Steht uns schon bald eine Bundesliga-Reform bevor?

Blatter hat durchaus auch mal gute Ideen, aber das meister kann man doch vergessen, deswegen wird dieser Vorschlag von ihm wieder in der Schublade verschwinden.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Um mal die Idee der Linienrichter neu aufzugreifen. Ich fände zwei weiter Assistenten für durchaus sinnvoll


So etwas wäre doch mal schön. Soll Vereine geben, die krigen in einem Spiel zwei Tore nicht und verlieren dadurch eventuell nen Haufen Kohle...
 

mars85

FritzWaltersErben
Um mal die Idee der Linienrichter neu aufzugreifen. Ich fände zwei weiter Assistenten für durchaus sinnvoll


So etwas wäre doch mal schön. Soll Vereine geben, die krigen in einem Spiel zwei Tore nicht und verlieren dadurch eventuell nen Haufen Kohle...
Wer sagt das es durch zwei Assistenten mehr, dass nicht mehr der Fall wäre?
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Überdachte Stadien und dann Kunstrasen ... :lachtot: :024: :lachtot:

Der ist doch total am A.... der Typ ... :lachtot: :024: :lachtot:

Hoffentlich ersäuft er bald in der Badewanne ... :lachtot: :024: :lachtot:
 
Na ja, nicht alles was da geschrieben ist, ist blöd.
Kustrasen und überdacht muss ja nicht sein, aber extra Linienrichter.. warum nicht.
Die 6+5 Regel finde ich auch gut, geht aber nur wenn das überall in Europa so ist.
 
Oben