Streich der Woche

zariz

Bekanntes Mitglied
Freiburgs Trainer Christian Streich war nach dem 0:1 gegen Borussia Dortmund am Sonntagnachmittag stocksauer: Auslöser seines Grolls war die seiner Meinung nach Rot-würdige Attacke von BVB-Abwehrmann Sokratis gegen Zulechner, die mit der Gelben Karte geahndet wurde. Streich wittert eine Verschwörung "einiger Herren" und bietet indirekt seinen Rücktritt an.
Der ist auch nur noch peinlich
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wenn Mourinho (oder Sammer oder Hoeneß) sowas rauslässt, vermutet man dahinter immer einen Masteprlan :zwinker3:

Sammer ist ein Idiot. Bei Mourinho bin ich aber bei dir.
Streich hingegen kommt aus der Nummer scheinbar gar nicht mehr raus. Vielleicht sollte er wirklich mal seine Konsequenzen ziehen und aufhören.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Sammer ist ein Idiot. Bei Mourinho bin ich aber bei dir.
Streich hingegen kommt aus der Nummer scheinbar gar nicht mehr raus. Vielleicht sollte er wirklich mal seine Konsequenzen ziehen und aufhören.

Ich mag ihn, aber nicht auf so einer homoerotischen Basis wie ihr Griechen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Streich hält die AfD für eine Katastrophe.
Darf ein Fußballtrainer so etwas kurz vor der Wahl öffentlich sagen? :zahn:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wobei ich Streich für ehrlicher/glaubwürdiger halte, wie jeden Politiker ab Gemeindeklasse.
ehrlichkeit und glaubwürdigkeit sind ja feine sachen aber alleine noch kein qualitätsmerkmal.

ein idiot mag seine idiotischen ansichten ehrlich und glaubwürdig verkünden, es bleiben trotzdem idiotien.

ich will damit nicht sagen, dass streich ein idiot ist (obwohl er mir zutiefst unsympathisch ist), sondern nur, dass ich seinen aussagen zu politischen themen, welche er natürlich nach lust und laune tätigen darf/kann, keinerlei bedeutung beimesse...........ob ehrlich gemeint oder nicht ist für mich dabei völlig unerheblich.
 

Bates

Leipzig Ultra
Ich mag Herrn Streich.
Er hat sein Herz und seine Zunge am richtigen Fleck.
Er würde auch ganz gut zu Leipzig passen.
Wir haben aber mit Heiko Scholz auch bereits eine absolute Marke.
Ich wünsche Herrn Streich und seiner Truppe weiterhin viel Erfolg und Spaß.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich mag Herrn Streich.
Er hat sein Herz und seine Zunge am richtigen Fleck.
Er würde auch ganz gut zu Leipzig passen.
Wir haben aber mit Heiko Scholz auch bereits eine absolute Marke.
Ich wünsche Herrn Streich und seiner Truppe weiterhin viel Erfolg und Spaß.

Streich würde perfekt nach Leipzig passen...... :fress:
 
Oben