Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:31 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Stefan Wessels...

Hier finden Sie die Diskussion Stefan Wessels... im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Also fangen wir von Anfang an an! Also habe gerade durch zufall im BAyern Forum erfahren, dass Wessels in Köln ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2005, 17:36   #1
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Stefan Wessels...

Also fangen wir von Anfang an an! Also habe gerade durch zufall im BAyern Forum erfahren, dass Wessels in Köln nicht mehr im Tor steht. Muss eingestehen, dass ich heuer die 2. Liga nicht beobachte, aber das hat mich vom Stuhl gehauen. War er so schlecht, dass Bade spielt? Für mich war wessels einer der besten Torhüter und nun sitzt er in Köln auf der Bank!Seod wann sitzt er schon auf der Ersatzbank und warum!

Was haltet iihr vomn ihm?


Warum hat den Gladbach nicht geholt!

Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 17:39   #2
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von spielmaker
Warum hat den Gladbach nicht geholt!

Weil BMG schon 5 Torhüter hat ...
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 17:50   #3
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von mst8576
Weil BMG schon 5 Torhüter hat ...

ja und? was sit, wenn sich 3 verletzen und zwei gesperrt sind? dann steht man blöd da...

aber vermutlich ist wessels zu gut gewesen
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 17:54   #4
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von spielmaker
Seod wann sitzt er schon auf der Ersatzbank und warum!

er hat sich nach dem 5. Spieltag verletzt und Bade hat sich dann bis zum 29. Spieltag nichts zu schulden kommen lassen, am 30. Spieltag (also letzte Woche) stand Wessels wieder im Tor.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 17:55   #5
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
ich halte wessels für einen der meist überschätztesten torhüter in deutschland...
er wurde ja bei bayern quasi schon zu dem kahn-nachfolger in deutschland geredet... diese lohrbeeren kamen viel zu früh...
das gleiche gilt für mich momentan für rensing...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 17:59   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Anfangs hat Wessels gespielt, war unumstritten. dann hat er sich schwer verletzt(weiß nicht was es war). dann kam bade ins tor und der hielt gut-hervoragend. als wessels dann wieder fit war, hatte stevens keinen grund, bade herauszunehmen, da dieser ja super hielt. seitdem hock wessels auf der bank. ich halt ihn für einen sehr guten goalie
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 18:01   #7
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Waschbaerbauch
aber vermutlich ist wessels zu gut gewesen

nee zu jung für Gladbach... Kahn kommt ganz langsam in das Alter... noch 3-4 Jährchen dann kann er bei Gladbach anfangen
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 18:21   #8
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
... lass mal den neuen trainer in köln anfangen, dann schauts bestimmt wieder anders aus!
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 18:54   #9
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von txty
... lass mal den neuen trainer in köln anfangen, dann schauts bestimmt wieder anders aus!

ich hoffe es, aber danke für die Antworten
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 21:48   #10
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
So gut find ich den auch nicht,zumal sich Hoeneß bestimmt etwas dabei gedacht hat ihn gehen zu lassen und eher auf Rensing zu bauen.
Ich bleib nach wie vor dabei das Gladbach den Robert Enke hätte zurückholen sollen.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 16:10   #11
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Stan-Kowa
So gut find ich den auch nicht,zumal sich Hoeneß bestimmt etwas dabei gedacht hat ihn gehen zu lassen und eher auf Rensing zu bauen.
Ich bleib nach wie vor dabei das Gladbach den Robert Enke hätte zurückholen sollen.

Ich mag den Robert net, aber er hat sich sehr zum positiven entwickelt und deshalb hast du recht, dass wäre das beste gewesen, aber Wessels ist für mich ein sehr guter und nicht viel schlechter als Rensing
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 18:05   #12
 
Benutzerbild von baerwurz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Zuhause!
An Keller würde der eh nicht vorbei kommen!

