Witzige Fußball-Sprüche, Kommentare, Zitate

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alles außer Fußball: Herr Friedrich, Herr Hitzlsperger, wie fühlt man sich als Spekulationsobjekt? | Sport | ZEIT ONLINE

Corny Littmann


ein schönes interview, das zeigt, dass Fußballer oft deutlich schlauer als Funktionäre sind.
Friedrich: Eine Quote könnte die Qualität mindern. Gute Leute setzen sich ohnehin durch, siehe Thomas Müller ...

Littmann: … den wir mal ausleihen wollten, als er noch Regionalliga spielte. Da sagte mir Uli Hoeneß: "Vergiss es!"

Hitzlsperger: Vielleicht war das eine Motivation für ihn. Streng Dich an, sonst musst Du nach St. Pauli!
:zahn:
 

CouchCoach

Meister Fan
"heynckes verpiss dich!!!! verlieren kann ich auch im richtigen leben....."

User robdarken im CL-Thread
Ein Meisterwerk!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
For me I say I ever 20 years because in my head I think like a god. I am fresh in head.

GIOVANNI TRAPATTONI - bei der Pressekonferenz, angesprochen auf sein hohes Alter

zu den Chancen seiner Mannschaft bei der EM:

Ich denke spiele against Deutschland, weil ist sehr wichtig. Weil.....ääähhh.....sicher we can mit we go in front in this final. 'Cause I think, ich denke, Deutschland go with a good resulta.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
'Im Strafraum der Griechen kann man jetzt Kartoffeln stecken'

Béla Réthy zur Halbzeit im 4-tel-Finale der EM Deutschland - Schweiz
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Return to the alte System

Opdenhövel in der ARD Halbzeitanalyse Italien - England zu den Systemen beider Teams (4-4-2)

darauf M. Scholl mit einem Lächeln:

Man kann auch sagen: Back to the Wurzeln
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
und gleich legen die Beiden noch einen nach

Scholl: Schweini hat mal gesagt, dass er auf dem Weg zum Elfer seine Eier verloren hat, aber wieder rechtzeitig wiedergefunden hat.
Opdenhövel: Bei Balotelli brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, der hat eh mehrere davon.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Soll er sagen "Dass wir die ersten 3 Punkte gegen die Krampen von der Weser sicher haben, freut mich besonders"?
 
Oben