Stammtisch Bayern-Dortmund - 06/07

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wie schaugts aus? Hab endlich mal Internetzugang bekommen hier (nur für heute) und wüsste gerne, ob es sich vor dem Spiel lohnt, irgendwohin zu datschn.
Ansonsten könnte man sich ja am Stadion kurz mal wo auf ein Bier zamhocken...
 

Flash

Bienenkönigin
Eigentlich wollte ich schon am Vormittag losfahren (in Richtung Therme Erding) was ich aber wegen meiner leichten Erkältung doch lieber sein lasse. Werde nun gegen Mittag losfahren und bis dahin wäre es fein wenn jemand fix sagen könnte, ob es ein Treffen gibt und wenn ja, wo und wann genau....
 

Flash

Bienenkönigin
Celtic_Championees schrieb:
scheinbar geht ja nix zamm
Traurig traurig.... :frown:

Wobei momentan hier in München ein Wetter ist, bei dem selbst ich nicht im Biergarten sitzen würde. Es regnet in Strömen und es macht keine Anstalten, dass es aufhört. Hab mich jetzt ins trockene Internetcafe beim Bahnhof geflüchtet, um etwas Zeit sitzend und im Trockenen verbringen zu können... :floet:

Hoffe es hört doch noch auf. Denn sonst werde ich am Weg zum Stadion patschnass. Ein kleiner Knirps schützt bei so einem Wetter nicht wirklich gegen das nass werden. :hammer:
 

Flash

Bienenkönigin
Ich hab das Niederschlagsbild auf www.wetteronline.de angesehen. Der Streifen, auf dem es regnet wäre nicht einmal so breit. Aber München liegt genau auf diesem schmalen Streifen und von Westen kommt wohl noch längere Zeit Nachschub....

Ist eigentlich von unseren Fanlager Schwarz Gelben überhaupt jemand in München ? Falls sich doch noch was ergeben sollte (vor dem Spiel im Stadion) dann bitte SMS an mich. :fress: Nach dem Spiel werd ich gleich Richtung Bahnhof fahren, damit ich noch mit dem Zug heimkomm nach Salzburg.
 
Oben