Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:44 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Stammtisch Bayern - Dortmund the days after....

Hier finden Sie die Diskussion Stammtisch Bayern - Dortmund the days after.... im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nachdem Kerpi die olle Spaßbremse den anderen Thread geschlossen hat, gehts hier weiter. Ich bin ja gestern schon eher früh ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2006, 12:40   #1
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon76 Stammtisch Bayern - Dortmund the days after....

Nachdem Kerpi die olle Spaßbremse den anderen Thread geschlossen hat, gehts hier weiter.

Ich bin ja gestern schon eher früh (gegen 22 Uhr) aus dem Biergarten weg und frag mich welche Schandtaten der Rest der Truppe noch begangen hat.

Ich bin heut irgendwann zwischen 7 und 8 Uhr aufgewacht, hab mich dann am Frühstücksbuffet im Hotel ausgetobt. (3 Semmeln, 2 Laugenstangerl, Schinken Speck und und Käse, warmer Speck und Eierspeis, 2 Tassen Kaffee und 4 Gläser Saft ) und bin dann kurz nach 9 als Herr neo mit Begleitung grad erst zu frühstücken begann mit dem Auto heim Richtung Salzburg.

Fahrt war solala. Durch den starken Regen war halt meist ziemlich schlechte Sicht, aber ich bin gut durchgekommen und war nach 1 1/2 Stunden zu Hause wo ich noch ein paar Stück für meine Mutti und einen Blumenstrauß
besorgt habe.

Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 12:43   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich bin ja gestern schon eher früh (gegen 22 Uhr) aus dem Biergarten weg und frag mich welche Schandtaten der Rest der Truppe noch begangen hat.

Da frage ich mich doch glatt Warum? Und hast Du gestern wenigstens einmal echtes BIER getrunken?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 12:45   #3
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
ich weiss zwar ned was die anderen noch angestellt haben, aber ich, tina und jokie sind so gegen 23 uhr? aufgebrochen
hab ja schon geschrieben, dass es ein geiles treffen war

mich würde mal interessieren wie unsere "saufziege" heimgekommen ist
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 12:48   #4
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Zitat von Celtic_Championees
mich würde mal interessieren wie unsere "saufziege" heimgekommen ist

meinst du die Dame die bis zum Auftauchen Schabbabs überhaupt nix trinken wollte ?

Gestern war sie besonders traurig über den Jahn, hoffe sie war nicht wirklich so deprimiert und es lag teilweise am Alk.
Und hast Du gestern wenigstens einmal echtes BIER getrunken?

Wenn du dabei gewesen wärst, wüsstest du es
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 12:52   #5
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Flash
meinst du die Dame die bis zum Auftauchen Schabbabs überhaupt nix trinken wollte ?


das hat wohl nicht ganz geklappt


Zitat von Flash
Gestern war sie besonders traurig über den Jahn, hoffe sie war nicht wirklich so deprimiert und es lag teilweise am Alk.
Wenn du dabei gewesen wärst, wüsstest du es

die arme. so oder so hat sie auf jeden fall die ein oder andere maß zuviel erwischt
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 13:36   #6
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Ich war gegen 2.30 Uhr zu Hause und habe erstmal schön bis 12.30 durchgepennt. Gesundheitlich komme ich komischerweise ganz stabil daher, das ist doch mal erfreulich.

Und ja, ich fand's auch klasse.
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 14:06   #7
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Guten Morgen alle Mann,

nach dem wir uns ja gestern Nacht noch auf den Weg gemacht haben, wurde ich so gegen halb 5, schlafend auf der Rückbank von Holgers Mercedes, durch ein lautes "RUHRPOTT" aus dem Munde meiner beiden Mitfahrer geweckt. Eine dreiviertel Stunde später hatte mich mein geliebtes Bett wieder. Habe dann erstmal bis halb 2 geschlafen, geduscht und gefrühstückt.

Möchte mich schon mal vorab, bei allen bedanken, die dieses einzigartige Treffen mitgestaltet haben. Bin immer noch total begeistert, wie viele von Euch das gesamte Wochenende mit dabei waren.

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich dem Celtic für seine Gastfreundschaft in Feldkirchen und dem Engel für seine Einladung im Andechser am Freitag Mittag

Nächstes Jahr simma wieder dabei. Bis dahin scheiß Mainz Null Vier.

Fotos und Bericht kommen noch.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 14:28   #8
Tradition-Religion-Kult
 
Benutzerbild von OBERKIRSCHE
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Castrop-Rauxel
Icon27

Zitat von Kurz-de-Borussia
Guten Morgen zusammen,

[...] durch ein lautes "RUHRPOTT" aus dem Munde meiner beiden Mitfahrer geweckt...

Alles was recht is: "Heimatgefühle" sind eben doch die Schönsten, vor allem wenn man "hundsmüde" ist. Trotz aller Strapazen: Es hat sich wieder einmal voll gelohnt. Ein besonderes Dankeschön geht an CELTIC für die Einführung in alles Wissenswerte um die Fönberieselung, das Teilhaben am Absägen des bay. Staatsforstes und dem geduldigen Ertragen der Ostzüchterbande!

Dank auch an Glavo und Hotte für die hintergründige Aufklärung rund um die jüngsten Ereignisse einen ehemals sehr beliebten wie kultigen Traditionsvereins! Bin noch immer fassungslos!

