Spitzenspiel FCB Amas gegen SSV Jahn Regensburg

Bushaltestelle

Mitglied
Ja, hat es !

Ich habe drei Wochen vor Annahmeschluß abgegeben, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte.
Von Juli bis Oktober war ich drei Monate dauerbreit - nach zwei Jahren Diplomstress war das bitter nötig.

Dann war ich mit meiner Freundin 3 Wochen in Nicaragua, u.a. um meinen Freund zu besuchen.

Dann habe ich etwas gejobbt.

Mittlerweile habe ich eine Stelle in Hamburg und fühl mich sauwohl hier.

Wie läufts bei dir so ?

Ich würde dich gerne mal wieder sehen, aber Zeit und Geld ist noch sehr knapp. Kann sich aber ändern.
St. Pauli und der Jahn müssen unbedingt aufsteigen, aber es sieht diese Saison wohl eher mau aus....
 
Hamburg ist eine schöne stadt, will ich schon lang mal besuchen und der ground in hamburg geht mir auch noch ab...mal gucken was so geht....

hmm ich bin momentan in der vorbereitungsphase auf meine prüfung mal mehr und mal weniger...meistens weniger.....hab noch gut ein jahr zeit.

also mit dem jahn auf jeden fall.....glaub nicht mehr dran das wir aufsteigen, aber man soll die hoffnung nicht aufgeben. das ist das letzte was jedem fußballfan in der regio bleibt....
 

Bushaltestelle

Mitglied
Ich will auch endlich aus der Kackliga raus.
Schriebs schon gestern im HH - Forum: außer Osnabrück, Braunschweig, Fortuna, St. Pauli und mit Abstrichen Lübeck spielt da nur Schrott.
Im Süden ist es ja noch schlimmer. Da gibts eigentlich nur die beiden Kickers...na ja, und euch *g*

Was machst du nochmal ? Irgendwas mit Heilpädagogik ?
 
Oben