Sportfreunde Siegen (Die ersten Transfers!) - Wechsel und Gerüchte Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbo

Thorsten
So die großen Aufstiegsfeierlichkeiten sind beendet. Jetzt heißt es für die neue Saison in Liga 2 zu planen.
Hier kommt jetzt rein:
Wird die Ostkurve endlich ausgebaut?
Wer kommt?
Wer geht?
Welche Verträge werden verlängert?
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iverson

Inaktivling
Also, 15 Spieler des Aufstiegskaders haben bisher schon die Verträge verlängert.

Bei Patrick Neumann, Lionel Lord, Alexander Ecker, Tomas Daumantas und Lars Toborg werden wohl noch ein Angebot zu Vertragsverlängerung vorgelegt bekommen.
 

McCoy

Miguel
neumann - wird keine chance haben
lord - hat geil gespielt in darmstadt, muss sich aber richtig reinhängen
ecker - hab ich zu wenig spielen sehen, aber der ist ja noch jung
daumantas - flasche leer
toborg - find ich besser, als noch vor nem halben jahr, kann verlängern

aber wir brauchen dringend 1 oder 2 neue, junge stürmer, die sich auch in der 2. liga durchsetzen können. der til wird da nicht viel machen können ... über schmitt red ich erst garnet :zahn:
außerdem noch 1-2 mittelfeldspieler und 1-2 verteidiger ... im tor hamm wer ja en super spieler!
 

Jan

Nur der SFS!
Der Vorstand hat angekündigt 6 Kracher zu holen ... abwarten.

1 Verteidiger, 4 Mittelfeld und 2 Stürmer wäre meine Rechnung ...
 

Brian OConner

Counter-Terorrist
Am besten hohlen die den turbo Alekz Mccoy um Mich löl

Ne am besten wäre wenn die sich en jahr den Helmes ausleihen weil ich glaube net dat der spielt in Köln
 

McCoy

Miguel
boah mann ... warum biste überhaupt hier?
dat mit helmes könnte schon passieren, aber erst zur winterpause ... die werden den nicht direkt am saisonstart wieder abgeben ... ich denk der wird erstmal ein paar einsätze bekommen!
 

Scatterbrain

Dunkel...
McCoy schrieb:
neumann - wird keine chance haben
lord - hat geil gespielt in darmstadt, muss sich aber richtig reinhängen
ecker - hab ich zu wenig spielen sehen, aber der ist ja noch jung
daumantas - flasche leer
toborg - find ich besser, als noch vor nem halben jahr, kann verlängern

aber wir brauchen dringend 1 oder 2 neue, junge stürmer, die sich auch in der 2. liga durchsetzen können. der til wird da nicht viel machen können ... über schmitt red ich erst garnet :zahn:
außerdem noch 1-2 mittelfeldspieler und 1-2 verteidiger ... im tor hamm wer ja en super spieler!
Ne Menge hängt auch vom neuen Trainer Jan Kocian ab...mal sehen was der so für Präferenzen hat. Ich gebe dir bzgl Neumann und Lord recht, was Ecker angeht: ist denn jetzt schon bekannt ob er bleibt oder zu den BVB-Amas geht? Nach dem Aufstieg würde sich ein Wechsel wohl kaum für ihn lohnen, denke ich. Schließlich wird er hier wohl zu einigen Zweitligaeinsätzen kommen, in Dortmund würde er Oberliga spielen...
Was Daumantas angeht, so hat er sich imho in der Rückrunde gesteigert, für einen Stammplatz wird es aber auf keinen Fall reichen. Bei Toborg weiß ich nicht so recht, er hat ja in der zweiten und im Westfalenpokal einige Topspiele gemacht, konnte diese Leistungen aber in der Regionalliga nicht bestätigen. Da wird man sehen ob Kocian noch etwas aus ihm herausholen kann oder ob er wirklich zu schlecht für uns ist, wie Jan ja immer sagt... :zwinker3:

Im Gespräch ist Velimir Grgic vom TuS Koblenz, ein schneller, dribbelstarker Stürmer. Könnte ein guter Helmes-Ersatz werden, wird aber noch dementiert.
 

Turbo

Thorsten
6 Kracher halt ich schlichtweg übertrieben. Es können maximal 2-3 wirkliche Kracker geholt werden. Der Rest dürfte eher 1. zur Verbreiterung des Kaders dienen und 2. eher junge Spieler mit Potential sein.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Wer will denn schon Kracker....? :zahn:
Wenn dann hätt ich schon gern nen Kracher, 2-3 würden mir ja schoj reichen... :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Auf jedenfall sollten wir das Geld erstmal so gut es geht zusammenhalten und nicht mit vollen Händen aus dem Fenster schmeißen.
Ich steige lieber wieder in die Regio-Süd ab, anstatt auf Grund von finanziellen Problemen sofort in die Oberliga durchgereicht zu werden.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ganz genau....wobei ich jetzt auch noch nicht vom Abstieg reden will... :zwinker3:
Ich denke dass wir ganz gute Chancen haben, die Klasse zu halten.
 

Turbo

Thorsten
Schwierige Formel. Hast ja heute gehört, wie das Radium entdeckt wurde. So in etwa kannste dir das vorstellen. :zwinker3:
 

Iverson

Inaktivling
Turbo schrieb:
Auf jedenfall sollten wir das Geld erstmal so gut es geht zusammenhalten und nicht mit vollen Händen aus dem Fenster schmeißen.
Ich steige lieber wieder in die Regio-Süd ab, anstatt auf Grund von finanziellen Problemen sofort in die Oberliga durchgereicht zu werden.

Nur so zur Information, wenn wir wieder absteigen dasnn spielen wir nicht Regi-Süd sonder Regio-Nord da Siegen als Nord Verein gilt, das selbe wie mit Erfurt!! :mahnen:
 

Turbo

Thorsten
Iverson schrieb:
Nur so zur Information, wenn wir wieder absteigen dasnn spielen wir nicht Regi-Süd sonder Regio-Nord da Siegen als Nord Verein gilt, das selbe wie mit Erfurt!! :mahnen:
Ups, stimmt ja. Ich hoffe du kannst mri auf Grund der Uhrzeit verzeihen :zwinker3:
 

Iverson

Inaktivling
Turbo schrieb:
Ups, stimmt ja. Ich hoffe du kannst mri auf Grund der Uhrzeit verzeihen :zwinker3:


Das ist ja nicht tragisch. Ich dachte nur du seihst nich richtig informiert! :zwinker3:

Aber wieso haben wir dann überhaupt nach der umstellung von 4 auf 2 Ligen in der Regi Süd gespielt und nicht von anfang an Nord?
 

Scatterbrain

Dunkel...
Weils halt so am Besten gepasst hat, was weiß ich...

Die Ostkurve wird übrigens laut WR von heute saniert werden. Die Kosten von geschätzten 800000 € übernimmt die Stadt. Baubeginn wäre frühestens Anfang Juli, d.h. zu Saisonbeginn würden uns die 5000 Plätze noch fehlen. Da kann man nur hoffen dass wir unsere Heimspiele gegen 1860, Bochum, Freiburg usw nicht am Saisonanfang haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben