Sportfreunde Siegen - Die Mannschaft 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Nur der SFS!
Kaiserkrone90 schrieb:
ich könnt ja mal üben, wie man sowas macht :floet: :zwinker3:

btw: ...ich geb mir Mühe so zu bleiben und das ein oder andere zu verbessern. Danke an der Stelle noch mal.
Zu viel Off-Topic :mahnen:

Positiv :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Kaiserkrone90 schrieb:
Sachmal....ich "hänge etwas"- Hat mein "Zwillingsbruder" unterschrieben? Mir iss wie JA???
Unterschrieben hat er - ja, allerdings nicht seinen Vertrag, sonder nur eine Absichtserklärung, einen Vorvertrag sozusagen. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Man wollte wohl nur sicher gehen, dass einem ein Fall Lorant nicht noch mal passiert. Dass ist bei Loose so zwar gar nicht gegeben, aber sich schon öffentlich mit Loose zu zeigen, war auch selten dämlich.

So hat man sich gegenüber St. Gallen in eine schlechtere Ausgangsposition gebracht, da die nun genau wissen, dass Siegen Loose haben muss. Ja - MUSS! Denn sonst erlebt der Verein die größte Krise seiner Existens ...

Ende Mai soll die Entscheidung fallen, spätestens Anfang Juni, denn die Schweizer wollen auch keine zwei Trainer finanzieren, am liebsten sogar eine Ablöse für Loose. Grotesk, die Vorstellung allein. Aber da sind wir selber Schuld.
 

ammian

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Und alle springen drauf an :ohnmacht: :floet:
Ich hab gehört Schoof soll wieder zu haben sein? :floet:

Noch nicht ganz sicher! :mahnen: Die Kandidaten werden vermutlich noch ein wenig in Sicherheit gewogen, damit man noch jemand hat, der sich bei den derzeit stattfindenden Testspielen anstrengt. Ende dieser Woche soll aber die Entscheidung fallen. Dann steht Schoofs Rückkehr nichts mehr im Wege! :eek: :zwinker3: :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alekz schrieb:
Unterschrieben hat er - ja, allerdings nicht seinen Vertrag, sonder nur eine Absichtserklärung, einen Vorvertrag sozusagen. ................
Ende Mai soll die Entscheidung fallen, spätestens Anfang Juni, denn die Schweizer wollen auch keine zwei Trainer finanzieren, am liebsten sogar eine Ablöse für Loose. Grotesk, die Vorstellung allein. Aber da sind wir selber Schuld.
Eigentlich unverständlich, dass der Verein womöglich aus der 1. Posse nichts gelernt haben will- sehr ärgerlich. Vor allem iss doof, dass die Schweizer nun schön am längeren Hebel sitzen und so den ein oder anderen € rausquetschen können.

[OT]du nicht zum Live-Event ??? Coy erzählte heut' wäre Luzie los, bei euch[/OT]
 

Turbo

Thorsten
Alekz schrieb:
So, herzlichen Dank nach Unterhaching, Regio Süd wir kommen! :spitze:

Abgänge:

Reina
Spizak
Lintjens
Dosek
Döring (Paderborn)
Masic (Wehen)
Melkam (?)
Cafù (Freiburg)
Akwuegbu (China)
Ylönen

Zugänge:

Nils Pfingsten (Wuppertal)
Marcel Heller (Aachen)
Thomas Richter (Darmstadt)
Stefan Binder (Regensburg)
Marco Laaser (Lübeck)

Vertrag für 2006/07:

Sascha Bäcker (26)
Til Bettenstaedt (30)
Patrick Dama (30)
Cem Isamoglu (25)
Andreas Nauroth (30)
Peter Nemeth (33)
Marco Stark (24)
Robert Vujevic (25)
Björn Weikl (29)
Marcel Heller (20)
Nils Pfingsten (23)
Thomas Richter (25)
Stefan Binder (27)
Marco Laaser (29)

Hab mal ein paar Fragen. Hab mir gestern nur mal die Threads im Sportfreunde-Forum durchgelesen und hab da irgendwie ein paar Sachen anders verstanden.
Sind Spizak und Dosek schon definitiv weg?
Bleiben Weikl, Nauroth und Islamoglu sicher in Siegen?
 

Turbo

Thorsten
Kaiserkrone90 schrieb:
[OT]du nicht zum Live-Event ??? Coy erzählte heut' wäre Luzie los, bei euch[/OT]
[OT]So toll sind die Konzerte auch wieder nicht...Halt so en ganz normales Konzert von regionalen Bands, wie es jedes Wochenende stattfindet :zwinker3:
Aber für den Herrn Coy ist es ja wahrscheinlich des erste Mal :floet:[/OT]
 

Jan

Nur der SFS!
Kaiserkrone90 schrieb:
Eigentlich unverständlich, dass der Verein womöglich aus der 1. Posse nichts gelernt haben will- sehr ärgerlich. Vor allem iss doof, dass die Schweizer nun schön am längeren Hebel sitzen und so den ein oder anderen ? rausquetschen können.

[OT]du nicht zum Live-Event ??? Coy erzählte heut' wäre Luzie los, bei euch[/OT]
Nun ja, Siegen wird so direkt nichts zahlen. Loose wird auf Geld verzichten müssen und genau DAS Geld wird dann wohl aufs Gehalt draufgelegt - oder zumindest ein Teil, denn Loose ist ja auch nicht ganz unschuldig an der Sache.

Naja, Michi wollte mich net dabei haben :floet: Aber es interessiert mich eigentlich auch sowas von absolut net :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Turbo schrieb:
Hab mal ein paar Fragen. Hab mir gestern nur mal die Threads im Sportfreunde-Forum durchgelesen und hab da irgendwie ein paar Sachen anders verstanden.
Sind Spizak und Dosek schon definitiv weg?
Bleiben Weikl, Nauroth und Islamoglu sicher in Siegen?
Nein, Spizak und Dosek sind noch nicht sicher weg. Aber Dosek hat klar gesagt, dass er nicht bleiben wird und Spizak will in Siegen keiner mehr. Die beiden haben keine Verträge für die Regio und wären auch unfinanzierbar.

Die anderen drei haben Verträge, bleiben aber nicht sicher. Offizielle Angebote gibt es zwar keine, aber Weikl (Koblenz, Aue, Burghausen), Nauroth (Koblenz) und Islamoglu (alles was am Bosporus einen Internetzugang hat und den Namen Islamoglu bei google eingeben kann) haben zumindest Interesseten. Am ehesten wird wohl Nauoth bleiben. Bei den anderen Beiden kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, dass sie wechseln, aber möglich ist es.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alekz schrieb:
Nun ja, Siegen wird so direkt nichts zahlen. Loose wird auf Geld verzichten müssen und genau DAS Geld wird dann wohl aufs Gehalt draufgelegt - oder zumindest ein Teil, denn Loose ist ja auch nicht ganz unschuldig an der Sache.
Jan...ich schwöre, ich bin stocknüchtern. Aber den Satz hab ich jetzt nicht so ganz gerafft. :floet:


Alekz schrieb:
Naja, Michi wollte mich net dabei haben :floet:
Soso, ausgebootet halt.
@Turbo: Ich verstehe. Hatte auf Grund seiner Ansage an was wirklich Großes gedacht. Aber wenns für ihn das "erste Mal" iss, iss es ja was Großes :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Kaiserkrone90 schrieb:
Jan...ich schwöre, ich bin stocknüchtern. Aber den Satz hab ich jetzt nicht so ganz gerafft. :floet:

Soso, ausgebootet halt.
@Turbo: Ich verstehe. Hatte auf Grund seiner Ansage an was wirklich Großes gedacht. Aber wenns für ihn das "erste Mal" iss, iss es ja was Großes :floet:
Ein Schachtelsatz ... ich sehe da keine Probleme :floet:

Nun ja ... er hat wohl gemerkt, dass es mich nicht interessiert :zahn: Und naja ... da gehöre ich auch irgendwie nicht hin :floet:
 

Turbo

Thorsten
Alekz schrieb:
Nein, Spizak und Dosek sind noch nicht sicher weg. Aber Dosek hat klar gesagt, dass er nicht bleiben wird und Spizak will in Siegen keiner mehr. Die beiden haben keine Verträge für die Regio und wären auch unfinanzierbar.

Die anderen drei haben Verträge, bleiben aber nicht sicher. Offizielle Angebote gibt es zwar keine, aber Weikl (Koblenz, Aue, Burghausen), Nauroth (Koblenz) und Islamoglu (alles was am Bosporus einen Internetzugang hat und den Namen Islamoglu bei google eingeben kann) haben zumindest Interesseten. Am ehesten wird wohl Nauoth bleiben. Bei den anderen Beiden kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, dass sie wechseln, aber möglich ist es.
Kannst ja noch ein kleines Fragezeichen hinter die Namen machen :zwinker3:

Was in jetziger Lage noch ganz interessant wäre, wenn du noch eine Liste der Spieler einfügst, bei denen noch nichts klar ist.

Islamoglu wartet denke ich nur auf das richtige Angebot, dann ist er weg. Bei den anderen beiden weiß ich es nicht genau. Würde beide gerne behalten, weil sie in den letzten Saisonspielen stark gespielt haben.

Eins steht auf jedenfall fest. Im Moment stehen wir noch weitgehend ohne Mannschaft da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben