Stevens nach Dortmund?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nach Angaben mehrerer niederländischer Zeitungen und TV-Sender steht Huub Stevens ganz oben auf der Wunschliste der Schwarz-Gelben.

Stevens' Vertrag bei Roda Kerkrade läuft am Ende der Saison aus. "Dann bin ich frei", sagte der 53-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Aber ich habe noch mit keinem Dortmunder gesprochen", so Stevens.

Ein Engagement in Dortmund kann sich Stevens aber durchaus vorstellen: "Hier in Kerkrade haben wir auch die Vereinsfarben Schwarz-Gelb. Ich müsste mich als nicht umstellen."
Sport1.de

Das wär ja mal ein Hammer. Glaube aber nicht dass der sehr freundlich von den Dortmunder Fans aufgenommen werden würde als Ex-Schalker. Außerdem dürfte den Fans seine Philosophie "Die 0 muss stehen" auch nicht gerade zusagen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
So richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass Huub noch DO wechselt. Ich glaube nämlich nicht, dass Watzke und Stevens zueinander passen.
 
Stevens, das Schalker Trainer-Idol? :lachtot:

Tjoar so ist das halt, wenn man ein halbes Jahr vor Vertragsende den Trainer rasiert. Jeden Tag ein neues Gerücht und ständige Unruhe. Ich hoffe nur, dass es im Winter zu nem Trainerwechsel kommt, ansonsten können wir uns die restliche Saison auch gleich schenken....
 
Zuletzt bearbeitet:

veltins_vom_fass

augmentiert
Abgesehen davon, dass mir persönlich die Augen bluten würden, wenn ich "unsern" Huub innem Trainingsanzug der Zecken sehen würde, wäre er wohl von all den möglichen und unmöglichen Namen, die im Zusammenhang mit Dortmund genannt werden, immerhin einer, der a) von den Fähigkeiten durchaus in der Lage wäre, in dem Verein auch langfristig erfolgreich zu arbeiten und b) würde er halbwegs realistische Gehaltsvorstellungen haben (wo ich doch letztens noch den Namen Hitzfeld im Zusammenhang mit Dortmund gehört hatte...).

Naja, trotzdem, DER Schalker Trainer der letzten Dekade beim Erzrivalen in Dortmund...? Irgendwie kommt mir bei dem Gedanken mein Frühstück hoch. Aber im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich. :frown:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Dass er Schalker war, schert mich herzlich wenig. Aber das ist nun wirklich nicht der Typ Trainer, der in Dortmund etwas bewegen könnte. Unabhängig von der Herkunft erinnert auch er mich von seinem Stil eher an van Marwijk. Nur deutlich durchschnittlicher.
Da setze ich selbst in von Heesen oder Doll größere Hoffnungen, als in einen verbrauchten Durchschnittscoach... :schlecht:
 
Oben