Sportfoto des Jahres

Scholli

Fußballgott
Wenn eure Frau oder Freundin das nächste Mal wieder meckert, wenn ihr Fußball gucken wollt, dann sagt ihr einfach, dass folgende Szene des öfteren vorkäme... :zwinker3:


sportfotodesjahres9nl.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Handelt es sich hierbei nicht um den Sportkameraden Larsen von Schalke 04? Aber WER ist der Übeltäter? Ermittlungsverfahren wird bzw. ist hiermit eingeleitet :floet: ...

MFG!
 

Scholli

Fußballgott
Ich habe mal recherchiert: Das Foto mit dem Titel "Voll in die Hose gegangen" ist während des Oberliga-Spiels Arminia Hannover gegen Altona 93 am 27. November 2005 entstanden.


PS: Danke, @zariz... :zwinker3:
 

Scholli

Fußballgott
zariz schrieb:
oberliga niedersachen du hampel
Werde mal nicht unflätig... :zwinker3: Es gibt keine Oberliga Niedersachsen! Hannover ist natürlich Niedersachsen und Altona ist Hamburg. Das ist korrekt! Und beide Vereine spielen in der Oberliga Nord.


Genug kluggeschissen... :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Scholli schrieb:
Werde mal nicht unflätig... :zwinker3: Es gibt keine Oberliga Niedersachsen! Hannover ist natürlich Niedersachsen und Altona ist Hamburg. Das ist korrekt! Und beide Vereine spielen in der Oberliga Nord.


Genug kluggeschissen... :zwinker3:
:rotwerd:

sorry chritsche :bussi:
 

Bremoli

Mitglied
Ob es einen nun noch verwundert oder man es erwartet hätte ist dieses Foto von einer Frau geschossen wurde :spitze:
Eine gewisse Nadine Wolthusen hat hier den Zusammenpral von Arminia Hannover und oliver Hinz, Altonas Torwart, festgehalten.
Patrick Pfeng erlitt bei dieser Aktion einen Schien- und Wadenbeinbruch.

(stand gestern bei uns in der Zeitung)
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Bremoli schrieb:
Ob es einen nun noch verwundert oder man es erwartet hätte ist dieses Foto von einer Frau geschossen wurde :spitze:
Eine gewisse Nadine Wolthusen hat hier den Zusammenpral von Arminia Hannover und oliver Hinz, Altonas Torwart, festgehalten.
Patrick Pfeng erlitt bei dieser Aktion einen Schien- und Wadenbeinbruch.

(stand gestern bei uns in der Zeitung)

Buäh! Jetzt ist mir ja erstmal die komische Stellung des rechten Beines aufgefallen! Das muss übelst weh getan haben!
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Das Foto gibts in groß auch im Kicker vom Montag... Die Geschichte mit dem Bein hab ich zuerst auch nicht gesehen. :eek:
 
Oben