Sponsorenliste - "WICHTIG"

Viel Erfolg, :spitze: das eine oder andere hätte ich anders formuliert, aber es wird schon seinen Zweck erfüllen.
Die wissen schon warum sie Sponsor sind und " können sie vorbeischicken oder auch nicht", hört sich etwas unglücklich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht stellst du 1. den Fanclub denen mal vor 2. schreibst den Anlaß und fragst dann 3. nach Werbegeschenken, aber eher indirekt, Wir würden uns....freuen, falls....oder so
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@Spielmaker

Mit dem Brief hast du dir so keinen großen Gefallen getan. er wirkt für meinen Geschmack etwas plump.......
Ich würde auf so einen Brief nicht gerne reagieren....
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Ich würde auf so einen Brief nicht gerne reagieren....



Wieso? Ist doch alles Werbung für die Firma und es hinterläßt immer einen guten Eindruck, auch wenn es nur ein paar Kugelschreiber sind.
 
Oben