Stimmung kommt bei Hertha von der Platte

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
BERLIN - 0:2 stand's gegen Gladbach, jede Menge vergebene Torchancen, die Stimmung auf dem Gefrierpunkt - da griff Hertha in die Trickkiste. Mit Stimmung aus der (Steck-)Dose wurde das Team nach vorne gepeitscht...

Die künstliche Hertha-Stimmung! Sie kam zustande, weil plötzlich die Stadion-Lautsprecher eingeschaltet wurden. Aus zuvor kaum hörbaren Anfeuerungsrufen wurde ein Fan-Orkan - verstärkt mit 150 000 Watt. "Mir ist darüber nichts bekannt. Allerdings ist das auch nicht mein Bereich. Für die Durchführung von Heimspielen sind die Herren Schiller und Herrich zuständig", sagt Manager Dieter Hoeneß. B.Z. fragte Geschäftsstellenleiter Tom Herrich: "Die zuständige Stadionregie weiß auch nicht, wie das passieren konnte, es war auf jeden Fall nicht beabsichtigt. Bei uns werden die Lautsprecher eigentlich immer nur beim Warmmachen hochgeschaltet." Hört sich nach einem technischen Problem an. Das allerdings die komplette zweite Halbzeit nicht behoben wurde... B.Z. fragte bei DFL nach. Erlaubt ist eine Beschallung aus der Dose nicht!

mehr hier

:schrei: UND IHR WOLLT DEUTSCHLANDS HAUPTSTADT SEIN ....
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Denke mal, das war ein Versehen. Jedenfalls habe ich das im Stadion live gar nicht mitbekommen. Die Stimmung hat sich für mich "original" angehört. :zucken:

Aber wenns verboten ist, dann muss man halt mit den entsprechenden Strafen rechnen. :hammer:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Herthinho0 schrieb:
Denke mal, das war ein Versehen. Jedenfalls habe ich das im Stadion live gar nicht mitbekommen. Die Stimmung hat sich für mich "original" angehört. :zucken:


Hups, da haben wir 45 Minuten zufällig die CD mit der künstlichen Stimmung drin gehabt uns auf Außenlautsprecher gestellt :lachtot: :lachtot:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
DÄN-de-Borussia schrieb:
Hups, da haben wir 45 Minuten zufällig die CD mit der künstlichen Stimmung drin gehabt uns auf Außenlautsprecher gestellt :lachtot: :lachtot:
Die Original-Stimmung wurde nur verstärkt, keine CD pipapo. :hand:
 
Oben