Sportfreunde Siegen - FC Energie Cottbus

Wie endet das Spiel Siegen - Cottbus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

McCoy

Miguel
am sonntag, den 11.09, findet das zweite heimspiel der sportfreunde statt!
diesmal gehts gegen cottbus ... oder auch kotzbus :zwinker3:

von euch möchte ich wissen, wie das spiel ausgeht!
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Sieg für Siegen. Ich hoff mal, dass ichs schaffe rechtzeitig wieder aus Düsseldorf da zu sein, um mir das Vergnügen live anzuschauen.
 

Jan

Nur der SFS!
Ich tippe mal auf ein Remis, hoffe aber, dass es 3 Punkte werden. Verlieren wir nicht, sind wir erstmal aus dem gröbsten raus für ein paar Spiele. Klar ist aber auch, dass wir ein relativ leichtes Anfangsprogramm haben, also jetzt die wichtigen Punkte holen müssen, bevor uns später die Puste ausgeht.
Nächste Woche in Ahlen dürften dann, vorausgesetzt wir schlagen Cottbus, so 800 Siegener mitkommen und für ein Heimspiel sorgen.

Hoffentlich kann Nemeth spielen, momentan siehts eher schlecht aus und ich befürchte er fällt aus. Da Barletta wieder IV spielen wird, könnte Vujevic Nemeth ersetzen. Wäre mal interessant zu sehen, wie es sich in Liga 2 zu recht findet ...

@ Zoni

Du weißt ja wo wir stehen und wie wir aussehn ;)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ein für Siegen und die Grundlage für ein ruhiges Arbeiten wäre gelegt.

Allerdings wird es sicher ein hartes Stück Arbeit werden. Wenn die Mannschaft an die zuletz gezeigten Leistungen daheim und in der 2. HZ von Saarbrücken anknüpfen kann, sollten 3 Pkte machbar sein.

P.S. Viel Spaß im Station :zwinker3:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Dann melde ich mich auch mal kurz aus dem schoenen Krakau zu Wort.... :hand:

Ich hoffe selbstverstaendlich auf einen Sieg, denke aber das es ein schweres Spiel wird und wir mit einem Punkt wohl zufrieden sein koennen....
 

McCoy

Miguel
:eek:

die haben internet????:zwinker3:

sooo, in 1,5h bin ich dann auch aufm weg ... ich hoffe doch, dass sandi heute auch kommt :zahn:
 

Jan

Nur der SFS!
Wäre Berhalter nicht mit nem irischen Pass ausgestattet, wären es 5 Nicht-EU-Ausländer gewesen ;)

Na ja ... verdienter Sieg, 15 Minuten Tiefschlaf haben uns einen Punkt gekostet. Positiv ist, dass wir nicht aufgesteckt haben, die wollten auch nach dem 1-4 noch. Das war klasse. Hoffentlich holen wir in Ahlen nen Punkt, sonst stehen wir vor schweren Wochen.

Das problematische ist, dass alle Aufsteiger so stark sind und ob sich 4 Mannschaften finden werden, die letztes Jahr schon 2. Liga waren, die dann hinter uns landen werden, ist fraglich ...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das Positive zuerst: Die Mannschaft hat nach dem 1:4 nicht aufgegeben und ihre gute Moral und den Kampfgeist gezeigt. Für die Zukunft sehr wichtig.

Sonst ... naja nach dem 1:0 hätten man .... aber man hat eben nicht. Nach dem 1:1 gabs ne Phase die man ganz schnell vergessen sollte, und die der Mannschaft wenigstens einen Pkt gekostet hat.
Ok, irgendwann musste ein Dämpfer kommen, er kam heute - die Mannschaft wird zeigen, dass sie das nicht umhaut, davon bin ich alle mal überzeugt.
Abhaken .... weiter gehts .....
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Sagen wir es so, die 1.Halbzeit war es ein richtiges scheißspiel... dann hat Cottbus in der zweiten Halbzeit mal einen Gang zugelegt und Siegen überrollt... Ich habe 6 Tore gesehen, dass war positiv.. ansonsten am Spiel selber nix positives...
Aber ich komme auf jeden FAll nochmal vorbei.. :zahn: :zwinker3:
 
Oben