St.Pauli - Lautern

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Sorry Rote Teufel, hab nix gegen euch, aber das Ergebnis find ich einfach nur geil, Glückwunsch an die Jungs vom Millerntor!
Und, Lauern hat ja noch alle Chancen aufzusteigen!
 
Das nimmt ja schon Ausmaße wie damals bei Gladbach an...

Sasic wurde für seinen unglaublichen Mut mit einem Stürmer zu spielen am Ende doch nicht belohnt. Böse Welt!:frown:
 

mars85

FritzWaltersErben
Ich sag doch der wirft sich Pillen ein:floet:





Edit: Netzgnom

dann nehm ich den Quote halt selber aus :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Tja, es war offensichtlich besser nicht nach St. Pauli zu fahren, war am TV schon schwer zu ertragen.
Ohne (unberechtigten) Elfer geht das Spiel vielleicht 0:0 aus, trotz (unberechtigtem) Platzverweis :wut30:
 
Oben