beribert schrieb:
Denke ich nicht, dass das was zu bedeuten hatte. Glaube eher, der hatte einen wichtigen Termin.
Wahrscheinlich ging es darum einen neuen Trainer zu finden............. Das scheint sowieso seine Lieblingsbeschäftigung zu sein!!
wohl das hier:
08.04.2006
Kärcher baut Engagement beim VfB aus
Die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG baut ab der kommenden Saison 2006/2007 ihr Werbe- und Sponsoring-Engagement beim VfB Stuttgart aus und wird offizieller Team Partner des Vereins. Erste Maßnahmen der umfangreichen Zusammenarbeit werden noch in der aktuellen Spielzeit umgesetzt, die Laufzeit der Kooperation wurde zunächst bis 2008 vereinbart.
"Für viele von uns der Heimatverein"
"Fußball ist diejenige Sportart, die nicht nur mich persönlich, sondern auch unsere Kunden am meisten fasziniert. Leistungsbereitschaft und Teamgeist sind zwei entscheidende Merkmale dieses Sports, mit denen sich auch unser Unternehmen stark identifiziert. Den VfB unterstützen wir schon deshalb besonders gerne, weil er für viele von uns der Heimatverein ist", sagte Hartmut Jenner, Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung von Kärcher.
Weltmarktführer in der Reinigungstechnik
Neben einer breiten Auswahl an Geräten für die gewerbliche und industrielle Anwendung bietet Kärcher unter anderem mit Hochdruckreinigern, Staubsaugern, Dampfreinigern und Akkubesen ein umfassendes Produktprogramm für jeden Bedarf im privaten Haushalt an. Nicht zuletzt mit Sportsponsoring hat der Weltmarktführer in der Reinigungstechnik seinen Bekanntheitsgrad bei den Endverbrauchern in den letzten Jahren deutlich steigern können.
"Passt hervorragend zum VfB"
VfB-Präsident Erwin Staudt befand: "Wir freuen uns sehr, Kärcher im Kreise unserer Team Partner begrüßen zu dürfen. Kärcher ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit regionaler Bindung und passt mit diesen Attributen hervorragend zum VfB Stuttgart."
Vermarktungsphilosophie bestätigt
Durch den Ausbau der Kooperation mit dem Winnender Reinigungsgerätehersteller bestätigt sich einmal mehr die Vermarktungsphilosophie der VfB Stuttgart Marketing GmbH, die in den vergangenen Jahren den qualitativen und quantitativen Ausbau der Partner- und Sponsorenpyramide erfolgreich vorangetrieben hat. Die Marke VfB bietet den Partnern des Vereins eine attraktive und wirkungsvolle Plattform zur Verwirklichung ihrer Kommunikationsziele.