Witzige Fußball-Sprüche, Kommentare, Zitate

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Jedes Wochende zur Bundesliga hauen die Trainer, Funktionäre und TV- Reporter uns ihre Stilblüten um die Ohren.

Wie wäre es, wenn man hin und wieder, die "besten" verbalen Aussetzer oder die witzigsten Sprüche hier mal zusammen trägt? :zwinker3:


Johannes B. Kerner nach dem verlorenen Länderspiel gegen die Türkei (1:2)

"Die deutsche Nationalmannschaft will ins Endspiel der WM 2006 kommen,.... na dann sag ich mal, es wird Zeit dafür, dass sie sich Eintrittskarten besorgt." :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Finde ich ne gute Idee. Bloß ist nicht jede Woche Länderspiel :zwinker3: Das Thema wäre wohl besser im Stammtisch aufgehoben. Vielleicht können wir am Mittwoch ja schon neue Vorschläge machen. Wer kann chinesisch? :zahn:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Verdammte Kacke aber auch: Ich wollte es doch auch im Stammtisch einsetzen :schimpf:

@ Mod:
bitte Thema in den Stammtisch transferieren :danke:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich denke am Mittwoch wird es schon das nächste schöne Zitat geben. Schließlich darf das Dreamteam Netzer/Delling wieder beim Länderspiel ran! Aber ´ne schöne Idee dieser Thread :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wie sagte Klinsmann gestern:

"Wir sind mehr als im Soll"

Jetzt weiß ich nur nicht so genau .... soll ich :lachtot: oder :heulen:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kaiserkrone90 schrieb:
Wie sagte Klinsmann gestern:

"Wir sind mehr als im Soll"

Jetzt weiß ich nur nicht so genau .... soll ich :lachtot: oder :heulen:

Hat er das wirklich gesagt? Hab ich gar nicht mitgekriegt...heieiei...der Typ leidet anscheinend an Realitätsverlust. Aber der Spruch verdient es dann, zum Spruch der Woche gewählt zu werden :spitze:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Hat er das wirklich gesagt? Hab ich gar nicht mitgekriegt...heieiei...der Typ leidet anscheinend an Realitätsverlust. Aber der Spruch verdient es dann, zum Spruch der Woche gewählt zu werden :spitze:

Er hat :jaaa:
 

Schabbab

in Therapie
Wieso...Deutschland ist doch im Soll. Sie waren als erste für die WM qualifiziert..vielleicht meinte die Brezel sowas in der Art? :zahn:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
SchalkeFalke schrieb:
..... Dreamteam Netzer/Delling wieder beim Länderspiel ran! Aber ´ne schöne Idee dieser Thread :spitze:

Netzer nach dem Spiel:
"Haben sie sich wirklich die chinesischen Namen gemerkt?"
Delling:
"Ja, ich hatte sie auswendig gelernt, aber eigentlich hab ich mit Netzer schon genug"
 
Hier ein guter Spruch von Ballack:

„Und den Ronaldinho wollen wir dann auch noch“

(Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack auf die Frage eines Journalisten, wie er einer möglichen Einbürgerung von Valerien Ismael oder Lincoln als Verstärkung für die DFB-Auswahl gegenüber steht)

Quelle: FCB.de
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kaiserkrone90 schrieb:
Netzer nach dem Spiel:
"Haben sie sich wirklich die chinesischen Namen gemerkt?"
Delling:
"Ja, ich hatte sie auswendig gelernt, aber eigentlich hab ich mit Netzer schon genug"

Hachja, dieser Spruch ist wieder ein tolles Beispiel dafür, warum ich mir die beiden so gerne anschaue. Find es schade, dass die meisten Länderspiele mittlerweile im ZDF laufen - das Team Kerner/Beckenbauer kommt nicht Ansatzweise an Delling/Netzer heran :spitze:
 
SchalkeFalke schrieb:
Hachja, dieser Spruch ist wieder ein tolles Beispiel dafür, warum ich mir die beiden so gerne anschaue. Find es schade, dass die meisten Länderspiele mittlerweile im ZDF laufen - das Team Kerner/Beckenbauer kommt nicht Ansatzweise an Delling/Netzer heran :spitze:

:spitze:
Definitiv! Die beiden sollten mal ein Spiel komentieren!
Geil wars auch als sie es vom Zustand des Rasens hatten und Delling versucht hat fachzusimpeln, worauf ihn Netzer gnadenlos runtermachte! :lachtot:
Bei denen muss man sich immer fragen, ob sie sich leiden koennen oder, ob sie sich gleich die Koepfe einschlagen! :spitze:

mfg Werdna
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Man braucht erfahrene Kämpfer, und aufstrebende, junge Spritzer."

(Fritz von Thurn und Taxis beim Spiel FCK-BVB)

MFG!
 

Norben

Weltenbummler
Dass wir uns nun nicht auf die Schenkel hauen im Bus und uns alle 'n Porno angucken, ist auch klar.

Nico Patschinski nach Ahlens 0:0 in Aue
 

ce_football

Pro Simpsons
Kerpinho schrieb:
"Man braucht erfahrene Kämpfer, und aufstrebende, junge Spritzer."

(Fritz von Thurn und Taxis beim Spiel FCK-BVB)

MFG!

Kann ich daraus entnehmen, dass du heute Mittag Armut gegen Elend dem Spitzenspiel Blau gegen Rot vorgezogen hast? :suspekt:

Der Spruch passt zu von Thurn und Taxifahrer :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
«Wir haben bei zwei sehr, sehr guten Chancen nicht das Glück oder die Nerven gehabt, sie zu verwandeln. Insofern müssen wir mit dem 1:1 leben.» (Schalkes Torhüter Frank Rost nach dem 0:0 in Wolfsburg)

:floet:
 
Oben