Stammtisch Bayern - Dortmund the days after....

Flash

Bienenkönigin
Nachdem Kerpi die olle Spaßbremse den anderen Thread geschlossen hat, gehts hier weiter.

Ich bin ja gestern schon eher früh (gegen 22 Uhr) aus dem Biergarten weg und frag mich welche Schandtaten der Rest der Truppe noch begangen hat. :floet:

Ich bin heut irgendwann zwischen 7 und 8 Uhr aufgewacht, hab mich dann am Frühstücksbuffet im Hotel ausgetobt. (3 Semmeln, 2 Laugenstangerl, Schinken Speck und und Käse, warmer Speck und Eierspeis, 2 Tassen Kaffee und 4 Gläser Saft :fress:) und bin dann kurz nach 9 als Herr neo mit Begleitung grad erst zu frühstücken begann mit dem Auto heim Richtung Salzburg.

Fahrt war solala. Durch den starken Regen war halt meist ziemlich schlechte Sicht, aber ich bin gut durchgekommen und war nach 1 1/2 Stunden zu Hause wo ich noch ein paar Stück für meine Mutti und einen Blumenstrauß
Muttertag.jpg
besorgt habe.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin ja gestern schon eher früh (gegen 22 Uhr) aus dem Biergarten weg und frag mich welche Schandtaten der Rest der Truppe noch begangen hat.
Da frage ich mich doch glatt Warum? Und hast Du gestern wenigstens einmal echtes BIER getrunken? :trink6: :zahn:

MFG!
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
ich weiss zwar ned was die anderen noch angestellt haben, aber ich, tina und jokie sind so gegen 23 uhr? aufgebrochen
hab ja schon geschrieben, dass es ein geiles treffen war

mich würde mal interessieren wie unsere "saufziege" heimgekommen ist
 

Flash

Bienenkönigin
Celtic_Championees schrieb:
mich würde mal interessieren wie unsere "saufziege" heimgekommen ist
meinst du die Dame die bis zum Auftauchen Schabbabs überhaupt nix trinken wollte ? :zahn:

Gestern war sie besonders traurig über den Jahn, hoffe sie war nicht wirklich so deprimiert und es lag teilweise am Alk. :trink6:
Und hast Du gestern wenigstens einmal echtes BIER getrunken?
Wenn du dabei gewesen wärst, wüsstest du es :ätsch:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Flash schrieb:
meinst du die Dame die bis zum Auftauchen Schabbabs überhaupt nix trinken wollte ? :zahn:


das hat wohl nicht ganz geklappt


Flash schrieb:
Gestern war sie besonders traurig über den Jahn, hoffe sie war nicht wirklich so deprimiert und es lag teilweise am Alk. :trink6:
Wenn du dabei gewesen wärst, wüsstest du es :ätsch:

die arme. so oder so hat sie auf jeden fall die ein oder andere maß zuviel erwischt
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich war gegen 2.30 Uhr zu Hause und habe erstmal schön bis 12.30 durchgepennt. Gesundheitlich komme ich komischerweise ganz stabil daher, das ist doch mal erfreulich.

Und ja, ich fand's auch klasse. :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Guten Morgen alle Mann,

nach dem wir uns ja gestern Nacht noch auf den Weg gemacht haben, wurde ich so gegen halb 5, schlafend auf der Rückbank von Holgers Mercedes, durch ein lautes "RUHRPOTT" aus dem Munde meiner beiden Mitfahrer geweckt. Eine dreiviertel Stunde später hatte mich mein geliebtes Bett wieder. Habe dann erstmal bis halb 2 geschlafen, geduscht und gefrühstückt.

Möchte mich schon mal vorab, bei allen bedanken, die dieses einzigartige Treffen mitgestaltet haben. Bin immer noch total begeistert, wie viele von Euch das gesamte Wochenende mit dabei waren. :trink6:

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich dem Celtic für seine Gastfreundschaft in Feldkirchen und dem Engel für seine Einladung im Andechser am Freitag Mittag :spitze:

Nächstes Jahr simma wieder dabei. Bis dahin scheiß Mainz Null Vier.

Fotos und Bericht kommen noch.
 

OBERKIRSCHE

Tradition-Religion-Kult
Kurz-de-Borussia schrieb:
Guten Morgen zusammen,

[...] durch ein lautes "RUHRPOTT" aus dem Munde meiner beiden Mitfahrer geweckt...
Alles was recht is: "Heimatgefühle" sind eben doch die Schönsten, vor allem wenn man "hundsmüde" ist. Trotz aller Strapazen: Es hat sich wieder einmal voll gelohnt. Ein besonderes Dankeschön geht an CELTIC für die Einführung in alles Wissenswerte um die Fönberieselung, das Teilhaben am Absägen des bay. Staatsforstes und dem geduldigen Ertragen der Ostzüchterbande! :zwinker3:

Dank auch an Glavo und Hotte für die hintergründige Aufklärung rund um die jüngsten Ereignisse einen ehemals sehr beliebten wie kultigen Traditionsvereins! Bin noch immer fassungslos!

