Spycher neuer Eintracht Kapitän

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Die erste nicht nachvollziehbare Amtshandlung von Skibbe. Und auch seine Begründung kommt fadenscheinig daher.
Warum setzt er einen Leader und Kämpfer wie Ioannis ohne Rücksprache ab? Ist schon ein wenig deppert. Mit den folgenden Turbulenzen und Konsequenzen hätte er eigentlich rechnen müssen.
Mal gespannt ob sich das Verhältnis zwischen den beiden noch einmal kitten lässt. Unser stolzer Grieche wir da hoffentlich nicht zu stolz sein. Wir brauchen einen Amanatidis der voll und ganz bei der Sache und dem Verein ist.
 

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Taktisch klug war seine Reaktion nicht. Das stimmt schon. Aber sie war, wenn man den Charakter unseres Griechen kennt, vorhersehbar, gar berechenbar. Vielleicht wollte Skibbe sogar diese Reaktion hervorrufen. Wer weiß das schon. Wenn er sich aber da mal kein klassisches Eigentor geschossen hat. Der sollte die Anhängerschaft der Eintracht mal nicht unterschätzen.
 
Oben