SpVgg Fürth : Dynamo Dresden

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kaiserkrone90 schrieb:
Also ich find das 0:1 klasse. Damit dürften die DD auch die Klasse halten. Find ich prima.

Ich finde der Ergebnis auch klasse! :zahn:

Der Kalich ist grad beim Holzkohle und Biernachschub holen und dann wird der Dynamo-Sieg bei Nieselregen auf dem Balkon mit leckeren Grillsteaks gefeiert. :spitze:

Jetzt haben es die Loewen in der Hand, am Sonntag ein ganz grossen Schritt in Liga eins zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ja, sieht so aus als könnte es 60 schaffen. Oder vielleicht doch noch Aachen? Vielleicht gehts denen so wie Mainz letztes Jahr, zwischenzeitlich schon abgeschrieben und dann doch noch im Zielsprint :daumen:
 
HorstNeumann schrieb:
Ich finde der Ergebnis auch klasse! :zahn:

Der Kalich ist grad beim Holzkohle und Biernachschub holen und dann wird der Dynamo-Sieg bei Nieselregen auf dem Balkon mit leckeren Grillsteaks gefeiert. :spitze:

Jetzt haben es die Loewen in der Hand, am Sonntag ein ganz grossen Schritt in Liga eins zu machen!

Wer feiert Feste und wer lacht am Beste?

Der, der zuletzt lacht:


EINTRACHT!! :zwinker3: :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
m4ce schrieb:
Wer feiert Feste und wer lacht am Beste?

Der, der zuletzt lacht:


EINTRACHT!! :zwinker3: :spitze:

Eintracht ist der haerteste Konkurent von 60, das habe ich schon vor Wochen gesagt.

Aber das ist heute Abend egal. Ich werde mit meinen Eintracht-Kumpel Koenig trotzdem noch das ein oder andere "Oranjeboom" trinken...
 

allmächd

*****sfaulpelz
bild01.jpg


bild02.jpg


bild05.jpg


bild06.jpg


bild08.jpg


bild10.jpg
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ohne jegliche häme (denn sowas kann den LÖWEN schon morgen auch passieren)möchte ich doch erwähnen,dass ich das gestrige ergebnis durchaus erfreut zur kenntnis genommen habe.

dieser spieltag könnte ein ganz wichtiger werden.....

-fürth verliert.....

-wenn frankfurt in aue NICHT gewinnt(was ja nicht sooooooo unwahrscheinlich ist)........

-und wenn schließlich die LÖWEN selbst ihre "hausaufgaben" gegen saarbrücken erledigen.......

-dann wären das am ende dieses spieltages 4(in worten:VIER) punkte vorsprung..........

bis jetzt noch zu viel "wenn" und "hätte" und "könnte"..........aber eines bedeutet die jetzige situation auf jeden fall:
1860 kann sich jetzt sogar selbst einen ausrutscher erlauben,ohne dass man deswegen dann aus dem geschäft wäre.

dass man im laufe dieser saison nochmal in diese,relativ komfortable,situation kommt,hätte vor 2-3 monaten bestimmt niemand mehr gedacht.
 

Ibrox

Torwächter
Mein Gott, Fürth!

Jetzt müsen wir Drecksden noch eine Saison ertragen! :schimpf:

Edit:
Ja, ihr dürft mich jetzt wieder beleidigen, beschimpfen, etc. Ist in diesem Forum mittlerweile ja üblich!
 
Zuletzt bearbeitet:
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ja, sieht so aus als könnte es 60 schaffen. Oder vielleicht doch noch Aachen? Vielleicht gehts denen so wie Mainz letztes Jahr, zwischenzeitlich schon abgeschrieben und dann doch noch im Zielsprint :daumen:
yes, we hope so!

Es muss ja auch mal einen sympathischen schwarz-gelben Verein in der 1.Liga geben :schal2:
 

Icke

Exil-Berliner
Glavovic schrieb:
ich finde,ein sympathischer weiß-blauer verein steht der liga viiiiel besser :floet:
Ganz meine Meinung, aber Karlsruhes Abstand ist einfach schon zu groß... :frown: So bleibt es eben nur bei dem einen aus der Hauptstadt :floet:
 

djemba djemba

Mixery-Man
also, man kann ja über dresden sagen was man will, aber ein fanpotenzial haben die...... da brat mir doch einer nen iltis. 3500 nach fürth. hammer. und wenn ich dann die bilder von oben seh, wo der ganze block mitzieht, das is schon aller ehren wert.

dennoch bin ich stolz einer karlsruher zu sein - nicht das mir hier gleich jemand was andichten will..................

wir hauen jetzt erstmal am sonntag die hachinger aus ihrem sportpark - und dann gibt´s ne party gegen aue!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
@ icke und devil

blau-weiße clubs gibt`s einige(mehr oder weniger sympathisch),aber nur einen WEIß-BLAUEN!
 
SGD ole ole

Sehr schönes Spiel, wir haben verdient gewonnen!
Und wieder mal großes Lob an alle Mitgereisten ewig treuen Fans :spitze: !!!

Dynamo für immer und ewig egal in welcher Liga!!!
 

Schabbab

in Therapie
Nun ja, schlimmer kann es kaum kommen und dümmer kann man sich wohl nicht mehr anstellen. :frown: Ohne das Spiel gesehen zu haben kommt es mir langsam so vor, als ob die Mannschaft nach der harschen Kritik der letzten Wochen so langsam gegen Möhlmann spielt... :suspekt:

Das Thema Aufstieg hat sich nun wohl endgültig erledigt, punktemässig wäre zwar noch alles möglich, aber mit der Einstellung sicher nicht.
Nun richten wir uns halt drauf ein, dass neben Köln nur unsympathische Mannschaften aufsteigen, aber wenigstens steigen die auch gleich wieder ab :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ibrox schrieb:
Mein Gott, Fürth!

Jetzt müsen wir Drecksden noch eine Saison ertragen! :schimpf:

Edit:
Ja, ihr dürft mich jetzt wieder beleidigen, beschimpfen, etc. Ist in diesem Forum mittlerweile ja üblich!
Noe, jeder darf ja seine Meinung haben, das passt schon.
Der KSC wandert dafuer dahin, wo er hingehoert. :spitze:
 
Oben