Stuttgarter Derby - Regio Süd

zariz

Bekanntes Mitglied
Tabellenführer gegen Platz 4
die Blauen gegen die Roten
Kicker gegen VfB II


26.gif
-
1293.gif


Anstoß am Freitag, den 18.08.06 um 19 Uhr
Degerloch auf der Waldau - Gazi Stadion


hat evtl. jemand lust dieses spiel vorort zu schauen?
 
Es war die 40. Minute des gestrigen Regionalligaspieles zwischen dem VfB II und dem FK Pirmasens, als Gäste-Kapitän Niko Weißmann VfB-Mittelfeldspieler José-Alex Ikeng rüde von den Beinen grätschte. Der Deutsch-Kameruner ließ sich nach dem Foul behandeln und schleppte sich trotz großer Schmerzen noch die wenigen Minuten bis zum Pausenpfiff durch, ehe er dann doch ausgewechselt werden musste.

Am heutigen Montag bestätigte sich schließlich bei einer Untersuchung der bereits gestern nach dem Spiel befürchtete Verdacht. José-Alex Ikeng riss sich das vordere Kreuzband im rechten Knie und fällt somit lange Zeit aus. Die Hinrunde ist für den 18-jährigen Mittelfeldspieler auf jeden Fall gelaufen, wann Ikeng im neuen Jahr wieder zur Verfügung stehen wird, steht derzeit noch in den Sternen.
Schade :frown: Wäre ein Option der Jungen gewesen, um den Älteren was zum Nachdenken zu geben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Switch schrieb:
Schade :frown: Wäre ein Option der Jungen gewesen, um den Älteren was zum Nachdenken zu geben.
war abzusehen... somit ist unser doppel im DM mit ikeng und khedira gesprengt.

nachdem ich die beiden habe spielen sehen, frage ich mich, wozu verpflichtet man extern spieler für den part des DM... beide saustark, vorallem samy in halbzeit zwei.
 

mars85

FritzWaltersErben
Vorraussichtliche Aufstellung
Stuttgarter Kickers
Yelldell - Benda, Yildiz, Härter, Steinle - M. Hartmann, Parmak, Akcay, Sökler - Okpala, Mesic
Trainer: Dutt

VfB Stuttgart II
Hammel - Schaschko, Dangelmayr, M. Kovacevic, Schwabe - Khedira, Schuon, Perchtold, Morys - Weis, Galm
Trainer: Adrion
 
Oben