SSV JAHN Regensburg Gerettet!

Hihi, wir sind gerettet. Zumindest schaut es so aus. In knapp 25 min geht mr. x an die presse und gibt bekannt wer er ist und welches konzept er sich ausgedacht hat.


Hoffentlich klappt alles!!!!!!!!!!

Stadt gibt uns auch geld, ein neues präsdium, ich bin mitglied also kann wie beim letzten mal nicht mehr passieren.

bin irgendwie aufgeregt................

und nächstes jahr wird die regio süd so leicht wie wahrscheinlich nie mehr......


wenn alles gut geht heut, dann lass ich mir einen totalen eine..........

gruss aus R
 
Jetzt ist es raus.

baumaschinen tretzel..............wer immer das auch ist...............


hihihihihihihihihihihihihihihi

heut wird gefeiert!
 

Turbo

Thorsten
Find ich gut. Wäre schade gewesen.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Regensburg. Ohne euch hätten wir nicht so en tolles Wochenende gehabt.
 
Das ist nett von dir.

ich hätte es auch schade gefunden......

sag mal laut fca-forum sind prämien geflossen an regensburger spieler? weisst du was davon?

hihihihihihihihihihihihih

heut wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Turbo

Thorsten
Also wäre mir neu, dass von Siegener Seiten irgendwelche Prämien geflossen wären. Vielleicht en Kasten Bier oder so, aber das ist ja nix unnormales.
Wäre Augsburg aufgestiegen, hätte man selbiges wahrscheinlich auch andersrum lesen können. Denke einfach, dass das noch der Frust über den Klassenerhalt ist.
 
Na ja, wenn Regensburg die Lizenz nicht bekommen hätte, wären die 05-Amas nicht abgestiegen. :zwinker3: Aber auch egal. Wäre ja auch unfair gewesen. Viel Glück in der Zukunft, Regensburg!
 
finde das die amas eigentlich eine eigene liga bekommen sollten.........

aber danke, ich freu mich schon sehr..........

und euch viel spaß international, das ist das grösste da auswärts zu fahren....
 

Scatterbrain

Dunkel...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nach Regensburg!
Und nochmal danke danke danke für den geilsten Geburtstag aller Zeiten... :schal:
 

Jan

Nur der SFS!
sag mal laut fca-forum sind prämien geflossen an regensburger spieler? weisst du was davon?
Der Augsburger an sich scheint ein recht schlechter Verlierer zu sein.
Um so mehr freut es mich, dass sie weiter in der dritten Liga verweilen müssen ...

Glückwunsch an Regensburg!
 

Turbo

Thorsten
Ich glaube die meisten der Augsburger-Fans sind faire Verlierer, doch werfen ein paar schwarze Schafe immer ein schlechtes Licht auf die komplette Fan-Szene.
Ich bin übrigens überzeugt, dass es solche Leute auch auf Siegener-Seite gibt.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Alekz schrieb:
Der Augsburger an sich scheint ein recht schlechter Verlierer zu sein.
Um so mehr freut es mich, dass sie weiter in der dritten Liga verweilen müssen ...

Glückwunsch an Regensburg!

Wieso ist "der Augsburger an sich" ein schlechter Verlierer?
 

Turbo

Thorsten
Alekz schrieb:
Die hat jede Mannschaft. IN Augsburg scheinen sie aber vermehrt aufzutreten ...
Also mir ist nur einer im SFS-Forum aufgefallen, der sich aber hinterher auch entschuldigt hat. Sonst habe ich zumindest im SFS-Forum nur faire Gratulationen gesehen. Selbiges hier im FL.
 
Oben