Stadionsponsoren Fußball Bundesliga - Geldrangliste

Schabbab

in Therapie
@ gary: wie sieht`s in Italien und Spanien aus? Hast Du hier nähere Infos? Mir würde jetzt spontan kein einziges Stadion einfalllen...

MFG!
Juve :mahnen:

Bei uns heisst der Konzern nur ein wenig anders

link_schokolade.gif
 

gary

Bekanntes Mitglied
wie sieht`s in Italien und Spanien aus? Hast Du hier nähere Infos? Mir würde jetzt spontan kein einziges Stadion einfalllen...

Mir fällt da spontan auch keines ein.
In Österreich gibt es das natürlich auch, wie z.b. Fill-Metallbau-Stadion.
Aber so flächendeckend wie in D bislang wohl nirgendwo in Europa.
 

Schabbab

in Therapie
In Österreich gibt es das natürlich auch, wie z.b. Fill-Metallbau-Stadion.
Aber so flächendeckend wie in D bislang wohl nirgendwo in Europa.
Derzeit sind es in der österr. Bundesliga deren drei... Sturm spielt in der UPC-Arena (ex Arnold-Schwarzenegger-Stadion), Altach in der Cashpoint Arena und Ried in besagtem Fill-Metallbau-Stadion. Der neugegründete Verein SK Austria Kärnten wird in der noch im Bau befindlichen Hypo Arena spielen, die im Herbst 07 fertig werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ich meine die BayArena wär die erste gewesen, obwohl Leverkusen sowieso ein Grenzfall ist. Eigentlich ja schon Haberland-Stadion.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ab 2008 gibt es übrigens in Hamburg drei Sponsoren-Arenen direkt nebeneinander, davon zwei Bankenarenen.
Die Color Line Arena dient dann als Puffer zwischen HSH Nordbank Arena und dem neuen Projekt Volksbank Arena.
 
Oben