Stimmungs-Tabelle in den Bundesligastadien

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stand 2018:

Wer Gesang will, muss in die Oper.

Wer Stimmung will, muss in die Disco.

Wer guten Fußball will, muss den FC Bayern anschauen.

Wer schlechten Fußball mit lächerlichstem Rahmenprogramm will, muss Dortmund anschauen.
:zahn:

Was ist denn mit dem Rahmenprogramm in Dortmund? In Minga gab es diesbezüglich ja zuletzt massivste Probleme! :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
:zahn:

Was ist denn mit dem Rahmenprogramm in Dortmund? In Minga gab es diesbezüglich ja zuletzt massivste Probleme! :floet:


Wer auf solche Fahnenschwinger und lächerlichen Gesang steht, weil Dortmunder offenbar Hilfe beim Gehen brauchen, der dürfte auch auf den Musikantenstadl stehen. Mich interessieren eigentlich nur die 90 Minuten Fußball.
 
Oben