Stuttgart - Lazio Kackspiel?

Wer gewinnt dieses wichtige Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
B

beribert

Guest
Jedes Kackspiel bekommt einen...... (Stuttgart vs. Lazio Rom)

eigenen Thread, dann ganz bestimmt auch dieses!

Heute Abend 20:00 Uhr (LIVE auf dem Titten- und Werbesender)

wappen_vfbstuttgart.bmp


vs.

lazio%20rom.gif


Mann bin ich nervös..............
 
Zuletzt bearbeitet:

Baldrick

Póg mo thóin
Hmm, sollte ich da jetzt über einen Thread zum Kreispokalspiel zwischen dem KSV und Vellmar heute abend nachdenken?

Kommt übrigens live auf dem Sportplatz am Schwimmbad!
 
Ist halt Sommerpause, habe da insofern schon Verständnis für :zwinker3:. Bin total unter Entzug und wenn die Bundesliga wieder losgeht bin ich weg hier, fuck...

Spielt Ewerthon denn heut schon mit?
 
B

beribert

Guest
P.S.: Ich verlange von den Mods, dass dieser Thread gepinnt wird! Schließlich wurde mit Bremen vs. Basel schon ein Präzedenzfall geschaffen!! :mahnen:
 

Baldrick

Póg mo thóin
P.S.: Ich verlange von den Mods, dass dieser Thread gepinnt wird! Schließlich wurde mit Bremen vs. Basel schon ein Präzedenzfall geschaffen!! :mahnen:

Ich verlange von den Verantwortlichen, daß endlich auch ein KSV-Symbol eingefügt wird. Ansonsten lösche ich aus Protest den ManShitty-Thread im internationalen Forum.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
den titel hat er schon veraendert, nur sieht man dass nur im thread und nicht in der forumsuebersicht auf der startseite des FL (im Portal Style)
 
B

beribert

Guest

Doch, aber da liegt das übliche Problem vor, dass man die Überschriften zwar ändern kann, sie dann aber ab irgendwann nicht mehr im Übersichtsmodus verändert sieht, während sie innerhalb des Threads aber die neue Version aufweisen.

Wann wird dieses Problem endlich mal gelöst??? :schimpf: :schimpf:

Das wurde schon so oft angemahnt........... :schmoll2:
 
Doch, aber da liegt das übliche Problem vor, dass man die Überschriften zwar ändern kann, sie dann aber ab irgendwann nicht mehr im Übersichtsmodus verändert sieht, während sie innerhalb des Threads aber die neue Version aufweisen.

Wann wird dieses Problem endlich mal gelöst??? :schimpf: :schimpf:

Das wurde schon so oft angemahnt........... :schmoll2:

Deshalb ja: Nicht wirklich :zwinker3:
 
Oben