Stanislawski gefeuert - Babbel übernimmt!

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Da lief doch schon weit im Vorfeld was hinter dem Rücken von Stani.Oder wie kommts das Babbel so schnell in Hoffenheim aufschlägt
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Mir fallen dazu zwei Dinge ein, die eine hat aber relativ wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun:

1. Inwiefern ist das Engagement bei Hoffenheim für Babbel ein Aufstieg, soll heißen: hätte er da nicht genausogut bei Hertha bleiben/ verlängern können?

2. 13.000 Zuschauer bei der historischen und auf dem Papier großen Chance, erstmalig das Halbfinale des DFB-Pokal zu erreichen - ich glaube, die Hoffenheimer würde keiner vermissen, wenn sie nicht mehr in der Bundesliga wären (aber gut, dass gehört eher in diesen Uraltthread zu Hoffenheim von Kerp)...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
wieso kriegen so megapfeifen wie babbel,labbadia.. eigentlich immer wieder nen BL- Job. Sind das die großen Namen von früher oder was ist da kaputt ? :hammer:
 

netzGnom

Schlaumeier
wieso kriegen so megapfeifen wie babbel,labbadia.. eigentlich immer wieder nen BL- Job. Sind das die großen Namen von früher oder was ist da kaputt ? :hammer:

hmhh, Babbel eine Megapfeife?

Stuttgart wieder nach oben gebracht. Und der jährliche Absturz passiert dort offenbar bei jedem Trainer wie man sieht. Und dem Babbel halte ich noch die gleichzeitige Trainerausbildung zugute.

Mit Berlin sofortiger Wiederaufstieg und bis zu seiner Entlassung mit einer ordentlichen Platzierung.

Also, was qualifiziert ihn denn als Pfeife?
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Babbel: Müssen an einem Strick ziehen - Bundesliga - kicker online

ich dachte immer, dass heisst an einem STRANG ziehen oder einen STRICK nehmen!?

und flup, gleich mal den Kopf in den Arsch von Hopp gesteckt.
"Ich habe keine Angst, aber großen Respekt vor der Lebensleistung von Dietmar Hopp. Und ich finde es auch absolut legitim, wenn er sich zu sportlichen Dingen äußert. Er hat jedes Recht dazu, sich an mich zu wenden", sagte Babbel, der offenbar schon am ersten Tag von den Fehlern seines Vorgängers gelernt hat.

Artikel
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich finde es beachtlich, dass babbel bei hertha irgendwie nicht vorzeitig verlängern wollte, dann aber bei hoffenheim bis 2014 unterschreibt :fress:
 

netzGnom

Schlaumeier
ich finde es beachtlich, dass babbel bei hertha irgendwie nicht vorzeitig verlängern wollte, dann aber bei hoffenheim bis 2014 unterschreibt :fress:

  • bei Hertha ungewisse Zukunft mit überschaubarer Investitionsmasse
  • Hoffenheim machte vielleicht ein unablehnbares Angebot bzgl. Gehalt
  • in Hoffenheim sitzt der Euro für Verstärkungen vielleicht doch etwas lockerer als in Berlin

und für einen Bayern vielleicht am wichtigsten:
wer will schon auf Dauer in dieser bescheuerten Stadt im Osten Deutschlands leben :zahn:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
  • bei Hertha ungewisse Zukunft mit überschaubarer Investitionsmasse
  • Hoffenheim machte vielleicht ein unablehnbares Angebot bzgl. Gehalt
  • in Hoffenheim sitzt der Euro für Verstärkungen vielleicht doch etwas lockerer als in Berlin

und für einen Bayern vielleicht am wichtigsten:
wer will schon auf Dauer in dieser bescheuerten Stadt im Osten Deutschlands leben :zahn:

Hmm, gerade in jüngerer Zeit saß Hopps Börse lange nicht mehr so locker wie noch vor einigen Jahren. Ehrlich gesagt finde ich, dass die Möglichkeiten von Hertha und Hoffenheim nicht so arg weit auseinanderliegen. Wobei ich natürlich nicht weiß, was man Babbel versprochen hat. Wenn man jetzt doch wieder die SAP-Millionen in den Verein pumpen will mag sich das ändern.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hmm, gerade in jüngerer Zeit saß Hopps Börse lange nicht mehr so locker wie noch vor einigen Jahren. Ehrlich gesagt finde ich, dass die Möglichkeiten von Hertha und Hoffenheim nicht so arg weit auseinanderliegen. Wobei ich natürlich nicht weiß, was man Babbel versprochen hat. Wenn man jetzt doch wieder die SAP-Millionen in den Verein pumpen will mag sich das ändern.

Das wäre reichlich unlogisch oder? Hopp hat das ja gut begründet wieso man diesen Weg geht.
 
Oben