Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:12 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Steven Pienaar wechselt zum BVB

Hier finden Sie die Diskussion Steven Pienaar wechselt zum BVB im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; bisher nur in holländischen Medien zu lesen, aber so wie aussieht wechselt Pienaar spätestens im Sommer zum BVB Ajacied Steven ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2005, 16:48   #1
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Icon27 Steven Pienaar wechselt zum BVB

bisher nur in holländischen Medien zu lesen, aber so wie aussieht wechselt Pienaar spätestens im Sommer zum BVB


Ajacied Steven Pienaar heeft een akkoord bereikt met het Duitse Borussia Dortmund. De Zuid-Afrikaan heeft een aflopend contract, maar of hij in de winterstop al vertrekt is nog niet duidelijk, zo weet Talpa te melden.
Volgens de TV zender heeft Pienaar een 3-jarig akkoord bereikt met de club van trainer Bert van Marwijk. Het contract van de aanvallende middenvelder loopt komende zomer af. Indien Ajax nog geld wil ontvangen voor hem zal het de speler in de winterstop al van de hand moeten doen.

Pienaar heeft negentig competitiewedstrijden gespeeld waarin hij vijftien keer tot scoren kwam. De middenvelder veroverde met Ajax twee landstitels, één Amstel Cup en twee keer de Johan Cruijff Schaal. Naast Dortmund hadden ook Manchester City, Arsenal, Werder Bremen en Juventus interesse in Pienaar.

De nummer acht van de Bundesliga hengelt ook naar de diensten van Nigel de Jong, die eerder deze week Celtic afwees. Eerder vandaag werd Matthew Amoah van Vitesse definitief vastgelegd. Overige bekenden bij de Duitse club zijn Ebi Smolarek, Dennis Gentenaar en de geblesseerde Cedric van der Gun.


DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 16:53   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von DÄN-de-Borussia
bisher nur in holländischen Medien zu lesen, aber so wie aussieht wechselt Pienaar spätestens im Sommer zum BVB

Mit anderen Worten: Rosicky wird verkauft. Natürlich ist das keine Überraschung mehr, aber der Deal ist damit wohl bereits zu 99% sicher.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 16:55   #3
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von Vatreni
Mit anderen Worten: Rosicky wird verkauft. Natürlich ist das keine Überraschung mehr, aber der Deal ist damit wohl bereits zu 99% sicher.

so würd eich das auch verstehen
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 17:50   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von MC HUNTER
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.04.2005
pienaar ist wahrlich kein absolut blinder.
MC HUNTER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 18:05   #5
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hui - ist doch mal eine positive Nachricht! Zumal der Spieler noch ablösefrei zu haben ist! Glückwunsch! Gute Neuverplichtung.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 18:17   #6
beribert
Gast
 
Ist wirklich ein guter Spieler!!

Vielleicht wird dann der andere Südafrikaner auch mal zeigen, dass er doch mehr kann als er bisher vorgetragen hat.

Geändert von beribert (16.12.2005 um 19:11 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2005, 18:47   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Ein wirklich guter Spieler, mit dem der BVB eigentlich nichts falsch machen kann!

Außerdem gut, dass man mit dem Einkauf kein finanzielles Risiko eingeht!!
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2005, 02:32   #8
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Cool, Krass, Geil,......, Hammer wenn er kommen würde. Klar, nicht zuviel Versprechen. Aber er ist ein guter Mann. Vielleicht hat man es ja geschafft den Rosicky Transfer in den Sommer zu legen. Dann wären die Probleme nicht so groß.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 11:25   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Laut Sport1 ist alles fix, aber die babbeln viel, wenn der Tag lang ist.

Pienaar für Rosicky, was wollt ihr mehr?