Natürlich kommen wir nächstes Jahr wieder... Bis dahin auch von mir ein donnerndes:
Scheiß Mainz Null Vier.

Holger

PS. Chiller denk dran...
OBERKIRSCHE ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 15:10   #9
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Schön wars..mehr Fotos folgen.

Geändert von Flash (14.05.2006 um 15:51 Uhr).
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 15:16   #10
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Scheiß Mainz 04, scheiße scheiße Mainz 04, scheiße scheiße Mainz 04, scheiße scheiße Mainz 04. Scheiß Mainz 04....

Kurzer!!!! Mach die Bilder kleiner.......

Da muß man ja ne halbe Stunde scrollen.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 15:17   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Boah - Kurzer! Geht es noch größer? Wie man Bilder verkleinert hast Du, als EHEMALS PS-erfahrener User wohl vergessen...!?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 15:19   #12
g.P.
Gast
 
fotos etwas kleiner? ;)


also, ich hab auch sehr viel spaß gehabt.. hab dann mit schabbab, kanoute, hans und hotte den letzten trupp gebildet und wir dürften so kurz vor mitternacht los sein (der mcclean wollte schon zumachen). dann so kurz vor 1 daheim und noch zwei köpfe shisha geraucht.. war ein großartiger abend gestern...
und ich hoffe, alle anderen sind gut heim gekommen... gebt mal meldung.. ;)

im übrigen muss ich auch mal eingestehen, dass unsere beiden lautern-ladys weder stinken noch assozial sind, sondern zwei ganz liebenswerte damen!

Geändert von g.P. (14.05.2006 um 15:47 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 15:23   #13
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden



Geändert von neo1968 (14.05.2006 um 15:31 Uhr).
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 15:43   #14
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
@kurz: könntest du die bilder etwas größer machen?
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 16:12   #15
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
nun weint mal nicht so schnell rum.
die fotos stammen noch von Never (Kirsche) und wurden eben in dieser größe ins netz gestellt. sobald mein ebricht fertig ist gibts die bilder auch etwas kleiner. aber nur etwas
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 19:43   #16
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
So ihr Pfeifen...dann melde ich mich auch mal pflichtschuldigst wieder aus der Heimat zurück!

War ein echt netter Abend, konnte zwar leider nicht die ganze Zeit dabei sein, aber Kompromisse müssen manchmal sein. Der Abend im Augustiner war aber trotzdem toll und gegen Mittag hatte ich das Glück den Herrn Glavovic aka "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt..." und den Herrn Engel "aka großes, rotes Schandmaul" zwar kurz, aber immerhin persönlich kennenzulernen. Das war definitiv ein ganz besonderes Erlebnis und das meine ich ausnahmsweise mal ernst Schade das ihr beiden Abends nicht mehr kommen konntet, hätte gern noch ein wenig eurer Lebensweisheit gefrönt...
Auch Vatreni konnte ich leider nur kurz treffen, da der gnädige Herr lieber auf irgendeinem Fest abgestürzt ist, als mit uns zu feiern.

Am Abend hatte ich dann ein kurzes Vergnügen mit dem Kurzen und dem doch recht kläglichen Rest seiner BVB Rasselbande...und wie ich im Bekanntenthread gelesen habe, auch keinen Eindruck hinterlassen

Klasse fand ich es aber mal dem sagenumwobenen g.P. und dem nicht weniger umwobenenen hans-wurst zu begegnen...sehr angenehm, die Herren. Lageristen wie whiteman, Celtic, neo (+ neoine), Hotte, jokie und Flash (wehe du verdrückst dich nochmal so bald ) trifft man eh immer wieder gern
Und ach ja, der Pokalverschieber Webchiller...auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, wirkst du irgendwie größer - kam leider auch zu kurz.

Last but not least seien natürlich auch noch die Damen löblichst hervorgehoben...alle drei trugen leider Trauer, aber liessen sich die Laune trotzdem nicht verderben. Vorallem Kanoute musste einiges einstecken, aber wer so austeilen kann, kann das sicher auch . Lasst euch eines sagen...ihr habt alles richtig gemacht und wer was anderes behauptet, ist doof

Danke an euch alle für nen schönen Abend
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 19:57   #17
 
Benutzerbild von trinity
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Pfalz
Also ich kann nur sagen: Schääääääääää wars!!!!!!! War ein echt tolles We mit vielen netten Leuten!

Der Engel ist in Natura tatsächlich so charmant wie hier (10.000 ), chiller tatsächlich so locker und und und, ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll!

@g.P.

Und last but not least einen ganz besonderen Dank an Whity, der uns so lieb aufgenommen hat!
trinity ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 20:00   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Alex: wußten sich die männlichen FL`ler, allen voran unser "himmlischer Bote", auch zu benehmen?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 20:11   #19
 
Benutzerbild von trinity
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Pfalz
Zitat von Kerpinho
@ Alex: wußten sich die männlichen FL`ler, allen voran unser "himmlischer Bote", auch zu benehmen?

MFG!

Sehr sehr gut! Ich bin begeistert! Nur Du hast Dich ja mal wieder gedrückt!
trinity ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2006, 20:14   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von trinity
Sehr sehr gut! Ich bin begeistert!

Puhh! Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich hatte schon die größten Bedenken und schlimmsten Befürchtungen ...

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.219
Aktuell sind 93 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos