurde
 
Mit welcher Melodie soll man den thread-Titel lesen?

"zickezacke zickezacke" ? - dann passt's - is' aber aweng antiquiert

Neueres Stadionsprech würde wohl auf ein "hey" verzichten.:zwinker3:
 
ne das is ein ziemlich schnelles stakkatto, dann passt das schon klar das du das als gladbacher net kennst :zwinker3:

Touché :hammer:

Aber ich verstehe, "schnelles Stakkato", weil der leidgeprüfte Betzebuuwe ja nun nicht weiß, wie lange der Zustand vorherrscht.

Und mal ernsthaft, 4 Punkte nach den Spielen gegen die Karnevalisten und den Pokalsieger 2007: Chapeau!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Joah, ich bin auch sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf :zahn:
es muss nicht immer ein Nachteil sein, wenn man zuerst vermeintlich schwere Gegner hat. Die sind am Saisonstart auch noch nicht so eingespielt, was man gestern deutlich sah. Solch eine Fehlpassquote war von Nürnberg nicht zu erwarten! Die hatten in der 1.Halbzeit keine einzige Torchance, was mit Sicherheit nicht nur am druckvollen Spiel des FCK lag!
Gegen Ende gabs nochmal 2 brenzlige Situationen, wo das Spiel hätte kippen können (Schuss ans Tornetz und Kopfball), aber zum Glück hielt das 2:1 :spitze:

An diejenigen, die es im TV gesehen haben: war der Freistoß vorm 1:0 korrekt oder hätte es Elfer geben müssen? Wie war diese Szene, wo viele dachten, das 2:0 wäre gefallen? War da der Ball hinter der Linie? Und: hätte der eine Nürnberger Rot sehen müssen? Sah für uns aus wie Notbremse, ich denke schon, dass er der letzte Mann war?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
freistoß korrekt. was für eine szene du meinst, weiß ich nicht.. gab eigentlich keine kritische szene, wo ein tor nicht gegeben worden wäre. meinst du da, wo sich outtara und amedick übern haufen rennen?

notbremse... er hätte sich sicher nicht beschweren können. da aber eher richtung seitenlinie unterwegs, ist gelb auch ok

imho eine tadellose leistung des schiris
 
Ganz ordentlicher Auftakt. Mehr aber auch nicht.
Wenn dass bescheuerte Pokalaus in Jena nicht gewesen wäre, könnte man von einem gelungenen Saisonauftakt sprechen.
Am Freitag in Ingolstadt und beim folgenden Heimspiel gg Pauli heisst es allerdings nun ebenfalls 4 Punkte zu erspielen, dann würde ich auch von einem gelungenen Saisonauftakt sprechen ...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ganz ordentlicher Auftakt. Mehr aber auch nicht.
Wenn dass bescheuerte Pokalaus in Jena nicht gewesen wäre, könnte man von einem gelungenen Saisonauftakt sprechen.
Am Freitag in Ingolstadt und beim folgenden Heimspiel gg Pauli heisst es allerdings nun ebenfalls 4 Punkte zu erspielen, dann würde ich auch von einem gelungenen Saisonauftakt sprechen ...

Die Ansprüche wachsen :zahn:

Hab gerade mal nachgeschaut, letzte Saison hatte Lautern am 8ten Spieltag den vierten Punkt erreicht, da sind die heuer ein bisserl schneller!

Gruss
 

mars85

FritzWaltersErben
na was is denn hier los

da gewinnt der fck sein heimspieldebüt und niemand scheint es zu interessieren

war ein gutes spiel vor allem in der ersten halbzeit, man hat endlich mal wieder ballstaffetten gesehen...der kampf war auch da....

2 spiele hintereinander ohne niederlage wird das wohl ne serie :floet:

vor allem wenn man bedenkt das unser start als hammerstart bezeichnet wurde, kann man mit 4 punkten sehr zufrieden sein

bin mal sehr gespannt was da noch geht, oder wird es wie die letzte saison wo man auch relativ gute spiel zum anfang gezeigt hat und dann ganz schnell durchgereicht wurde
wenn wir ab jetzt verliere weis ich wer schuld ist:mahnen:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
freistoß korrekt. was für eine szene du meinst, weiß ich nicht.. gab eigentlich keine kritische szene, wo ein tor nicht gegeben worden wäre. meinst du da, wo sich outtara und amedick übern haufen rennen?

notbremse... er hätte sich sicher nicht beschweren können. da aber eher richtung seitenlinie unterwegs, ist gelb auch ok

imho eine tadellose leistung des schiris

ok, thx.

Ich weiß auch nicht, was das für eine Szene war, einige meinten, es wäre doch ein Tor gewesen, aber für mich sahs nach Gewühl im Strafraum aus und dann hatte glaub ich der TW den Ball...ist auch egal.
Ist halt blöd, dass man montags keinen Spielbericht mehr im TV sehen kann, denn im Stadion schauts immer anders aus :zwinker3:
 

borible

Bekanntes Mitglied
falls es hier freunde des gepflegten kaiserslauterer-punkrock geben sollte: am 27.12 spielen die WALTER ELF mal wieder in der kammgarn. noch gibbet karten!
 
Oben