Verkauft den Tschechen, dann ist dieses ständige Hin und Her beendet.
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 19:41   #10
 
Benutzerbild von Cristiano R.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.12.2005
Icon18

[ZITAT] Verkauft den Tschechen, dann ist dieses ständige Hin und Her beendet.[/QUOTE]


Nervt das dich etwa????
Ich meine dich geht das ja nicht viel an
Cristiano R. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 21:58   #11
 
Benutzerbild von therealcdogg
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.12.2005
Also ich hätte auch nichts dagegen wenn Rosicky und Pienaar zusammen bei Borussia im Mittelfeld auflaufen....

Wenn dann Koller widererwartend doch noch bleibt und Amoah einschlägt... Kommen bestimmt gloreichen Zeiten auf uns zu... *träum*
therealcdogg ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 22:02   #12
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von therealcdogg
Also ich hätte auch nichts dagegen wenn Rosicky und Pienaar zusammen bei Borussia im Mittelfeld auflaufen....

Wenn dann Koller widererwartend doch noch bleibt und Amoah einschlägt... Kommen bestimmt gloreichen Zeiten auf uns zu... *träum*

Jap, der Champions-League Titel nächste Saison wäre wohl nur noch Formsache...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2005, 14:26   #13
 
Benutzerbild von Cristiano R.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.12.2005
Das aller geilste wäre wenn Rosicky und Steven Pienaar zusammen bei dortmund spielen würden!!!
Cristiano R. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.12.2005, 11:35   #14
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Webchiller
Jap, der Champions-League Titel nächste Saison wäre wohl nur noch Formsache...



Hast Du zu Zeit den Pott abzuholen oder soll ich das machen???
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.12.2005, 20:08   #15
 
Benutzerbild von Cristiano R.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.12.2005
Icon18

Zitat von ConJulio
Hast Du zu Zeit den Pott abzuholen oder soll ich das machen???


Egal wenn zwei sich streiten freuen sich alle. Wir holen den titel zu dritt
Cristiano R. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.12.2005, 13:19   #16
 
Benutzerbild von Presidente
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Dortmund
Steven Pienaar ist ohne Zweifel ein guter Spieler, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen meine Damen und Herren.
Hier wurde kein Luis Figo, Lampard oder Juninho verpflichtet....sondern
STEVEN PIENAAR!!!!
Sein größter Erfolg war das Tor in der CL-Saison 2004/2005 gegen AC Milan...aber zum Sieg hatte es nicht gereicht.

Möchte hier nicht sein Talent nicht wiederstreiten.....bestimmt eine Verstärkung......man sollte jetzt auch weiter auf NURI SAHIN bauen und
Delron Buckley langsam in die Wüste schicken.
Für mich der größte Flop des Jahres und der schlechteste Spieler dieser Bundesligasaison.

Saluti aus Dortmund

Presidente
Presidente ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 23:12   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von BondsCoach
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.12.2005
Ort: in europa
Zitat von Presidente
Steven Pienaar ist ohne Zweifel ein guter Spieler, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen meine Damen und Herren.
Hier wurde kein Luis Figo, Lampard oder Juninho verpflichtet....sondern
STEVEN PIENAAR!!!!
Sein größter Erfolg war das Tor in der CL-Saison 2004/2005 gegen AC Milan...aber zum Sieg hatte es nicht gereicht.

Möchte hier nicht sein Talent nicht wiederstreiten.....bestimmt eine Verstärkung......man sollte jetzt auch weiter auf NURI SAHIN bauen und
Delron Buckley langsam in die Wüste schicken.
Für mich der größte Flop des Jahres und der schlechteste Spieler dieser Bundesligasaison.

Saluti aus Dortmund

Presidente




buckley in die wüste find ich ziemlich hart ausgedrückt,wobei er ja nicht wirklich viel gezeigt hat!!aber sollte da ein figo in spe kommen ,steven PIENAAR,dann kann man ja hoffen!!

zu steven,schade dass er aus holland verschwindet,schade für holland aber gut für ihn!!
find den jungen ziemlich gut,betonung ziemlich!!,also der hat das zeug zum naja,wie soll ich schreiben,ihr wisst was ich meine!!
der hilft der borussia auf alle fälle!!

BondsCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.918
  • Beiträge: 2.889.829
Aktuell sind 119 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos