Streit kehrt zurück zur Eintracht

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Albert Streit vom Absteiger 1. FC Köln verpflichtet. Der 26-Jährige kehrt im Sommer ablösefrei zurück zu den Hessen.

Kompletter Artikel: kicker.de

Sehr guter und sinnvoller Transfer. Nicht nur deshalb dürfte die Eintracht, in der kommenden Saison, mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. In Frankfurt wächst ein junges, spielstarkes Team heran. :spitze:

MFG!
 

Baldrick

Póg mo thóin
Kerpinho schrieb:
Sehr guter und sinnvoller Transfer. Nicht nur deshalb dürfte die Eintracht, in der kommenden Saison, mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. In Frankfurt wächst ein junges, spielstarkes Team heran. :spitze:

MFG!

Mal den Deiwel nicht an die Wand.

Andererseits ... da diese Prognose von Dir kommt, beruhigt mich das irgendwie... :floet: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich lasse mich an dieser Prognose, wie immer, jederzeit und gerne messen! :spitze:

Und das eben jene durchaus realistisch ist/erscheint, musst selbst Du als "Frankfurt-Hasser" eingestehen. :zwinker3:

MFG!
 
Strenggenommen kehrt er ja nicht wirklich zurück, denn seine Karriere ging in Stuttgart los. Und wenn man ganz genau ist, dann müsste er ja zurück nach Rumänien kehren :zwinker3:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Trotzdem war er schon mal länger in Frankfurt und wird sich gleich einfügen und keine Probleme haben, da er das Umfeld schon kennt. Ein starker Transfer :mahnen:

@Kerp: Ja dann hoffe ich mal das du Recht hast :D
@Bald: Don´t paint the devil on the wall :D
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Switch schrieb:
Strenggenommen kehrt er ja nicht wirklich zurück, denn seine Karriere ging in Stuttgart los. Und wenn man ganz genau ist, dann müsste er ja zurück nach Rumänien kehren :zwinker3:
Boah! Wat isser nicht wieder gemein :hammer: :fress: ...

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Switch schrieb:
Ich dachte eigentlich bereits seit 98 bis 2004 :zucken:
Ob er schon vor 2000 bei der Eintracht war, weiß ich nicht genau. (fussballdaten. de führt ihn jedenfalls erst seit 2000). Drei Jahre später ist er nach Wolfsburg gewechselt.

EDIT: Du hast Recht. Streit ist schon zur Saison 98/99 von den VfB-Amateuren zu den Eintracht-Amatueren gewechselt.

MFG!
 
Streit...Sehr Gut! Denkt man, allerdings erinnert euch mal an die laufende Saison
(Hinrunde)
War er da wirklich gut in Köln???
Aber eins is ma klar, er wird sich schon machen! (Er muss, weil ich ja Eintracht fan bin)
Lustig an der ganzen Sache is:

Podolski -> wech
Streit -> wech
... ?

Also Köln sollte trotz Abstieg sehen, dass se noch Spieler für die 2.Bundesliga haben, denn die is auch kein Zuckerschlecken ;D
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Podolski -> wech
Streit -> wech
... ?

Also Köln sollte trotz Abstieg sehen, dass se noch Spieler für die 2.Bundesliga haben, denn die is auch kein Zuckerschlecken ;D

Wenn Poldi nächste Saison bei Bayern kickt und davon kannste ausgehen, wird Bayern wohl etwa die angedachten 7 mios an Köln überweisen und plus Gehaltseinsparung kann Köln auch in der Zweiten Liga noch 11 Mann auf den Platz bekommen. Ich erinner nur mal, die Eintracht hatte 3,5 mios vor der Saison für neuverpflichtungen in der 1.Liga!
 
war er nicht auch bei andern vereinen im gespräch? mir war so... dachte deshalb, dass er mal ein größeren sportlichen schritt nach vorne macht....
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
war er nicht auch bei andern vereinen im gespräch? mir war so... dachte deshalb, dass er mal ein größeren sportlichen schritt nach vorne macht....

Nennst du Dortmund und Stuttgart große Vereine?? :hand:
 
m4ce schrieb:
Und wir spieln im Uefa-Cup und wir spieln im Uefa-Cup....!! :spitze:
ja... gratulation... da freu ich mich wirklich für euch :spitze:
das kann natürlich in der tat ein grund sein, doch langfristig sehe ich zb die beiden andern von dir genannten vereine weiter vorne...
 
Oben