Stammtisch Bayern-Dortmund - 06/07

hans-wurst

@sitzplatzjubler
1.Spieltag - Diesmal bekommt ihr ne Packung :mahnen:

Termin: Freitag, 11 August 2006

Ort: Augustiner (denk ich mal - es sei denn, es ist Biergartenwetter). Bin aber auch offen für andere Vorschläge...


Also, wer kommt alles?


wurst
 

Flash

Bienenkönigin
Ich hab mal per Mail eine Karte für den 1. Spieltag bestellt (hoffe das klappt mit der Mitgliedsnummer der letzten Saison :gruebel:) und wäre dann wohl mit dabei. Allerdings fahr ich danach gleich heim. An dem Tag geht um 23 Uhr 50 noch ein Regionalzug nach Salzburg, was sich bei Spielende 22 Uhr 20 schon ausgehen sollte.... :floet:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Flash schrieb:
Ich hab mal per Mail eine Karte für den 1. Spieltag bestellt (hoffe das klappt mit der Mitgliedsnummer der letzten Saison :gruebel:) und wäre dann wohl mit dabei. Allerdings fahr ich danach gleich heim. An dem Tag geht um 23 Uhr 50 noch ein Regionalzug nach Salzburg, was sich bei Spielende 22 Uhr 20 schon ausgehen sollte.... :floet:


Ich habe vor 1-2 Monaten irgendwo gelesen, dass die komplette Hinrunde schon hoffnungslos überbucht sei. Ich wünsch dir trotzdem mal Glück, dass du ne Karte bekommst :hand:


wurst
 

Flash

Bienenkönigin
hans-wurst schrieb:
Ich habe vor 1-2 Monaten irgendwo gelesen, dass die komplette Hinrunde schon hoffnungslos überbucht sei. Ich wünsch dir trotzdem mal Glück, dass du ne Karte bekommst :hand:


wurst
Wie kann ohne einen Spielplan derselbige schon überbucht sein ? :suspekt: Der Engel hat mal was gesagt, dass er pro Spiel 4 Karten bekäme. Sollte er die für den 1. Spieltag schon mal vorsorglich zur Seite legen lassen, falls jemand keine Tickets bekommt ? :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Mir fällt grad ein, dass Freitag natürlich doof ist. Da bin ich gerade zwei Wochen im Zivildienst und nehme die gesamte darauffolgende Woche Urlaub. Das heißt dann wohl, dass ich erst nachkommen würde (je nachdem mit dem Mr.Pink und/oder MSGKnicks im Gepäck). Wenn wir keine Karten bekommen, muss man mal sehen, ob sichs lohnt.
Aber den Bernie würde ich schon gerne wieder treffen... :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Webchiller schrieb:
Aber den Bernie würde ich schon gerne wieder treffen... :frown:
Der dürfte bis dahin schon nicht mehr unter uns weilen. Wurde von der FIFA zum Abschuss freigegeben weil er in der Nähe der AllianzArena, äh des FIFA-WM-Stadions München gesichtet wurde und damit unerlaubtes Territorium betreten hat. [schild]Rettet Bernie[/schild]
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Das heißt dann wohl, dass ich erst nachkommen würde (je nachdem mit dem Mr.Pink und/oder MSGKnicks im Gepäck). Wenn wir keine Karten bekommen, muss man mal sehen, ob sichs lohnt.
Aber den Bernie würde ich schon gerne wieder treffen... :frown:
Ach Karte ist egal, ich brauch nur Kohle... :hammer:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Der dürfte bis dahin schon nicht mehr unter uns weilen. Wurde von der FIFA zum Abschuss freigegeben weil er in der Nähe der AllianzArena, äh des FIFA-WM-Stadions München gesichtet wurde und damit unerlaubtes Territorium betreten hat. [schild]Rettet Bernie[/schild]
Der is doch Ehrenmitglied des FCB und somit sowas ähnliches wie der Franz B. :suspekt:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Flash schrieb:
Wie kann ohne einen Spielplan derselbige schon überbucht sein ? :suspekt:


Flash, Flash, Flash...

Du kannst seit letztem November (wenn ich mich nicht täusche) für die Saison 06/07 - Hinrunde - Tickets bestellen. Du sagst einfach den Gegner oder das Datum... Beides zusammen kannst du ja ned sagen :hand:

Seit März läuft, soweit ich weiss, der Ticket-Vorlauf für die Rückrunde...

Ach ja: Die Auswärtsspiele sind schon seit Wochen ausverkauft - außer Berlin und noch sowas komisches - ich glaub Kotzbus, da will keiner hin...

wurst
 

Flash

Bienenkönigin
hans-wurst schrieb:
Ich habe vor 1-2 Monaten irgendwo gelesen, dass die komplette Hinrunde schon hoffnungslos überbucht sei. Ich wünsch dir trotzdem mal Glück, dass du ne Karte bekommst :hand:


wurst
bei mir fand heute ein erfolgloser Zustellversuch durch DHL statt. Auf dem Zettel der bei mir an der Tür klebte war eine Sendungsnummer angegeben mit der ich den Weg der Sendung abfragen konnte und die Sendung stammt aus München. :mail: Das bedeutet, dass ich wohl eine Karte für das Auftaktspiel bekommen habe. :hurra: :hurra:

Jetzt muß ich nur morgen in der Früh noch bei DHL anrufen, dass die den nächsten Zustellversuch starten wenn ich zuhause bin. Ansonsten muß ich durch die ganze Stadt durch und nach Anthering (einige KM nördlich von Salzburg) fahren, weil dort die DHL-Station ist. Und dazu hab ich am Samstag vormittag eigentlich keinen Bock. :schmoll2:

Ach ja, weiß eigentlich jemand wo der Engel ist ? :gruebel: Der war zuletzt am 16.6. hier im Forum. :eek:
 
Oben