Keller hat nächstes jahr noch Vertrag, also Thema erledigt!
baerwurz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2005, 19:47   #13
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von spielmaker
Ich mag den Robert net, aber er hat sich sehr zum positiven entwickelt und deshalb hast du recht, dass wäre das beste gewesen, aber Wessels ist für mich ein sehr guter und nicht viel schlechter als Rensing

Du sollst den Robert Enke auch nicht mögen... Er ist ein sehr guter Torhüter, der besser gepasst hätte als Kampa oder Ramovic....

Mit Keller haben wir aber einen durchaus akzeptabelen TH gefunden. Wessels ist mit Sicherheit nicht besser...
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2005, 14:53   #14
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von txty
... lass mal den neuen trainer in köln anfangen, dann schauts bestimmt wieder anders aus!

Ganz ehrlich - Bade hat in dieser Saison sensationell gehalten, Rapolder (der ja mittlerweile als neuer Trainer feststeht) muss sich schon einen guten Grund einfallen lassen, Bade aus dem Tor zu holen.
Ich mag Wessels auch, aber Bade war wie gesagt extrem stark diese Saison.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2005, 15:51   #15
*****
 
Benutzerbild von mucki91
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kölle
Zitat von ce_football
Ganz ehrlich - Bade hat in dieser Saison sensationell gehalten, Rapolder (der ja mittlerweile als neuer Trainer feststeht) muss sich schon einen guten Grund einfallen lassen, Bade aus dem Tor zu holen.
Ich mag Wessels auch, aber Bade war wie gesagt extrem stark diese Saison.

das stimmt, aber in den letzten spielen hat bade auch nicht den sichersten eindruck gemacht... die karten werden neu gemischt und ich hoffe, das wessels nächste saison noch in kölle ist und auch spielt...
mucki91 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 15:11   #16
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Köln: Stevens schenkt Wessels zwei Spiele - 12.05.2005 11:52

Bade: Aufstiegsgarant draußen

Der erste große Schritt ist vollbracht, "die wichtigste Personalie für die neue Saison", so Präsident Wolfgang Overath, ist geklärt. Uwe Rapolder tritt die Nachfolge von Trainer Huub Stevens an, erhält einen Ein-Jahres-Vertrag. Mit dem neuen Trainer kann beim FC auch die Kader-Planung vorangetrieben werden.

Die Erwartungen an den neuen Mann in Köln sind wie immer hoch. Torhüter Alexander Bade hofft: "Wenn er die Leistung aus Bielefeld hier einigermaßen bestätigen kann, haben wir nächste Saison viel Spaß." Dieser wird für den 34-Jährigen, der sich als Aufstiegsgarant präsentierte, momentan etwas gedämpft. Zum einen plagt Bade der Rücken. Am Dienstag wurde er gespritzt, gestern, Mittwoch, konnte er nicht trainieren - spielen wird er am Sonntag ohnehin nicht.

Nachdem der Aufstieg feststand, hat Stevens den Torhütern nämlich mitgeteilt, dass Ersatzkeeper Stefan Wessels die letzten beiden Partien zwischen den Pfosten stehen darf. "Der Trainer hat das bestimmt. Ich hätte lieber gespielt, aber als Geste ist das okay", kommentiert dies Bade.

Dass der Wechsel direkt nach Bades Patzer gegen Trier vollzogen wird, findet er "unglücklich, aber das stand schon vorher fest". So könnte der letzte, fast einzige negative Eindruck des konstanten Torhüters (Notenschnitt 2,78) in dieser Saison hängen bleiben. Bade gelassen: "Unter dem neuen Trainer muss sich jeder wieder beweisen."

Finanziell tut der Wechsel Bade allerdings weh, der in Köln alles andere als ein Großverdiener ist. "Mir geht eine Menge Geld flöten." Die Aufstiegsprämie wird abhängig von der Zahl der Einsätze verteilt. "Wenn sich der Verein da erkenntlich zeigen würde", sagt Bade mit einem Augenzwinkern, "wäre das super."

Stephan von Nocks

ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.916
  • Beiträge: 2.889.304
Aktuell sind 109 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos