St.Pauli - Borussia Banana

mendiculus

MODEFAN
Ich weiß zwar nicht so genau, was ich dazu sagen soll, aber am 01.10 gegen 16.15 spielt Borussia Banana - Loddars RTL2 Kneipenteam - gegen St. Paulis Altligamannschaft. Im TV gibt`s das Spiel in der entsprechenden Soap zu bewundern.

Am 01.10 um 14.00 Uhr spielt unsere Regio- Truppe gegen Carl Zeiss Jena. Im Anschluss an dieses Spiel - gegen 16.15 - soll dann ebenfalls auf dem Platz am Millerntor die Begegnung Altliga - Banana statt finden.

Der Eintritt ist frei.

Wenn es gegen Jena Bier gibt und das Spiel überzeugend gewonnen wird, stell ich mir das ganz witzig vor, die 3. Halbzeit mit lecker Bier noch etwas da zu bleiben und sich das Spiel rein zu tun.

Von hier :
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
ScHLaFFeR schrieb:
Jo, Pauli ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten

Warum :gruebel:

Unter "Borussia Banana" hätte ich zwar den BVB vermutet, von der sog. Doku-Soap habe ich bis gestern noch nie was gehört.

Die Bitte um das Spiel wurde von RTL an St. Pauli herangetragen:

RTL hatte den Wunsch an St. Paulis Marketing-Leiter Thomas Wegmann herangetragen, der sich an die starke Oldie-Auswahl des Kiez-Klubs wandte.


Von daher ist St. Pauli "entlastet". Den Club, der einer solchen kostenlosen Werbeaktion widerstanden hätte mußt Du mir erst mal nennen :zwinker3:
 

mendiculus

MODEFAN
Da RTL an Sankt Pauli heran getreten ist und es sich um die Altliga handelt, habe ich da auch nur bedingt ein Problem mit. Kann - wie gesagt - nach einem Sieg gegen Jena echt `ne Gaudi werden.

Hätten die allerdings unsere erste Mannschaft aufgestellt, wäre ich auf die Barrikaden gegangen.
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Stimmt. Die Chance für eine blamage wäre groß gewesen :floet:
Das wäre nicht der Grund gewesen, der mich auf die Barrikaden getrieben hätte.

Im Übrigen, Du Lästermaul, würde ich langsam mal anfangen etwas kleinere Brötchen zu backen. Ich glaube, meine Einschätzung der ersten 7 Spieltage + DFB- Pokal trifft die Realität um Galaxien genauer, als Deine. Du Fussball- Kenner................................ :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Das wäre nicht der Grund gewesen, der mich auf die Barrikaden getrieben hätte.

Im Übrigen, Du Lästermaul, würde ich langsam mal anfangen etwas kleinere Brötchen zu backen. Ich glaube, meine Einschätzung der ersten 7 Spieltage + DFB- Pokal trifft die Realität um Galaxien genauer, als Deine. Du Fussball- Kenner................................ :hand:


Am Ende wird abgerechnet und da wird St.Pauli so weit vom Aufstieg entfernt sein wie ich es gesagt habe
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Am Ende wird abgerechnet und da wird St.Pauli so weit vom Aufstieg entfernt sein wie ich es gesagt habe
Du versuchst es Dir auch immer so zurecht zu legen, wie Du es gerade gebrauchen könntest. Nun kaschier mal nicht Dein Versagen. Die Realität liegt meilenweit von Deinen Tipps entfernt. Und das bleibt auch so. Da kannst Du rumblubern, wie Du ig bist. :024:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Du versuchst es Dir auch immer so zurecht zu legen, wie Du es gerade gebrauchen könntest.

Na damit kennst du dich doch auch bestens aus. Im gegensatz zu dir glaube ich aber auch daran was ich schreibe . Was bei deinem Aufstiegsgeblubber letzte Siason nicht der fall war :mahnen: :zwinker3:
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Na damit kennst du dich doch auch bestens aus. Im gegensatz zu dir glaube ich aber auch daran was ich schreibe . Was bei deinem Aufstiegsgeblubber letzte Siason nicht der fall war :mahnen: :zwinker3:
Ich bin für positives Denken um den Verein zuständig. Und dafür, dass keiner aus unserem Hühnerhaufen ausbüxt. Im Rahmen meiner Möglichkeiten und Einflüsse ( die äusserst begrenzt sind ) mache ich das - glaube ich - ganz gut.

Du hingegen bist der Meister der "Miesmache" und verfolgst ausser Provokation kein weitergehendes Ziel. Und das ist das eigentlich traurige. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Du hingegen bist der Meister der "Miesmache" und verfolgst ausser Provokation kein weitergehendes Ziel. Und das ist das eigentlich traurige. :mahnen:


Ähmm, jetzt bin ich aber traurig. :suspekt: Und das was du machst hat mit positiven Denken nichts zu tun :lachtot:
 

Flash

Bienenkönigin
Ich hab mir die 1. Folge von Borussia Banana aufgenommen und schau sie gerade :rotwerd:

Das Spiel gegen die Altherren-Mannschaft von St. Pauli ist wohl der krönende Abschluß der Serie, und wird wohl in 9 Wochen am 8. November zu sehen sein. Allerdings war bei Lothars Ankündigung keine Rede davon, dass es "nur" gegen die Altliga-Mannschaft geht.... :floet:
 

mendiculus

MODEFAN
Wahrscheinlich befürchtet man, dass die Altliga- Mannschaft - eine der stärksten Deutschlands - nicht so der Einschaltquotenrenner wie die erste Mannschaft sein könnte.
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Wahrscheinlich befürchtet man, dass die Altliga- Mannschaft - eine der stärksten Deutschlands - nicht so der Einschaltquotenrenner wie die erste Mannschaft sein könnte.


Wobei einige Namen der Altliga vielen Zuschauern wohl bekannter sind, als der jetzige Kader.
Wäre witzig, wenn die Lothar und Co. (wer spielt bei den Bananas eigentlich noch?) ordentlich vom Platz hauen.

Da es eine "Doku-Soap" ist, gehe ich aber davon aus, dass Spielablauf und Ergebnis schon vorher vom Drehbuch festgelegt sind.....
 

mendiculus

MODEFAN
Das glaube ich nicht wirklich.( Also mit der Absprache, meine ich ) Edu Preuss hat ja schon den Sankt Pauli Standardsatz vom Gegner zermürben durch dauerhaftes Tore schiessen gebraucht. :zwinker3:

Burgsmüllers Helden im Strafraum finde ich im Übrigen sehr witzig. Ich denke RTL versucht damit den Erfolg von Kabel1 zu kopieren.
 
Oben