Stanislawski neuer Coach in Hoffenheim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Hoffenheim könnte eigentlich sogar sehr gut zu Stani passen. Diesen ganzen Fanquatsch braucht er imho nicht, das hat er auch hin und wieder durchblicken lassen.
Das Fehlen der Unterstützung der Fans hat er dann aber doch bemängelt.

Und falls Hopp ihn im Falle des Wechsels erst mal in Ruhe machen lässt, könnte das interessant werden.
Stani wirkt schon sehr hilflos - und Hopp ist wohl der Meinung, dass er ihn lange genug in Ruhe machen ließ.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Stani wirkt schon sehr hilflos - und Hopp ist wohl der Meinung, dass er ihn lange genug in Ruhe machen ließ.

Hättest mich auch im anderen Thread zitieren können, da und bei anderer Gelegenheit habe ich das mit der Hilfslosigkeit ja auch erwähnt. Im April war die Einschätzung halt noch anders.
Hätte Stani etwas mehr zugetraut, aber er schien ziemlich schnell resigniert und den Kontakt zur Mannschaft und wohl auch zu Tanner/Hopp verloren zu haben. Das gibt einen richtig miesen Eintrag in seiner Vita, den ihn gestellten Anforderungen nicht gerecht geworden. Er hat sich bemüht kann man auch fast nicht schreiben, das würde ich nur –uneingeschränkt- für die ersten 2-3 Monate, danach aber nicht mehr gelten lassen.
An Hopps Stelle hätte ich ihn –wie damals auch mal irgendwo geschrieben- nach Äußerungen in der Presse, die einem Offenbarungseid gleichkamen, schon vor der Winterpause gefeuert.

Das Fehlen der Unterstützung der Fans hat er dann aber doch bemängelt.

Bemängelt hat er immer viel, bei St. Pauli hatte er an den Fans bzw. den Ultras auch einiges auszusetzen. OK, wer hat das nicht. In jedem Fall hat er in etwa gewusst, was auf ihn zukommt und versucht, (auch) das Umfeld wachzurütteln. Wofür er schließlich unter anderem geholt wurde.
Aber auch daran mit Pauken und Trompeten gescheitert.
Die letztjährige St. Pauli-Rückrunde, wo er auch zunehmend hilfloser wirkte und den Draht zur Mannschaft verlor, war wohl kein Zufall.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bemängelt hat er immer viel, bei St. Pauli hatte er an den Fans bzw. den Ultras auch einiges auszusetzen. OK, wer hat das nicht. In jedem Fall hat er in etwa gewusst, was auf ihn zukommt und versucht, (auch) das Umfeld wachzurütteln. Wofür er schließlich unter anderem geholt wurde.
Aber auch daran mit Pauken und Trompeten gescheitert.
Die letztjährige St. Pauli-Rückrunde, wo er auch zunehmend hilfloser wirkte und den Draht zur Mannschaft verlor, war wohl kein Zufall.

Hätte nicht gedacht das es so schnell zu Ende geht. Aber irgendwie habe ich mich wohl geiirt als ich dachte er sei der richtige Mann auf der Bank. Da war nichts von einem System zu sehen das man gespielt hat. Dazu das von dir angesprochene ist schon fatal und folgerichtig das er gehen muss.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Sehr schön . Babbel bei Hoffenheim - damit steht der erste Absteiger fest . Babbel wech und dieser wasweißichfüreinscheißverein auch weg . :spitze: Läuft !
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
[OT]
wer hat hier mal wieder meine beiträge zensiert? und das mal wieder ohne mitteilung und begründung

Wenn ich wüsste, worum es geht, könnte ich versuchen zu helfen.

Allerdings ist mir in Sachen Löschen, Verschieben etc. nicht bekannt oder aufgefallen.[/OT]
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aber bei mir fehlt was !!!

bierfass_1_gr.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben