St. Petersburg vs. Bundesliga-"Spitzenteams": 9-3

Erst bekommt Leverkusen von ihnen die Bude voll, jetzt auch noch das "Flagschiff" FC Bayern - das ist die Wirklichkeit des deutschen Vereinsfußballs im Jahre 2008. Einen vierten CL-Platz braucht man sicherlich nicht, wenn nicht mal der überlegene deutsche Meister international konkurrenzfähig ist... :hammer:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ich find es aber ein Unding, dass solch eine Spielstarke Truppe nicht die Chance auf CL hat... oder hab ich die in der Quali übersehen?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da kann man mal sehen wieviel Potenzial eigentlich in Nürnberg steckt. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was viel schlimmer wiegt...gemessen an den nicht wirklich berauschenden beiden Partien in der CL in dieser Woche...war das, was Bayern heute und in der gesamten Uefa-Cup Saison geboten hat...bestenfalls Regionalliganiveau.
Ist hart, ich weiß. Aber die Wahrheit tut nun einmal weh.
Ein wirklich international konkurrenzfähiges Team stellt die Bundesliga schon seit Jahren nicht mehr.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich dachte die Bayern sind das. So habe ich das zumindest im Hinterkopf, wenn ich dir auch nur ein Wort glauben würde
Rein vom Potenzial her sind bzw. wären sie das, ja. ABER...wer sein Potenzial...wenn es darauf ankommt...nicht abzurufen im Stande ist (bestes Beispiel ist Klose), der vermag diesem Prädikat schlichtweg nicht gerecht zu werden. Punkt.
 
Rein vom Potenzial her sind bzw. wären sie das, ja.
Zumindest sicherlich noch am ehesten. Aber man sollte sich auch nicht von einer souveränen Meisterschaft in der Bundesliga blenden lassen. Die Liga ist einfach viel zu schwach, als dass sowas ein ernsthafter Maßstab für Chancen in der CL sein könnte.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Was viel schlimmer wiegt...gemessen an den nicht wirklich berauschenden beiden Partien in der CL in dieser Woche...war das, was Bayern heute und in der gesamten Uefa-Cup Saison geboten hat...bestenfalls Regionalliganiveau.
Ist hart, ich weiß. Aber die Wahrheit tut nun einmal weh.
Ein wirklich dauerhaft international konkurrenzfähiges Team stellt die Bundesliga schon seit Jahren nicht mehr.
Ich korregiere dich mal.
 
Oben