Streich der Woche

G

g.P.

Guest
Zum einen wollen wir immer typen in dem geschäft, aber wenn der typ dann halt mal was nicht so drolliges macht, wird wieder genörgelt..
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Thomas Schneider, seine Jungfräulichkeit im Profitrainergeschäft sei zu berücksichtigen, hat diesen Begriff in äußerst flappsiger Form gewählt. Ich denke, er lernt daraus. Was aber der Streich daraus macht ist der Elefant aus der Mücke. Handshake nach Abpfiff verweigern geht mal gar nicht.

Er hat ihm nicht gleich die Hand gegeben, aber er macht aus einer Mücke einen Elefanten.

Klar.
 

Quincy

Ice-Fisher
dieser badische provinz-choleriker ist ein voll-psycho! :mahnen:

mit dem werden wir noch viel spaß haben :spitze:
Als Psycho wuerd ich ihn nicht bezeichnen. Er ist einfach ein kleingeistiger Dorfschul-Lehrer und die Bundesliga-Buehne ist einfach ein paar Nummer zu gross fuer ihn.

Ich denke, wir werden wirklich noch viel Spass mit ihm haben :spitze:
 
G

g.P.

Guest
Der muss einfach mal mit klopp nen knigge kurs bei guardiola machen.. Dann können beide auch gleich mal spanisch lernen und sich damit mal für nen topclub qualifizieren...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Also ehrlich, ein nicht erwiderter Händedruck nach einem Spiel, auch wenn kurze Zeit später nachgeholt, sollte einen ARD-Brennpunkt nach sich ziehen.

Wer verlangt dies? :suspekt:

Streich reagiert zickig auf eine flappsige Bemerkung im Vorfeld. Und als Sieger akzeptiert er nach Spielabfiff bewusst einen handshake. Ist irgendwie nicht vorbildlich wie ich finde, und den mangelnden Vorbildcharakter prangert er selbst doch ständig an.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wer verlangt dies? :suspekt:

Streich reagiert zickig auf eine flappsige Bemerkung im Vorfeld. Und als Sieger akzeptiert er nach Spielabfiff bewusst einen handshake. Ist irgendwie nicht vorbildlich wie ich finde, und den mangelnden Vorbildcharakter prangert er selbst doch ständig an.

Es war zickig, ja, mehr nicht. Hat er aber in der PK gerade gezogen. Gut ist.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Klipp und klar gesagt: Ich habe die Ausschnitte aus der PK morgens vor dem Spiel in SWR1 gehört. Mein erster Gedanke als die Worte Hass und unfairer Spieler gefallen sind war: Was für ein Teufel hat diesen Depp jetzt eigentlich geritten?

Als Fan kann man vielleicht von Hass sprechen, einem Trainer darf das, egal ob Trainernovize oder nicht, nicht passieren. Das geht überhaupt gar nicht.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
. Das mit dem Handschlag kommt ziemlich zickig und unprofessionell rüber, normalerweise steht ein Trainer über die Provokationen eines anderen drüber anscheinend ist Streich aber mittlerweile derart unter Erfolgsstress das er das sehr persönlich genommen hat.
Letztendlich wurde sich wieder vertragen und Streich kann vielleicht nach dem Sieg was lockerer reagieren in Zukunft , ich glaub aber nicht so wirklich dran :zwinker3:

Streich ist aber kein normaler Bundesligatrainer.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Klipp und klar gesagt: Ich habe die Ausschnitte aus der PK morgens vor dem Spiel in SWR1 gehört. Mein erster Gedanke als die Worte Hass und unfairer Spieler gefallen sind war: Was für ein Teufel hat diesen Depp jetzt eigentlich geritten?

Du hasts eben nur gehört und nicht gesehen...
 
Oben