Natürlich kommen wir nächstes Jahr wieder... Bis dahin auch von mir ein donnerndes:
Scheiß Mainz Null Vier.

Holger

PS. Chiller denk dran... :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
:music: Scheiß Mainz 04, scheiße scheiße Mainz 04, scheiße scheiße Mainz 04, scheiße scheiße Mainz 04. Scheiß Mainz 04.... :music:

Kurzer!!!! Mach die Bilder kleiner.......

Da muß man ja ne halbe Stunde scrollen. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Boah - Kurzer! Geht es noch größer? :floet: Wie man Bilder verkleinert hast Du, als EHEMALS PS-erfahrener User wohl vergessen...!? :lachtot:

MFG!
 
G

g.P.

Guest
fotos etwas kleiner? ;)


also, ich hab auch sehr viel spaß gehabt.. hab dann mit schabbab, kanoute, hans und hotte den letzten trupp gebildet und wir dürften so kurz vor mitternacht los sein (der mcclean wollte schon zumachen). dann so kurz vor 1 daheim und noch zwei köpfe shisha geraucht.. war ein großartiger abend gestern... :spitze:
und ich hoffe, alle anderen sind gut heim gekommen... gebt mal meldung.. ;)

im übrigen muss ich auch mal eingestehen, dass unsere beiden lautern-ladys weder stinken noch assozial sind, sondern zwei ganz liebenswerte damen! :spitze: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
nun weint mal nicht so schnell rum.
die fotos stammen noch von Never (Kirsche) und wurden eben in dieser größe ins netz gestellt. sobald mein ebricht fertig ist gibts die bilder auch etwas kleiner. aber nur etwas :fröhlich:
 

Schabbab

in Therapie
So ihr Pfeifen...dann melde ich mich auch mal pflichtschuldigst wieder aus der Heimat zurück!

War ein echt netter Abend, konnte zwar leider nicht die ganze Zeit dabei sein, aber Kompromisse müssen manchmal sein. Der Abend im Augustiner war aber trotzdem toll und gegen Mittag hatte ich das Glück den Herrn Glavovic aka "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt..." und den Herrn Engel "aka großes, rotes Schandmaul" zwar kurz, aber immerhin persönlich kennenzulernen. Das war definitiv ein ganz besonderes Erlebnis und das meine ich ausnahmsweise mal ernst :zwinker3: Schade das ihr beiden Abends nicht mehr kommen konntet, hätte gern noch ein wenig eurer Lebensweisheit gefrönt...
Auch Vatreni konnte ich leider nur kurz treffen, da der gnädige Herr lieber auf irgendeinem Fest abgestürzt ist, als mit uns zu feiern.

Am Abend hatte ich dann ein kurzes Vergnügen mit dem Kurzen und dem doch recht kläglichen Rest seiner BVB Rasselbande...und wie ich im Bekanntenthread gelesen habe, auch keinen Eindruck hinterlassen :zwinker3:

Klasse fand ich es aber mal dem sagenumwobenen g.P. und dem nicht weniger umwobenenen hans-wurst zu begegnen...sehr angenehm, die Herren. :spitze: Lageristen wie whiteman, Celtic, neo (+ neoine), Hotte, jokie und Flash (wehe du verdrückst dich nochmal so bald :hammer: ) trifft man eh immer wieder gern :hail:
Und ach ja, der Pokalverschieber Webchiller...auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, wirkst du irgendwie größer :zwinker3: - kam leider auch zu kurz.

Last but not least seien natürlich auch noch die Damen löblichst hervorgehoben...alle drei trugen leider Trauer, aber liessen sich die Laune trotzdem nicht verderben. Vorallem Kanoute musste einiges einstecken, aber wer so austeilen kann, kann das sicher auch :zwinker3: . Lasst euch eines sagen...ihr habt alles richtig gemacht und wer was anderes behauptet, ist doof :spitze:

Danke an euch alle für nen schönen Abend :hail:
 
Also ich kann nur sagen: Schääääääääää wars!!!!!!! War ein echt tolles We mit vielen netten Leuten!

Der Engel ist in Natura tatsächlich so charmant wie hier (10.000 :bussi:), chiller tatsächlich so locker und und und, ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll!

@g.P. :lady:

Und last but not least einen ganz besonderen Dank an Whity, der uns so lieb aufgenommen hat! :danke: :blumen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Alex: wußten sich die männlichen FL`ler, allen voran unser "himmlischer Bote", auch zu benehmen? :floet:

MFG!
 
Oben