Sportfreunde Siegen - 1.SC Feucht

Scatterbrain

Dunkel...
Heute wird in der Leimbach wieder Fußball gespielt, zu Gast ist der 1.SC Feucht. Nach den Finanzsorgen der letzten Monate haben sie jetzt wieder einen Sponsor, dessen Sitz rein zufällig Offenbach ist - ein Schelm, wer Böses dabei denkt :zahn: .
Trotzdem stehen sie bereits als Absteiger fest, da sie die Lizenz für die nächste Saison nicht beantragt haben. Ist die Frage, wie sich das auf die Spielermoral auswirkt. Einerseits gehts um nichts mehr, andererseits haben sie auch nichts mehr zu verlieren und können eigentlich befreit aufspielen. Wie sie es ja auch zB in Hoffenheim getan haben, wo sie mit 4:2 siegreich waren. Letztes Wochenende dann ein anderes Bild, in München ging man gegen die kleinen Bayern mit 0:3 unter...

Wird sich zeigen, ob diese Niederlage noch nachwirkt...

Die Verantwortlichen der Sportfreunde rechnen für heute Abend mit mindestens 5000 Zuschauern. Angesichts des miesen Aprilwetters denke ich, dass es wohl ein paar weniger sein werden.

Ich tippe für heute Abend auf ein 3:1, denn heute muss schließlich endlich wieder gewonnen werden und ich bin da recht zuversichtlich. Im Vorjahr schlug man Feucht schließlich gar mit 5:1 ...
 

McCoy

Miguel
viel spass im stadion ... ich hoff ma dat mein 4:1 aufgeht ... aber die müssen wir jez echt ma wechhauen ... nicht schon wieder ein unentschieden ...
 

Jan

Nur der SFS!
sebastian schrieb:
2:0 für die Sportfreunde. :laola:

Das wird was. Bald ist das Siegerland zweitklassig, ich habs im Gefühl. :spitze:
BIst du Sympathisant? Fan? :spitze:

War ein gutes Spiel heute. Verdient 2-0 gewonnen, wobei wir in der 2. HZ auf Sparflamme gespielt haben :floet: Die Feuchter waren extrem lustlos und nach dem 2-0 auch sehr gereizt und genervt. Die Folge waren Frustfauls...

Achja: Wir haben jetzt aus "Ultras"! Scheiß Assoziale!
 

sebastian

Mitglied
Und warum hast du das noch nie vorher gesagt?!

Habe ich das nicht? :suspekt: Ich dachte, das hätte ich. Kann aber auch sein, dass e snoch im alten Forum war. Auf jeden Fall irgendwo hatte ich das mal erwähnt. :zwinker3:

Bist du auch öfter/immer im Stadion?

Nein. Ich bin wohl die Ausnahme hier im Forum, dass mich Fussball jetzt nicht so sehr interessiert. Ich hatte mich hauptsächlich hier angemeldet, weil ich Wintersportfan bin, und ich herausgefunden habe, dass fast alle nicht nervenden User vom Sport 1 Wintersportforum inzwischen hier waren. War bisher erst einmal im Stadion, vor ein paar Jahren, als es schonmal um den Aufsteig ging, beim Heimspiel gegen Saarbrücken.

Darum poste ich auch nicht so oft in den Sportfreunde Siegen Threads. Aber ich drücke ihnen natürlich schon die Daumen. :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Achso, dann wird mir einiges klar;)
Das Forum hier bietet ja auch genug Breite um sich nicht nur über Fußball zu unterhalten oder sich nicht nur für Fußball zu interessieren. Aber mir war schon aufgefallen, dass du eher im Sportforum postest.
Wo wohnst du in Siegen denn?
 

Jan

Nur der SFS!
grieche schrieb:
Eigentlich warte ich auf die Dankesschreiben dafür das wir euch die Lilien vom Hals gehalten haben. :floet:
Ach, da hätte ich auch mit einem Remis leben können;)
Aber wenn wir jetzt Wehen schlagen hab ich auch nix dagegen, wenn wir beide uns absetzen könn(t)en.
Ich hab gehört OFC gegen Wehen soll live gezeigt werden? Gut, dass das Spiel in Offenbach ist.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ist ja schon geil, dass Wehen in Aalen verloren hat... :spitze: Hätte ich auf keinen Fall mit gerechnet...jetzt ein Sieg in Stuttgart und danach mindestens ein Punkt gegen Wehen und drei gegen Nöttingen...dann siehts doch richtig gut für uns aus.
 

Turbo

Thorsten
Na es geht ja doch. Endlich der erste Sieg 2005 und den auch noch ganz souverän, wobei uns der Gegner dabei auch sehr geholfen hat und mit geistiger Abwesenheit geglänzt hat. War auf jedenfall en ganz anschauliches Spiel und die Stimmung war mal wieder geil - trotz Regen.

@Jan: Die Ultras gibt es schon lange, aber bisher hatten sie noch keine Doppelhalter, wobei der eine mir ganz gut gefallen hat. :zwinker3:
Aber du hast schon Recht. Das sind absolute Idioten.

btw. Wo kommen eigentlich plötzlich die ganzen Siegen-Sympatisanten her?
 
Oben