Stammtisch-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jokie

Bekanntes Mitglied
:old: :zwinker3:

Wenn Du freilich (doch noch) einen plausiblen und sachlichen Bezug zum Thema FUSSBALL herstellen kannst :floet: ...

MFG!

Kann ich: Bei unseren regelmäßigen oder unregelmäßigen Stammtischen handelt es sich um "Fußball-Stammtische"

Wo sollte einen solche Veranstaltung bitte besser hinpassen, als in den "Fußball-Stammtisch"?


PS: Und wenn nicht ists mir auch ega :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ach...so...na schreib dat doch gleich, jokie! Nur, warum nutzte dafür nicht den bereits existierenden Stammtisch im Bazi-Lager? Naja, ich kann es mir schon fast denken :zwinker3: ...

MFG!
 

netzGnom

Schlaumeier
Kann ich: Bei unseren regelmäßigen oder unregelmäßigen Stammtischen handelt es sich um "Fußball-Stammtische"
Wo sollte einen solche Veranstaltung bitte besser hinpassen, als in den "Fußball-Stammtisch"?
Ich versteh ja den blauen Spiritus rector, wenn er gegen den Thread im roten Forum war, aber gleich Klatsch und Tratsch? :lachtot:

Naja, mal schauen, was die ganzen Klatschtanten so blubbern werden. :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben