Sportfreunde Siegen - Qualifikation zur Regionalliga

McCoy

Miguel
sieht bisher alles andere als gut aus ... im moment liegt man bei den amateuren der bayern 0-2 hinten. torschützen nagorny und kroos!




Der Kader:

Torwart
Birkenbach, Marc 12.02.1987
Frech, Michael 26.03.1976
Wulnikowski, Robert 11.07.1977

Abwehr
Name Geb.-Datum
Assoumani, Mansour 30.01.1983
Bogusz, Daniel 21.09.1974
Escudero, Leandro 28.11.1983
Gallego, Marc 13.08.1985
Genet, Alexis 09.06.1982
Islamoglu, Cem 04.09.1980

Mittelfeld
Name Geb.-Datum
Bührer, Dennis 13.03.1983
Dostalek, Richard 26.04.1974
Gaede, Enrico 31.01.1982
Nauroth, Andreas 26.02.1976
Nemeth, Peter 14.09.1972
Pfingsten, Nils 23.05.1982
Pospischil, Christian 14.05.1985
Tahiri, Hüsni 02.06.1983
Throm, Marcel 21.04.1979
Unger, Markus 18.11.1981
Weikl, Björn 09.02.1977

Sturm
Name Geb.-Datum
Blessin, Alexander 28.05.1973
El Berkani, Mohammed 13.12.1982
Elliott, Alex 24.04.1987
Hock, Christopher 09.11.1984
Müller, Gerrit 26.04.1984
Okpala, Christian 20.11.1976
Popovic, Veselin 01.07.1975
Sofiane, Youssef 08.07.1984

Trainer
Name Geb.-Datum
Fascher, Marc 04.08.1968



aktuelle Situation:
man liegt nach 26 spieltagen auf dem 12. rang, was einen "abstieg" in die regionalliga zu bedeuten hätte ... für eine qualifikation muss man mindestens platz 10 erreichen, auf den man im moment 3 punkte rückstand hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
sehr schön .... wenn auch mit ein wenig glück

ein freistoß von pfingsten segelt an freund und feind vorbei ins tor :spitze:
 

McCoy

Miguel
hockst Du mit einem Laptop in der Hermann-Gerland-Kampfbahn? :suspekt:


ich hab das Spiel ganz vergessen, wollte eigentlich dort sein. :schimpf: :schimpf:
es soll auch sowas wie live-ticker geben :zwinker3:

hab mich eigentlich auch gefragt, was du denn hier im fl machst :gruebel:

bin mal gespannt, ob die jungs noch den ausgleich machen können ... habs dem jan eben noch gesagt, er hingegen hatte keine hoffnung mehr.


edit:
gaede ist nach seiner 5. gelben karte im wichtigen spiel gegen kassel gesperrt :schimpf:

el erkani mit dem 2-2 ... wäre nicht die fahne des assis hochgegangen :hammer:
 

McCoy

Miguel
3-1 sikorski ... das wars dann :frown:


wieder so ein blödes gegentor nach einem freistoß ... sikorski kommt dann aus 5 metern zum schuss, wulnikowski ohne chance ... deppen :schimpf:


edith: so, jetzt ists auch zu ende ... ist beim 1-3 geblieben, dazu noch gelbe karten für throm und pfingsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Ok - leider doch noch nicht. Nach der Heimniederlage gg Hessen Kassel wirds dann aber soweit sein.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Sorry, wenn ich das jetzt abwürge, aber: Blödsinn :zwinker3:

Nähere Ausführungen bei Interesse per PN.

Wenn ein Verein in einer Sasion 3 Trainer braucht, dann liegt das Problem sicherlich genau auf dieser Position zu allerletzt. Für mich ist das kein Blödsinn! Es zeigt, dass u.a. die Probleme auch in der Vereinsführung zu suchen sind und natürlich in erster Linie bei den Spielern, die a) nicht Willens und/oder b) nicht in der Lage scheinen, die Vorgaben der Trainer umzusetzen, um den Erfordernissen der Liga so zu entsprechen.

Ja, ... dann scheib mal ne PN, wobei, sowas durchaus auch hier im Thread diskutiert werden kann, da es sicherlich auch andere interessiert.
 
Oben